Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
22.01.2019, 22:56
Beitrag #441
RE: Kult-Serien Thread
(22.01.2019 21:45)fossi schrieb:  American Gods Trailer zur 2. Staffel
Fand ich die erste Staffel toll.



Na endlich geht es auch hier weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 20:57
Beitrag #442
RE: Kult-Serien Thread
Im Gegensatz zum Punisher gefällt mir Discovery wieder richtig gut.
Nervt nur, dass man eine Woche auf die nächste Folge warten muss...

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 22:15
Beitrag #443
RE: Kult-Serien Thread
Mir hat der Punisher gefallen
Discovery ist eigentlich nicht so meins aber werde mal reinschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 22:18
Beitrag #444
RE: Kult-Serien Thread
hat schon jemand die Serie MR MERCEDES gesehen... nach einem Stephen King Roman. Bin jetzt bei Staffel 2. Interessante Geschichte, nicht zu hektisch, mit vielen Überraschungen und guten Schauspielern.

AT&T Serie... Trailer in Englisch... Serie gibt es in Deutsch




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 22:22
Beitrag #445
RE: Kult-Serien Thread
(25.01.2019 22:15)Hellboy schrieb:  Mir hat der Punisher gefallen
Discovery ist eigentlich nicht so meins aber werde mal reinschauen.

Bei Punisher ist mir viel zu viel Rumgejammer.
Alle sind nur fertig.
Für mich mehr eine Serie über psychische Probleme und keine Superheldenserie.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 22:56
Beitrag #446
RE: Kult-Serien Thread
(25.01.2019 22:22)fossi schrieb:  
(25.01.2019 22:15)Hellboy schrieb:  Mir hat der Punisher gefallen
Discovery ist eigentlich nicht so meins aber werde mal reinschauen.

Bei Punisher ist mir viel zu viel Rumgejammer.
Alle sind nur fertig.
Für mich mehr eine Serie über psychische Probleme und keine Superheldenserie.

unterschreibe ich... und das ist für mich nicht PUNISHER. Bin aber vermutlich auch zu Comiclastig.... wems gefällt, bitteschön, aber ist mir zu weicheierig und nicht PUNISHER genug.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2019, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 21:04 von punisher2000.)
Beitrag #447
RE: Kult-Serien Thread
Ok... hab eben die Punisher Serie SE 02 zu Ende geschaut. Eine Frage... kommt der Punisher noch?

Ich denke als jahrelanger Punisherfan darf ich mir ein Urteil erlauben. Ich kann leider in dem dargestellten Charakter, bei aller Liebe, nicht den Punisher erkennen. Die Figur ist ein inkonsequentes Weichei, der Oberbösewicht JIGSAW genauso...
Das ganze Debakel hat mich eher an eine Betitelung der Serie wie MAJOR TOM UND DIE PAPP-MASKENBANDE erinnert. Der Punishercharakter wird leider nicht erkennbar, niemand hat Angst vor dem Punisher, er kämpft nicht wie DER PUNISHER und wird von Strassenschlägern verprügelt, kommt zu den Schiessereien mit 1-2 Pistolen und ohhh.... einer (EINER?!?!?!) grösseren Maschinenpistole?? HALLO? Der eine Bösewicht, Spoiler... der Priester, der rum rennt, als wenn er sich immer in die Hose gemacht hätte, ist besser ausgerüstet als Frank Castle?
SORRY... ABER VOLL DANEBEN und BITTE BITTE keine weitere Session!!

Und nur das es klar ist, die Serie und Session 02 spielt, nachdem er alle Mafiosis schon ALS DER PUNISHER erledigt hatte, und alle Welt Angst vor ihm haben müsste, man NIEMALS auf seine Liste stehen wollen würde, und er sich auch schon als der Punisher gefunden hat. Wenn das hier über 26 Folgen FRANK CASTLE SUCHT SICH SELBST sein soll ... hat man auch das leider in meinen Augen nicht geschafft. Viel Gelaber, nichts dahinter, und ewiges im Kreis drehen. GERADE beim Punisher hat mich das „gerade raus“ und „Geschwindigkeit nach vorne“ begeistert. Mit dem Bösewicht wurde nicht lange rumgelabert, hier war klar, er ist Böse, er ist dran,*peng*
Das war einmal in der Serie, als Frank der Weg mit einem PKW abgeschnitten wird, er das Fenster seines PKWs runter kurbelt und volle Breitseite auf die Böseewichte ballert... DER EINZIGE AUGENBLICK in dem ich den Punisher erkannt habe.

Und mir ist klar, dass es eine Story geben muss, hätte man aber auch super machen können, sattdessen dieses Weichspühlkrams was nicht der Punisher ist, sondern, wie gesagt:

MAJOR TOM UND DIE PAPP-MASKENBANDE

Wer den Punisher annährend sehen will sollte sich lieber an diesem Trailer orientieren, auch wenn der Film nicht das Highlight war, ist der Charakter 1000Mal besser getroffen in den knapp 2 Minuten:





Mein Tip: Lieber die Comix lesen und Augen zu lassen und sich die 13 Stunden sparen! Ich hatte echt Hoffnung, hab mir MAJOR TOM GEGEN DIE PAPPMASKENBANDE nur zu Ende geschaut, um mir ein Urteil erlauben zu dürfen. Ich würde es nicht wieder tun! 1 von 10 Punkten vom Punisherkenner!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2019, 21:26
Beitrag #448
RE: Kult-Serien Thread
War Zone war nicht schlecht, aber der Hauptdarsteller war schlecht. Auch den mit Thomas Jane fand ich auch nicht so übel. Selbst der Lundgren war besser als die Serie.
Leider scheint diese Dauergelaber mode zu sein.
Kämpfe mich gerade durch Luke Cage und da freue ich mich auch über die Möglichkeit vor zu springen.
Die 2. Staffel Iron Fist schau ich vermutlich gar nicht mehr.
Aber nicht mal das ist so schlimm wie beim Punisher.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2019, 21:41
Beitrag #449
RE: Kult-Serien Thread
Die Art der Serie mag Geschmackssache sein (viel Gerede mit wenig Action), aber das man von einem der global Player im Fernsehen keine unreflektierte Selbstjustiz erwarten kann, sollte vor anschauen der Serie klar sein.
Und auch das da kein absoluter Superheld rumläuft, sondern die Serie ein wenig an die Realität angebunden ist (wird von Homeland vor Strafverfolgung geschützt und steckt auch Schläge ein, usw...), haben die anderen Marvel-Serien von DC ja vorgemacht (z.B. Daredevil).
Ist halt eine andere Interpretation, als in den Comics. Die MCU-Filme haben ja auch nicht viel mit den Comcis zu tun.

Ich für meinen Teil mochte Jessica Jones, fand Dardevil ganz ok und Luke Cage und Iron Fist nahezu unschaubar (hab beide male in der Mitte der ersten Staffel abgebrochen). Punisher gefällt mir bisher recht gut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2019, 22:01
Beitrag #450
RE: Kult-Serien Thread
(03.02.2019 21:41)ravagor schrieb:  Die Art der Serie mag Geschmackssache sein (viel Gerede mit wenig Action), aber das man von einem der global Player im Fernsehen keine unreflektierte Selbstjustiz erwarten kann, sollte vor anschauen der Serie klar sein.
Und auch das da kein absoluter Superheld rumläuft, sondern die Serie ein wenig an die Realität angebunden ist (wird von Homeland vor Strafverfolgung geschützt und steckt auch Schläge ein, usw...), haben die anderen Marvel-Serien von DC ja vorgemacht (z.B. Daredevil).
Ist halt eine andere Interpretation, als in den Comics. Die MCU-Filme haben ja auch nicht viel mit den Comcis zu tun.

Ich für meinen Teil mochte Jessica Jones, fand Dardevil ganz ok und Luke Cage und Iron Fist nahezu unschaubar (hab beide male in der Mitte der ersten Staffel abgebrochen). Punisher gefällt mir bisher recht gut.

Nichts dagegen von der Comicdarstellung abzuweichen, aber der Charakter ist ein völlig anderer und voll daneben. Als wenn Joker ein Pizzalieferant ist mit Depressionen oder Sauron ein Brillengeschäft betreibt... VOLLDANEBEN IST HALT SCHEISSE und dann lieber sein lassen als falsch darzustellen. Und Punisher ist nunmal ein Antiheld der Selbstjustiz ausübt, weil die Justiz Grenzen hat. DAS ist die Natur des Charakters. Wenn jemand die Serie gut findet okay, aber ist halt nicht Punisher. Ist wie gesagt MAJOR TOM GEGEN DIE PAPPMASKENBANDE. Punkt aus fertig.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe