Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
04.02.2019, 06:45
Beitrag #451
RE: Kult-Serien Thread
Mach dir keine Sorgen, wird ja eh abgesetzt, wie auch Daredevil wurde... das wandert alles zu Disney und die machens dann noch 3 Nummern familienfreundlicher. Dann hat selbst der Punisher nur noch n paar lustige Sprüche und ne Seifenblasenpistole am Start 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2019, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 08:46 von cosmic.)
Beitrag #452
RE: Kult-Serien Thread
(04.02.2019 06:45)Graven schrieb:  ...das wandert alles zu Disney und die machens dann noch 3 Nummern familienfreundlicher. Dann hat selbst der Punisher nur noch n paar lustige Sprüche und ne Seifenblasenpistole am Start 1Winknew

Ja genau, und dann gibt es nichts mehr zu merken

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 21:04
Beitrag #453
RE: Kult-Serien Thread
GOT Staffel 8 Trailer
freue ich mich drauf 1great



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 21:56
Beitrag #454
RE: Kult-Serien Thread
Zitat "Game of Thrones’ season 8 will deliver the biggest battle scene ever shot on film."

Da bin ich mal gespannt 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 22:05
Beitrag #455
RE: Kult-Serien Thread
(05.03.2019 21:56)Hellboy schrieb:  Zitat "Game of Thrones’ season 8 will deliver the biggest battle scene ever shot on film."

Da bin ich mal gespannt 1great

Sehe das heute nicht mehr so spannend, weil das eh alles am Rechner ensteht. Wie bei der Action zu häufig einfach nicht mehr spannend, weil einfach zu viel und austauschbar.
Vorhin Venom geschaut und fand den Endkampf das Langweiligste vom Film (den ich sonst ganz gut fand), weil die Action einfach nur überladen war.
Da schau ich mir lieber ältere Filme an, wo das noch echte Komparsen waren und handgemachte Effekte.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 23:17 von Asgard.)
Beitrag #456
RE: Kult-Serien Thread
Bin da bei fossi.
Die für mich beeindruckendste Schlacht bisher in einem Film war die Anfangssequenz von "Der Soldat James Ryan"
Weiß allerdings auch nicht wieviel CGI da drin steckt, denke aber es ist nicht viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2019, 06:34
Beitrag #457
RE: Kult-Serien Thread
(05.03.2019 21:04)fossi schrieb:  GOT Staffel 8 Trailer
freue ich mich drauf 1great



Na endlich!
*sabber* Smiley_rock

Die Momente vor der Schlacht von Winterfell erinnern mich stark an die Szenen von Helms Klamm im "Herr der Ringe".

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2019, 06:47
Beitrag #458
RE: Kult-Serien Thread
(05.03.2019 22:05)fossi schrieb:  
(05.03.2019 21:56)Hellboy schrieb:  Zitat "Game of Thrones’ season 8 will deliver the biggest battle scene ever shot on film."

Da bin ich mal gespannt 1great

Sehe das heute nicht mehr so spannend, weil das eh alles am Rechner ensteht. Wie bei der Action zu häufig einfach nicht mehr spannend, weil einfach zu viel und austauschbar.
Vorhin Venom geschaut und fand den Endkampf das Langweiligste vom Film (den ich sonst ganz gut fand), weil die Action einfach nur überladen war.
Da schau ich mir lieber ältere Filme an, wo das noch echte Komparsen waren und handgemachte Effekte.

Die großen Schlacht der vorletzten Staffel fand ich klasse und ich denke diese hier wird auch bombe.
Die Macher werden hier nichts anbrennen lassen.
Ohne CGI geht nichts mehr deshalb würde ich bei Filmen nicht groß drüber nachdenken sonder genießen sonst macht das Filme schauen keinen Spaß mehr.
Natürlich gibt es Ausnahmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2019, 15:44
Beitrag #459
RE: Kult-Serien Thread
(06.03.2019 06:47)Hellboy schrieb:  Ohne CGI geht nichts mehr deshalb würde ich bei Filmen nicht groß drüber nachdenken sonder genießen sonst macht das Filme schauen keinen Spaß mehr.

Als ich zum ersten Mal 300 gesehen habe lag mein Unterkiefer bei den Schlachten auf dem Boden. Das war schon sehr beeinduckend.
Das war "Soldat James Ryan" auch aber da habe ich die Zähne zusammengebissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 11:18
Beitrag #460
RE: Kult-Serien Thread
Love, Death and Robots auf Netflix
eine tolle Serien von Kurzfilmen zu verschiedenen Themen von David Fincher
wenige fand ich nicht so toll, aber andere hätten auch eine Langversion verdient

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe