Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
08.02.2014, 13:38
Beitrag #51
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Wenn ich Sideshow wäre würde ich immer Loki die Schuld geben und dann sagen alles so geplant als "Battle Damaged" ...und bang alles prima

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 13:44
Beitrag #52
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Pfff...10 %, dann lässt sie dir zuschicken und danach geht sie wieder zurück. Fertig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 18:49
Beitrag #53
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ich finde es schade das da überhaupt versucht wurde der Büste einen "used look" zu verpassen.
Als ich die bestellt hatte sah ich einfach nur den Iron Man und die "Beschädigungen" sind mir gar nicht aufgefallen.
Ich weis das ich das anders sehe als wie die meisten aber ich kann battle damaged bei Iron Man überhaupt nicht ausstehen. Auch im Film gefällt mir der Anzug am besten wenn er neu ist.

Bei der Bust sieht es aus als wäre die lose im Karton rumgeflogen und man hätte statt Styropor ein Haufen Metallschrott dazugelegt. Je länger der Versand umso mehr Beschädigung Verdutzt

Ich geh aber dennoch mal davon aus das man das bei 1/2 Scale nicht so extrem sieht wie es die Fotos zeigen, hoffe ich zumindest....Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 12:03
Beitrag #54
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Mich würde mal interessieren, wer sich das Teil trotzdem nach Hause holt ?

Ich kann es einfach nicht lassen, mir das Teil live an zu sehen. Eventuell kann nen Kollege, der AirBrusher ist was draus machen.

Gem. den Bilder meinte er, dass das alles kein Problem darstellen wird.

Seine Aussage: "Bissel Schleifen, Farbe drauf, u. schon hast nen Iron Man Mark 99 stehen" Lachen

Ich glaube ich werde es riskieren mit seiner Unterstützung, wird der gute bestimmt was.1grin1great

Ansonsten bekommt er den hier Boxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 10:31
Beitrag #55
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Arc Reactor Fix (by gadzoox)

[Bild: attachmentzgyiv.jpg]
Zitat:I did it! It is simply glued on. All you do is tug on it back and forth a bit and it just gives! Popped right out.
Just be careful not to use tools as it may scratch the paint. I merely used my hand and yanked.
For all those who complained... YES it did royally suck with this problem originally. But now its an easy fix! The paint scheme on mine is beautiful, not over-done, no extremely apparent brush strokes. It looks fantastic, I leave it turned on a lot due to its epic presentation.
Now that the arc is right-side-up and its looking pretty, I will fully enjoy my bust while everyone else sent theirs back or cancelled

Q: http://www.sideshowcollectors.com/forums...ost6596604
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 10:38
Beitrag #56
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ha jetzt ist er nicht mehr original...die Preise werden fallen wie die Blätter im Herbst ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 12:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #57
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Die komplette Sideshow Sektion verkommt zu einer Tragödie. Nahezu jedes derzeite veröffentlichte Produkt entspricht nicht mal annähernd einem High-End-Collectible.

Mich persönlich würde mal der organisatorische Ablauf in der Fabrik interessieren. Ein Offizieller vom QM scheint ja nicht Vorort zu sein und auch Bilddokumente zum Abgleich werden anscheinend nicht hochgeladen. So banal und unwahrscheinlich sich das für uns außenstehende wohl anhört, aber da wurde wohl nur zwischen Tür und Angel der Vorarbeiter bei Serienanlauf gefragt wie das dreieckige Ding angebracht werden muß. Die Antwort haben wir jetzt ja gesehen.

Wenn man sich vor Augen hält, dass nahezu jede Firma die etwas auf sich hält, Millionen rausschleudert um ein gewünschtes Image in der Öffentlichkeit zu erlangen, frage ich mich doch was für ein Managment hinter dieser Firma steht.

Ich hoffe sehr das Gentle Giant und auch noch andere in Zukunft regelmäßig im 1/4 Scale Markt wildern. An den Aussagen von Sideshow sieht man mal wieder wohin ein Monopol führen kann. Arroganz, Selbstüberschätzung und Ignoranz sind das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:20
Beitrag #58
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(02.03.2014 12:09)Silver Surfer schrieb:  Arroganz, Selbstüberschätzung und Ignoranz sind das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit.

unterschreibe ich zu 110%. Bier
Dies ist meine Erfahrung mit SS schon vor 1 Jahr gewesen als ich reklamieren musste. Und ich finde es schade, da sie tolle Ideen und Produkte haben, es aber in eine völlig falsche Richtung laufen lassen... WandCrying2

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:28
Beitrag #59
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
@SilverSurfer
Sehe das ebenfalls haargenauso Bier und kann es auch überhaupt nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann als Marktführer. Es streben grade jetzt etliche Neue (oder auch alte Firmen wie GG) in den 1/4 Sektor, gerade da muss man Kundenservice an höchster Stelle halten und auch dementsprechende Produkte abliefen...eher sollten die produzierten Statuen noch eine Tick besser sein als es die Käufer erwarten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:45
Beitrag #60
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ist schon auch bezeichned, dass bei den coolsten und hochwertigsten Teilen immer andere Firmen mit im Spiel sind. Wir z.B. beim Legacy Hulk bzw. Iron Man. Oder beim Prime One Megatron.

Insgesamt sehe ich das Problem aber nicht so gravierend, weil man ja wirklich ganz gut reklamieren und austauschen kann. Dumm nur, wenn ein lange erwartetes Collectible einen nicht gut zu machenden Fehler hat... wie eben die Iron Man LSB...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe