Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
11.06.2014, 20:19
Beitrag #431
RE: Kino & Co
Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.
Auch Harbinger sieht schwer zusammengeklaut aus. Ich glaub ich geh echt erst wieder zum nächsten Marvel Film ins Kino...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 20:49
Beitrag #432
RE: Kino & Co
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb:  Sorry, aber das ist ja gar nicht mal so witzig aus.

Man muss eventuell aus der damaligen (1994) Kinogeneration sein. Damals war der Film halt schon etwas Besonderes. Heute ist speziell durch den Scary Movie Kram das Genre recht tot.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 20:54
Beitrag #433
RE: Kino & Co
(11.06.2014 20:49)fossi schrieb:  
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb:  Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.

Man muss eventuell aus der damaligen (1994) Kinogeneration sein. Damals war der Film halt schon etwas Besonderes. Heute ist speziell durch den Scary Movie Kram das Genre recht tot.

Joa, ich würd mal sagen mit Baujahr 1980 bin ich ganz genau diese Kinogeneration. Fand den ersten Teil damals "geht so" mit paar ganz guten Lachern, aber wahrlich nichts besonderes. Damals fanden wir sogar so dumme Sachen wie "oh guck mal, Frost" und dann die lange Gummizunge lustig. Heutzutage finde ich das albern, brauch ich nicht mehr. Geschmäcker verändern sich halt, da macht man nix Grandpa
Fand auch mal Lauren Holly heiss, die in Teil 1 mitspielte. Heute dann doch eher:

[Bild: sc_green_t0cc9.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 21:18
Beitrag #434
RE: Kino & Co
Oh YEAH. Smiley_rock Auf den zweiten Sin City haben wir doch ewig gewartet. Endlich kommt der in die Kinos. Nachdem ich nun mindestens 3 Mal die Comics gelesen habe, freue ich mich auf diesen ganz besonders.
Zum Glück kommt Guardians of the Galaxy nicht am gleichen Wochenende. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 10:36
Beitrag #435
RE: Kino & Co
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb:  Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.
Auch Harbinger sieht schwer zusammengeklaut aus.

Also ich fand den Trailer von Dumm und Dümmer 2 witzig Fresse (gut, der letzte Gag ist heftig, aber der Film könnte mit dem original Cast was sein, wobei ich niemals geglaubt hätte, dass das möglich ist bei den beiden)

Davon ab, finde ich die Szene "oh guck mal, Frost" immer noch sehr witzig 1grin ... Ich meine, diesen Gag kennt die ganze FilmSzene, alleine das sagt schon was aus.

Auch werde ich immer heißer auf Herkules. Der perfekte Hauptdarsteller mit Dwayne Johnson wurde ja schon gefunden. Hat mich am Anfang kaum interessiert, aber mittlerweile kann ich es gar nicht mehr erwarten den im Kino zu sehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 13:59
Beitrag #436
RE: Kino & Co
(11.06.2014 20:54)Elvenwarrior schrieb:  
(11.06.2014 20:49)fossi schrieb:  
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb:  Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.

Man muss eventuell aus der damaligen (1994) Kinogeneration sein. Damals war der Film halt schon etwas Besonderes. Heute ist speziell durch den Scary Movie Kram das Genre recht tot.

Joa, ich würd mal sagen mit Baujahr 1980 bin ich ganz genau diese Kinogeneration. Fand den ersten Teil damals "geht so" mit paar ganz guten Lachern, aber wahrlich nichts besonderes. Damals fanden wir sogar so dumme Sachen wie "oh guck mal, Frost" und dann die lange Gummizunge lustig. Heutzutage finde ich das albern, brauch ich nicht mehr. Geschmäcker verändern sich halt, da macht man nix Grandpa
Fand auch mal Lauren Holly heiss, die in Teil 1 mitspielte. Heute dann doch eher:

[Bild: sc_green_t0cc9.jpg]
*sabber* Woo1 Megaheisses Photo würde ich mal sagen ! Bin mal auf den 2. Teil gespannt ...

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 18:48
Beitrag #437
RE: Kino & Co
Neuer Trailer Sin City 2




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 12:17
Beitrag #438
RE: Kino & Co
Guardians Of The Galaxy
- Trailer 2 UK -









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 12:20
Beitrag #439
RE: Kino & Co
Beide Trailer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 13:37
Beitrag #440
RE: Kino & Co
Zoe Saldana...die arme...zuerst blau und jetzt grün Fresse Dann in Avatar 2 und 3 wieder blau und dann in Guardians of the Galaxy Teil 2 wieder grün 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe