Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
28.07.2016, 13:23
Beitrag #291
RE: Kult-Serien Thread
Schliesse mich meinen Vorgängern an: Stranger Things ..eine Serie die alles richtig macht, ausserdem ist sie schön Retro.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 11:53
Beitrag #292
RE: Kult-Serien Thread
"Stranger Things" steht bei mir dann demnächst auch noch an. Eher durch Zufall entdeckt.
Momentan laufen aber bei mir "Limitless" S01, "Castle" S08, "Empire" S02, "Flash" S02 und "Player" S01.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 12:36
Beitrag #293
RE: Kult-Serien Thread
The Americans... auch sehr witzig und mal was anderes.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 20:55
Beitrag #294
RE: Kult-Serien Thread
(02.08.2016 12:36)Buzzie schrieb:  The Americans... auch sehr witzig und mal was anderes.

Bist du dir sicher das du den richtigen Serientitel erwischt hast? Über The Americans kann man vieles sagen (super spannend, Großartig, eine der besten Serien der letzten Jahre, usw.), aber auf "sehr witzig" wär ich jetzt nicht gekommen Skeptisch
Ich muss teilweise ganz schön schlucken bei manchen Momenten in der Serie.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 23:21
Beitrag #295
RE: Kult-Serien Thread
(02.08.2016 20:55)ravagor schrieb:  
(02.08.2016 12:36)Buzzie schrieb:  The Americans... auch sehr witzig und mal was anderes.

Bist du dir sicher das du den richtigen Serientitel erwischt hast? Über The Americans kann man vieles sagen (super spannend, Großartig, eine der besten Serien der letzten Jahre, usw.), aber auf "sehr witzig" wär ich jetzt nicht gekommen Skeptisch
Ich muss teilweise ganz schön schlucken bei manchen Momenten in der Serie.

Okok... kurzweilig und unterhaltsam... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 19:35 von Buzzie.)
Beitrag #296
RE: Kult-Serien Thread
Eine weitere Netflix Serie die es auf BD schafft ... das lässt mich auch für die anderen hoffen Beg

Marvel's Daredevil - Die komplette 1. Staffel

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 20:24
Beitrag #297
RE: Kult-Serien Thread
Immer wenn ich diesen Thread aufrufe, schaue ich mir das Colt Seavers Intro Video an Kuesschen
Wird Zeit für eine neue Seite 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 11:08 von Kingslayer.)
Beitrag #298
RE: Kult-Serien Thread
Ich empfehle hier mal was völlig anderes: "Happy Valley" Ist eine englische Serie...mit Betonung auf English. Gibt bereits 2 Staffeln, wobei die zweite beinahe nahtlos an die Erste anschliesst. Sie besticht mit schonungsloser Realität. Im Mittelpunkt steht eine Polizistin, ca. 40-50 Jahre, innerhalb des sozial zerrütteten englishen Industriebgebiets scheinbar auf verlorenem Posten, überhaupt nicht attraktiv aber der Storyverlauf ist genial und halt eben typisch British. BBC Produktion

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2016, 16:50
Beitrag #299
RE: Kult-Serien Thread
Na da sind wir mal gespannt...

"Wild Cards" folgt "Game of Thrones"
George R. R. Martin plant neue Fernsehserie
http://www.n-tv.de/leute/George-R-R-Mart...65106.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2016, 17:39
Beitrag #300
RE: Kult-Serien Thread
(08.08.2016 16:50)Buzzie schrieb:  Na da sind wir mal gespannt...

"Wild Cards" folgt "Game of Thrones"
George R. R. Martin plant neue Fernsehserie
http://www.n-tv.de/leute/George-R-R-Mart...65106.html

Bin ich auch gespannt, ob das ähnlich gut wird Kaffee

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe