Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
12.07.2015, 12:56
Beitrag #161
RE: Kult-Serien Thread
Hab gelesen das er nicht durchgehend in der Serie zu sehen sein wird
Trotzdem freue ich mich darauf.

IMDb sagt

Ash vs Evil Dead Played by Bruce Campbell

- Episode #1.1 (2015) TV episode, Played by Bruce Campbell
- Episode #1.10 (2015) TV episode, Played by Bruce Campbell
- Episode #1.2 (2015) TV episode, Played by Bruce Campbell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 19:01
Beitrag #162
RE: Kult-Serien Thread
Wollte mich mal hier bedanken für den Geheimtip "Shameless". Die Serie macht dermassen süchtig. Hab jetzt eben Staffel 3 beendet und rege mich tödlich auf, wie die 4-er BluRay noch nicht in der Post hab. Besten Dank nochmals.

Ich bin mal gespannt auf die neueste HBO Serie von den "The Wire" Machern.



Zudem steht Shonda Rhimes auch stets als Garant für gut durchdachte Serien;


[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2015, 20:01
Beitrag #163
RE: Kult-Serien Thread
(22.07.2015 13:30)Max schrieb:  Supergirl Trailer:



Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 15:06
Beitrag #164
RE: Kult-Serien Thread
Wie fett ist den bitte das...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 15:30
Beitrag #165
RE: Kult-Serien Thread
Absolut Geil !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 15:44 von Buzzie.)
Beitrag #166
RE: Kult-Serien Thread
Ist das dann eine Serie oder ein Film oder was?

Edit.. Serie..
http://mysj.de/68160.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 18:28 von Buzzie.)
Beitrag #167
RE: Kult-Serien Thread
Grad seit Jahrzehnten mal wieder in Saber Rider reingeschaut und bin überrascht, dass es immer noch ziemlich spannend ist 1great





Statuen anyone?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 21:40
Beitrag #168
RE: Kult-Serien Thread
Ja, eine Folge ist cool, aber dann schau dir mal weitere an. Die Kampf- und Transformationszenen wiederholen sich ständig. Hat mich als Kind nie gestört, aber jetzt nervts schon ziemlich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 22:07
Beitrag #169
RE: Kult-Serien Thread
Schon die aktuelle Flash Staffel ist wirklich perfekt...da kann man sich freuen wenn die Prison Break Brüder, Arrow und Flash einen auf dicke Hose machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2015, 13:37
Beitrag #170
RE: Kult-Serien Thread
Saber Rider schaue ich gelegentlich immer mal ein paar Folgen. Fand es früher super und auch heute noch gut. Stimmt schon, besonders wenn Ramrod sich verwandelt, kommen immer die selben Szenen, aber egal ! Ist bei Marshall Bravestarr ja auch so, wenn sich 30-30 verwandelt oder Bravestarr seine Kräft ruft. Und am Ende hatte er immer noch ne moralische Botschaft an die zuschauenden Kids. So wie auch He-Man und Captain Planet früher immer nochmal den Kindern ins Gewissen geredet haben. Was gibt es heute überhaupt für Serien für Kinder ? Immer wenn ich Zeichentrickserien im TV sehe, ist das irgendein Seelen- und Hirnloser Müll, innerhalb von Minuten am PC generiert.

Schaut eigentlich irgendwer Daredevil ? Hab die erste Staffel, aber noch nicht reingeschaut.
Ausserdem warten noch Aquarius, Ballers, Wayward Pines und True Detective Staffel 2 auf eine Erstsichtung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe