Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
08.04.2015, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 11:38 von loran2212.)
Beitrag #991
RE: Kino & Co
Da du gar nicht weisst wann welcher Satz gesagt wird kann man das nicht spoiler nennen. "Möge die Macht mit dir sein." ist auch kein spoiler wenn man SW noch nicht gesehen hat. Und das Beste sind nicht die Sprüche .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 11:50
Beitrag #992
RE: Kino & Co
(08.04.2015 11:34)Momo schrieb:  Auch ein Filmzitat ist ein Spoiler. Wenn du schon schreibst: "Das Beste war..."

Ja, mit das Beste für mich. Das muss ja nicht für andere gelten, ist meine Meinung.

(08.04.2015 11:34)Momo schrieb:  Ich gehe den Film am Montag gucken und will nicht schon vorher diese Sprüche kennen, die The Rock im Film von sich gibt.

1grin sorry, aber man kanns auch echt übertreiben.

PS: Paul Walker sagt zu Jordana Brewster
Spoiler:
....ups sorry, Spoiler Zunge1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 14:51 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #993
RE: Kino & Co
Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk zu verderben.

Ich denke, Zitate gehören da nicht so zu...(meine Meinung)

Quelle: Wikipedia Grandpa

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 14:55
Beitrag #994
RE: Kino & Co
Naja da hat jeder seine eigene Sichtweise. Für mich sind das Spoiler. Da hilft auch ein Wikipedia Auszug nicht weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 01:36 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #995
RE: Kino & Co
"...wesentliche Handlungselemente... " < --- das ist der springende Punkt ! Spoilern ist was anderes und da ändert auch deine Sichtweise nix dran.
Aber klar verstehe ich auch, daß das nervt wenn man zuviele Passagen eines Filmes vorab kennt. Dann darf man aber auch nicht jeden Trailer gucken, denn da wird auch manchmal zuviel gezeigt. Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 07:27
Beitrag #996
RE: Kino & Co
DR CROWE IST SELBER EIN GEIST UND NUR COLE KANN IHN SEHEN !!!!! MUAHAHAHAHHA *dämonisch lach*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 13:46
Beitrag #997
RE: Kino & Co
Momo steht mit seiner Sichtweise aber keineswegs alleine da ... ich pflichte ihm zu 100% bei bzw. sehe dass ganz genauso wie er.

Sowas hab ich ja auch schon mal im Serien Thread angemerkt bzgl. spoilern oder wie auch immer man es nennen oder definieren mag.

Ich wollte mich in die Diskussion hier eigentlich nicht einmischen ... trotzdem "musste" ich den Post hier jetzt mal schreiben Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 14:01 von Momo.)
Beitrag #998
RE: Kino & Co
(09.04.2015 01:06)Ben_Kenobi schrieb:  "...wesentliche Handlungselemente... " < --- das ist der springende Punkt ! Spoilern ist was anderes und da ändert auch deine Sichtweise nix dran.
Aber klar verstehe ich auch, daß das nervt wenn man zuviele Passagen eines Filmes vorab kennt. Dann darf man aber auch nicht jeden Trailer gucken, denn da wird auch manchmal zuviel gezeigt. Wand
Gucke auch mittlerweile keine Trailer mehr. Höchstens die 30 Sek TV Spots.


@Clintwood. Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 14:15
Beitrag #999
RE: Kino & Co
(09.04.2015 14:00)Momo schrieb:  @Clintwood. Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. 1Winknew

Seid Ihr nicht! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 18:28
Beitrag #1000
RE: Kino & Co
Die Spoilerfunktion ist halt leider etwas eingeschränkt, also möglichst immer am Schluss spoilern.
Können wir ja in Zukunft berücksichtigen mehr zu Spoilern... ich versuch mich immer dran zu halten.

Allerdings seh ich das mit den Filmen vollkommen anders. Meinetwegen kann mir vorher der komplette Film hier erzählt werden und ich les mir das auch durch. Es ist immer was anderes für mich den Streifen dann selber zu sehen. Vielleicht auch ein Grund weswegen ich mir die Filme auch im nachhinein auf DVD noch 100 mal anschaun kann 1Winknew

Übrigens wer die Lottozahlen von Samstag schon aus irgendeiner Quelle kennt, kann die mir ruhig zeigen, meinetwegen im Spoiler 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe