Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
24.06.2015, 19:17
Beitrag #1131
RE: Kino & Co
Das ist bestimmt die Hello Kitty Fassung 1grin ... Die unrated kommt dann später als Director's Cut 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 19:39
Beitrag #1132
RE: Kino & Co
Danke für die Info.
Die Karten, wurden gleich mal storniert.
So etwas, muss ich mir nicht im Kino antun.

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 19:41
Beitrag #1133
RE: Kino & Co
Ich warte auch auf die FSK 16 BD.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 19:49
Beitrag #1134
RE: Kino & Co
(24.06.2015 19:17)Morkhero schrieb:  Das ist bestimmt die Hello Kitty Fassung 1grin ... Die unrated kommt dann später als Director's Cut 1Winknew

Das ist die Frage, ob die kommen wird. Es ist ja wie gesagt nichts geschnitten worden. Also auch nichts zum späteren Hinzufügen Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 19:52
Beitrag #1135
RE: Kino & Co
Naja Jurassic World war ab 6 oder ? Manche Freigabe lässt sich nicht erklären. Und Termi ab 12...damit sie die Kinos voll bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 20:04
Beitrag #1136
RE: Kino & Co
(24.06.2015 19:52)loran2212 schrieb:  Naja Jurassic World war ab 6 oder ? Manche Freigabe lässt sich nicht erklären. Und Termi ab 12...damit sie die Kinos voll bekommen.

Jurassic World ist FSK 12 Winke
Ist schon klar, dass sie damit die Kinos voll bekommen wollen. Hat nur nicht mit dem Weichspülervorgänger geklappt (der wenigstens ab 16 war) und auch nicht mit dem FSK 12 Robocop-Teletubby.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 20:17 von KGBerlin.)
Beitrag #1137
RE: Kino & Co
Jurassic World war genial.
Aber einen Terminator ab 12?

Kann ja alles sein.
Schon die Schauspieler gehen mir gegen den Strich.
Die Musik erst recht.
Die Technik wirkt ebenfalls verkorkst.

Und nun noch das.
I´ll be back..e backe Kuchen? Wand

Und wenn ich mir den Merchandise zum Film anschaue, wird mir schlecht.
950 Kröten für ein 1/4 Skelleton?
Habe ich was verpasst?

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 21:40
Beitrag #1138
RE: Kino & Co
Jetzt auch noch ab 12 schon freigegeben. Mir war ja nach dem ersten Trailer schon alles vergangen, aber jetzt würde ich mir den Film nichtmal auf gewissen Streamingportalen anschauen. So nen Schund braucht echt kein Mensch.
"Jurassic World" hatte ich neulich noch überlegt zu sehen, auch weil es viele positive Kritiken gibt, aber da ist einfach zu viel CGI und plumpe Story, über die ich nicht hinweg sehen kann. Dressierte Velociraptoren - ja ne is kla !
Dauert wohl noch bis zu meinem nächsten Kinobesuch.

Im Juni kann man ja auch mal einen Zwischenstand machen. Also...

Herz aus Stahl (Fury) - 6,5/10
American Sniper - 5/10 (zuerst 6/10)
Wild - 7/10
Avengers: Age of Ultron - 8/10
Furious 7 - 8/10
Mad Max: Fury Road - 9,5/10

Wurde also zum Sommer hin immer besser das Jahr. Und es verspricht ja noch einiges gutes zu kommen. Für mich war 2015 noch geplant

Im Herzen der See
Let´s be Cops
Jurassic World
The Fantastic Four
Terminator: Genisys
Pan
Ant-Man
Bond 24
Star Wars Ep. 7
Kung Fu Panda 3
Maggie
Everest
Macbeth
The Martian
Slow West
Entourage

Aber "Terminator" skippe ich. "Jurassic World" braucht mein Eintrittsgeld eh nicht mehr, nachdem die weltweit am 1. Wochenende über 1 Milliarde US Dollar eingespielt haben und es auf jeden Fall noch eine Fortsetzung geben wird. Ich hoffe, Chris Pratt wird der nächste Indy !! "Ant-Man" und "Fantastic Four" sind nach den schwachen Trailern, die auch noch den ganzen Film erzählen, ebenfalls durch´s Raster gefallen. Und "Let´s be Cops" läuft bei uns schon gar nicht mehr im Kino. Komödien muss ich da aber eh nicht mehr unbedingt sehen. Nach dem Ausmisten bleiben da für mich nur noch vielversprechende Knaller übrig und ich bin sehr gespannt Kaffee
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 21:32
Beitrag #1139
RE: Kino & Co
Kurz noch mal zum Spiderman-Thema..... 1grin

[Bild: 11659244_976557962384o3k8e.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 22:26 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1140
RE: Kino & Co
Jau , die Evian Werbung ist einfach nur gut. Hab sie mir gleich nochmal gegeben. 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe