Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - Darth Maul
11.08.2013, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 11:35 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Legendary Scale Bust - Darth Maul
Hallo,

eine weitere Legendary Scale Bust aus dem Hause Sideshow wird dieses Jahr im Herbst erscheinen,
die Legendary Scale Bust - Darth Maul.
[Bild: fb103112-maul-lsb.jpg]

Von der Aufmachung und dem Design passend zu der bereits erschienenen LSB Darth Sidious. Ich freue mich sehr darauf den Darth Maul neben meiner Darth Sidious LSB zu präsentieren. Ich denke, dass dies ein tolles Bild von Meister und Schüler ergeben wird. Smiley_rock

Release: September 2013

Limitierung: 750

Product Size: 17" H (431.8mm) x 9" W (228.6mm) x 9" L (228.6mm)
Product Weight: 13.00 lbs (5.9 kg)

[Bild: 200072-darth-maul-001.jpg][Bild: 200072-darth-maul-002.jpg][Bild: 200072-darth-maul-003.jpg]
[Bild: 200072-darth-maul-004.jpg][Bild: 200072-darth-maul-005.jpg][Bild: 200072-darth-maul-006.jpg]

[Bild: 200072-darth-maul-008.jpg]

Artists
Anthon Mestas (Paint), Mat Falls (Sculpt), Joe Allard (Design), The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2012 Lucasfilm Ltd. & TM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 11:30
Beitrag #2
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
Auch hier stimme ich Dir zu, der Prototyp ist der Hammer und - AUF BILDERN - bisher die stärkste LSB-Umsetzung, finde ich...

Ein Count Dooku würde die Sith-Reihe ordentlich abrunden...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 20:32
Beitrag #3
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
(13.08.2013 11:30)Darth Luumzl schrieb:  Ein Count Dooku würde die Sith-Reihe ordentlich abrunden...
Das wäre echt der Wahnsinn!!! Der Imperator mit seinen beiden Schülern.... vielleicht haben wir ja Glück und Sideshow setzt das mal um. Besser als die LSB von Captain Rex. Die hätte ich mir in der Serie nicht so sehr gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 07:28
Beitrag #4
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
Gerade Infomail von Sideshow bekommen, dass die Büste in 21 Tagen da ist und die Kreditkarte am 10.09 belastet wird!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 07:53
Beitrag #5
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
War es nicht so, dass die Hörner nicht bis zum Rand mit schwarzer Farbe bemalt werden sollten? Das war doch ein Aufreger bei der 1:2 Statue, oder irre ich mich da?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 08:15
Beitrag #6
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
Eine Präsentation der Sith als LSBs könnte ich mir auch gut vorstellen. Sehr edel und größentechnisch gut umsetzbar. Würde mich über Bilder mit Imperator + Schüler sehr freuen... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 14:41 von Darth Luumzl.)
Beitrag #7
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
(21.08.2013 07:53)kal-el schrieb:  War es nicht so, dass die Hörner nicht bis zum Rand mit schwarzer Farbe bemalt werden sollten? Das war doch ein Aufreger bei der 1:2 Statue, oder irre ich mich da?

Der Film-Akkurate Darth Maul sollte so aussehen:
http://ic.pics.livejournal.com/womprat99...iginal.jpg

Allerdings kann man wohl bei der neuen Art der Bemalung von einer Art "idealisiertem" Paintjob reden, der wohl GL und Co besser gefällt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 14:45
Beitrag #8
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
Hi,

auch wenn das nicht 100% akkurat bemalt ist,....die gefällt und ich habe deshalb auch bestellt. Meine erste LSB mal sehen ob die auch Live übetzeugt
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 13:40
Beitrag #9
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
Die Stücke überzeugen wirklich in jeder Hinsicht.
Für mich toppen sie Life Size aus dem einfachen Grund, der feineren Ausstrahlung und halt Aufgrund des Platzverbrauchs.

Obi Wan möchte ich nicht mehr missen und freu mich wie Jeck auf Maul...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 15:46
Beitrag #10
RE: Sideshow - LSB Darth Maul
Tracking gestern erhalten!

Donnerstag ist Maul Tag!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe