Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
19.02.2014, 17:49
Beitrag #211
RE: Kino & Co
Bitte den Groot in der Fine Art Line bringen ......Bilder sind schon mal sehr nice
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 21:22
Beitrag #212
RE: Kino & Co
Morgen Abend gehts in Stromberg Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 21:24
Beitrag #213
RE: Kino & Co
dito. Ich bin schon gespannt. Habe mich von Trailern nicht spoilern lassen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 20:43 von loran2212.)
Beitrag #214
RE: Kino & Co
Trailer zum Film "Jinn" erschienen ...Serinda Swan 1Smile und Ray Park ....nett nett muss ich sagen vor allen Dingen Serinda 1Winknew

http://www.youtube.com/watch?v=OPKBz8vJBlQ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 00:50
Beitrag #215
RE: Kino & Co
...eben zurück ausm Stromberg Film - Weltklasse! Smiley_rock
geniale Gags und so geile Sprüche vom Papa.
Für jeden der die Serie mag, ist dieser Film
Pflichtprogramm Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 02:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 02:58 von Silver Surfer.)
Beitrag #216
RE: Kino & Co
War in Robocop und mir hat der schon zugesagt. Das war jetzt kein absoluter Überflieger, aber auch keine Durchschnittskost. Gesellschaftliche und sozialkritische Ansätze ohne sich darin zu verlieren, tolle Effekte und glaubhafte Schauspieler heben den Film deutlich vom Aktion Einheitsbrei ab.

-> 8/10 Punkten

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 08:51
Beitrag #217
RE: Kino & Co
Nachdem jetzt mehrere Leute Robocop gesehen haben, würden mich 3 Fragen brennend interessieren, auf die ich keine Antwort finden konnte und die mir den Film verdorben haben.

Spoiler:

Ich suche in Actionmovies nicht unbedingt den Sinn des Lebens, aber zumindest die Handlungslogik sollte eingehalten werden (siehe Red Band und Panzerung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 11:57 von Silver Surfer.)
Beitrag #218
RE: Kino & Co
@ Kal-El


Spoiler:


Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung ist. Ich meine das auch völlig wertfrei, aber ich sehe das anders als Du. Und sorry, aber im Spoiler Modus kann man anscheinend keine Absätze darstellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 13:12
Beitrag #219
RE: Kino & Co
Gravity gestern in 3D gesehen und als
Unglaublich toll empfunden !

Klare Steelbook Kaufempfehlung!

Wie heißt die grüne Game Figur mit Helm
Die ins All schwebt?

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 14:53
Beitrag #220
RE: Kino & Co
Falls es jemanden interessieren sollte, eben ne Info auf der Cinecitta-Website gelesen:

"Am Donnerstag, den 27. Februar werden Christoph Maria Herbst, Arne Feldhusen & Milena Dreißig zur 20:00 Uhr Vorstellung von Stromberg – Der Film persönlich im CINECITTA‘ (Nürnberg) zu Gast sein!" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe