Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
31.03.2014, 20:18
Beitrag #71
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Da stimm eich zu, die haben mit dem Damaged ÜBERTRIEBEN ! Das ist definitiv zuviel des guten. Vorher Nachher Bild gibt es dann gewiss.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 12:09
Beitrag #72
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Hallo

Habe meinen heute erhalten. Die Guten Nachricht ist, das ich mit dem paintjob zufrieden bin. Die Büste sieht wirklich gut aus.

Die Schlechte Nachricht ist, das der Arm wackelt, der Kleber hat sich ein wenig gelöst, Leuchtmittel funktioniert aber.

Werde die Büste aber behalten, da ich sowieso den Reaktor ändern möchte, kann ich auch gleich den Arm wieder ankleben, da sonst keine Beschädigungen sichtbar sind.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und doch positiv überrascht, war schon auf schlimmeres eingestellt 1great.

Was für einen Kleber soll ich verwende? Bitte um Tipps, Danke.

Lg Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 19:54
Beitrag #73
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Zeig mal Bilder deiner LSB vor allem vom Kopfbereich bitte !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 08:24
Beitrag #74
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(04.04.2014 19:54)private-collector schrieb:  Zeig mal Bilder deiner LSB vor allem vom Kopfbereich bitte !

Hallo Martin

Werde ich machen, jedoch bitte um ein wenig Geduld, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin, kann ich Bilder erst nächste Woche einstellen.

Lg Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 11:19
Beitrag #75
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Habe meinen auch am Freitag bekommen. Gefällt mir sehr. Paintjob ist gar nicht so übel. Bei mir wackelt zum Glück nichts.
Bin froh das ich sie nicht wieder abbestellt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 17:41
Beitrag #76
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Na da bin ich ja mittlerweile gespannt wie der nun wirklich live rüber kommt ... 1Winknew


Ich hätte gerne die non-damaged Version Verdutzt ...warum muss man das blos immer so daherbringen. Ich schau den mir im Film auch am liebsten an wenn er makellos und neu ist 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 18:45
Beitrag #77
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Es ist schwerer eine perfekte Büste ohne Fehler zu produzieren, also machen sie alles damaged und sie können sagen es sind Kampfspuren ...Fehler fallen dann halt schon was den Paintjob angeht schlechter auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 19:14
Beitrag #78
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
So ist es, machen sie eigentlich seit dem Desaster der ersten IM 1:1 Bust nur noch so. Damals haben sie die mit der Lackierung eines Neuwagens angepriesen, und dann waren einige echt übel. Danach gab es nur noch die Battle Damage Varianten 1grin

Topic: Ich finde die kleine Bust hier richtig gut. Der Paintjob könnte etwas weniger Kampfspuren haben, aber von der Pose und Präsenz ein cooles Teil. Der Arm hebt die sehr schön von den anderen aus der Serie ab 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 19:28
Beitrag #79
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(07.04.2014 19:14)kal-el schrieb:  So ist es, machen sie eigentlich seit dem Desaster der ersten IM 1:1 Bust nur noch so. Damals haben sie die mit der Lackierung eines Neuwagens angepriesen, und dann waren einige echt übel. Danach gab es nur noch die Battle Damage Varianten 1grin

Topic: Ich finde die kleine Bust hier richtig gut. Der Paintjob könnte etwas weniger Kampfspuren haben, aber von der Pose und Präsenz ein cooles Teil. Der Arm hebt die sehr schön von den anderen aus der Serie ab 1great

Das sehe ich absolut wie du. Hoffe meine kommt bald vom Brusher, dann gibt es eine Iron Man LSB Clean Edition Smiley_rock

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 21:18
Beitrag #80
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Bitte dann sofort pics zeigen ...vielleicht lege ich mir dann doch noch eine zu :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe