Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
07.05.2019, 08:01
Beitrag #481
RE: Kult-Serien Thread
Also so schlimm wie LOST ist es nicht geworden mMn. Aber es stimmt, diese neue Folgen sind sehr schlampig geschrieben, nach dem Motto "Quick and Dirty". Ich sie hatten dafür sooo viel Zeit was vernünftiges daraus zu machen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2019, 16:44
Beitrag #482
RE: Kult-Serien Thread
Ist etwas zackig die letzte Folge, aber besser als der Folge 3 Reinfall. Hätten aber schon ein paar Folgen mehr draus machen können.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2019, 20:54
Beitrag #483
RE: Kult-Serien Thread
Kurz und knapp auch die vorletzte Folge hat mir sehr gefallen und nächste Woche ist leider SchlussCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2019, 22:05
Beitrag #484
RE: Kult-Serien Thread
War tatsächlich etwas besser als Ep. 3 & 4, da stimme ich zu. Gott sei Dank ist nächste Woche diese Serie zu Ende und ich kann damit abschließen, derart verarscht worden zu sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 09:21
Beitrag #485
RE: Kult-Serien Thread
Sehr sehr gute Folge... da hat jemand Star Wars geschaut, denn in Sachen Macht und Gefühle gilt ganz klar der Jedikodex:

Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 10:00
Beitrag #486
RE: Kult-Serien Thread
also Danny ist ein Sith Lord?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 10:40
Beitrag #487
RE: Kult-Serien Thread
(14.05.2019 10:00)cosmic schrieb:  also Danny ist ein Sith Lord?

Neee.. eher so ein Anakin, ders nicht checkt. Fresse
Der Sith-Lord im Hintergrund hat sich noch nicht offenbart Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 15:44
Beitrag #488
RE: Kult-Serien Thread
Ich hab mir nur gedacht dass der doch mal nachtanken muss....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 18:00
Beitrag #489
RE: Kult-Serien Thread
(13.05.2019 22:05)Elvenwarrior schrieb:  Gott sei Dank ist nächste Woche diese Serie zu Ende und ich kann damit abschließen, derart verarscht worden zu sein.
Ich habe bisher immer gehört das die Serie so toll sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2019, 19:41
Beitrag #490
RE: Kult-Serien Thread
(14.05.2019 18:00)Asgard schrieb:  
(13.05.2019 22:05)Elvenwarrior schrieb:  Gott sei Dank ist nächste Woche diese Serie zu Ende und ich kann damit abschließen, derart verarscht worden zu sein.
Ich habe bisher immer gehört das die Serie so toll sein soll.

Naja, kommt immer drauf an, wen Du fragst. Viele finden die Serie gut. Ich fand sie sogar letzte Staffel noch ziemlich gut, auch wenn da schon die Qualität nachließ. Aber mit dieser Staffel haben die Schreiber einfach den Vogel abgeschossen in Sachen Storyarch, Logik, Plotarmour und einfach alles. Für mich ist es ein Schlag ins Gesicht, was einem da präsentiert wird, nachdem man 8 Jahre da Leidenschaft investiert hat. So viele Leute haben Theorien gesponnen und die Prophezeiungen interpretiert, die in der Serie genannt wurden. Letzten Endes ist das meiste einfach egal oder schnell irgendwie noch hingebogen worden. Es ist wie Lost damals Crying2 Man hofft und hofft mit jeder Folge, die dem Ende näher kommt. Dann läuft die letzte Folge und man denkt sich "Sie haben noch 20 Minuten, um die Zahlen zu erklären, oder das Rauchmonster, oder die Statue mit den 4 Zehen, oder oder oder" Genau so ist jetzt auch Game of Thrones.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe