Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
12.05.2014, 22:33
Beitrag #361
RE: Kino & Co
Gut, dann wieder was ernsteres. Sneak Peek vom neuen Batmobil:

Spoiler:

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 22:35
Beitrag #362
RE: Kino & Co
Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 11:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #363
RE: Kino & Co
Image Dragons





Optimus auf einem Dino-Bot durch die Stadt wüten zu sehen wird der Hammer.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:11
Beitrag #364
RE: Kino & Co
Je mehr ich von dem Film sehe, desto weniger freue ich mich drauf. Ich hatte gehofft, dass das Team um Bay nach dem grottigen 3. Teil ihren Drogenkonsum runterfahren und etwas solider an die Sache rangehen. Aber der Film hat ja wieder genau so viel Fremdschämpotenzial wie Teil 2 und 3...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:18
Beitrag #365
RE: Kino & Co
(13.05.2014 11:11)Spawn_de schrieb:  Je mehr ich von dem Film sehe, desto weniger freue ich mich drauf. Ich hatte gehofft, dass das Team um Bay nach dem grottigen 3. Teil ihren Drogenkonsum runterfahren und etwas solider an die Sache rangehen. Aber der Film hat ja wieder genau so viel Fremdschämpotenzial wie Teil 2 und 3...

Mir geht's da genauso. Den zweiten fand ich allerdings noch ganz pasabel.
Der dritte ging gar nicht und war großer Mist.

Diesen werde ich definitiv nicht im Kino ansehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 13:06
Beitrag #366
RE: Kino & Co
Teil 2 war doch das mit dem alten Autobot, dem die Klöten unten rumschwingen und den nervigen Mini-Bots, oder ?
Ich werd mir auch nie wieder nen Transformers Film vom Bay im Kino ansehen. Erst muss der Typ mal erwachsen werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 18:26
Beitrag #367
RE: Kino & Co
Wer ist euer schnellster Reporter? 1grin

Batman & Batmobil

Spoiler:

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 18:31
Beitrag #368
AW: RE: Kino & Co
(13.05.2014 18:26)Silver Surfer schrieb:  Wer ist euer schnellster Reporter?

Der Silver Surfer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 18:36
Beitrag #369
RE: Kino & Co
(13.05.2014 13:06)Elvenwarrior schrieb:  Teil 2 war doch das mit dem alten Autobot, dem die Klöten unten rumschwingen und den nervigen Mini-Bots, oder ?
Ich werd mir auch nie wieder nen Transformers Film vom Bay im Kino ansehen. Erst muss der Typ mal erwachsen werden.

Generell die Art von Filmen, die ich mir maximal im Heimkino anschaue. Da kann man zur Not sogar vorspulen, wenn es zu bescheuert wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:19
Beitrag #370
RE: Kino & Co
(13.05.2014 18:31)Momo schrieb:  Der Silver Surfer 1grin

Ach war nur Spass. Da Znyder beim verhüllten Batmobil Photo gestern noch geschrieben hatte, das er es einen Tag später zeigen würde, war ich gerade auf der Suche. Und just in diesem Moment poppte das oben gezeigte Bild auf. Ben Affleck kommt mit seinen 1,92m und dem Frank Miller Style schonmal gut rüber. Mal sehen ob er meinen ursprünglichen Schock über seine Nominierung lügen strafen kann.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe