Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
16.05.2019, 19:29
Beitrag #501
RE: Kult-Serien Thread
Glaube nicht das die Produzenten das mitmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2019, 20:59
Beitrag #502
RE: Kult-Serien Thread
Ich hab gerade die fünfte Folge gesehen und bin natürlich auf die letzte Folge gespannt. Ich sehe es nicht ganz so kritisch wie einige hier, aber super begeistert bin ich von der Staffel auch nicht. Ich warte aber noch die letzte Folge ab bevor ich ein endgültiges Urteil treffe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2019, 07:21
Beitrag #503
RE: Kult-Serien Thread
(16.05.2019 19:29)Hellboy schrieb:  Glaube nicht das die Produzenten das mitmachen.

definitiv nicht. Aber für Ihr "Image" das ist sehr schlecht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 08:51
Beitrag #504
RE: Kult-Serien Thread
Schönes, rundes Ende. Natürlich werden wieder einige meckern, aber das ist unvermeidlich. Ja, hätte länger sein können, so 3 Staffeln mehr oder so 1Winknew

Mit der Person, die dann am Ende "herrscht" hätte ich niemals gerechnet, never ever. Gefällt mir aber. Und auch die weiteren Schicksale der Hauptpersonen zu sehen, fand ich richtig klasse.

Sehr schade, dass es jetzt vorbei ist. What a ride!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 11:15
Beitrag #505
RE: Kult-Serien Thread
Starkes Ende. Im wahrsten Sinne ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 15:25
Beitrag #506
RE: Kult-Serien Thread
(16.05.2019 12:10)cosmic schrieb:  Und wenn das wirklich stimmt, ist das lächerlichste Ende das es geben könnte

Doppeldaumen

Tja, so ist es gekommen. Lächerlich ohne Ende. Was für eine Schande, eine einstmals so großartige Serie derart in den Sand zu setzen. Es macht einfach NICHTS davon Sinn, außer vielleicht noch Sansa. Alles andere ist sowas von absurd Wand

Game of Thrones - Series Finale - Season 8 Episode 06 Spoiler:

Spoiler:
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 17:27
Beitrag #507
RE: Kult-Serien Thread
Keine Ahnung ob das hier rein passt aber Iron Studios hat sich die Thundercats Lizenz ergattert und wird demnächst also Katzen im Maßstab 1/10 präsentieren... bin gespannt was da kommt. Nach Sideshows Vorlage kanns ja nur besser werden 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 20:43 von Hellboy.)
Beitrag #508
RE: Kult-Serien Thread
Ich hatte ein episches Ende erwartet.
Schade kein krönender Abschluss aber es sollen ja noch diverse Enden gedreht worden sein da ist bestimmt eins dabei was mich zufrieden stellt.
Schade man hatte gut un gerne noch ein paar Staffeln machen können warum so gestrafft wurde ist mir schleierhaft an den Zuschauerzahlen konnte es nicht gelegen haben.Bin auf das Spin off gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 21:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #509
RE: Kult-Serien Thread
Also erstmal muss ich was über die Staffel an sich schreiben. Die fühlt sich so schnell zusammen geschustert an. Als wäre es unbedingt nötig gewesen alles in 6 Folgen zu klatschen. Ein paar mehr Folgen und mehr Zeit für weitere Charakter Entwicklung wäre nicht schlecht gewesen.

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 21:01
Beitrag #510
RE: Kult-Serien Thread
(20.05.2019 20:58)Momo schrieb:  Warum klappt das bei mir mit dem Spoiler nicht? :(

Hab mal kurz ausgeholfen Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe