Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
09.04.2014, 21:05
Beitrag #81
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Heute erhalten und was soll ich sagen, das Teil sieht gut aus.
Leider mit einem klitzekleinen Problem, Das linke Auge Flackert wenn man die Beleuchtung einschalten tut.
Der Rest ist i.O.
Händler bereits angeschrieben, mal sehen da auf der Webseite keine mehr verfügbar sind.
Echt ärgerlich aber sonst Top.

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 03:48
Beitrag #82
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(09.04.2014 21:05)Demon23 schrieb:  Heute erhalten und was soll ich sagen, das Teil sieht gut aus.
Leider mit einem klitzekleinen Problem, Das linke Auge Flackert wenn man die Beleuchtung einschalten tut.
Der Rest ist i.O.
Händler bereits angeschrieben, mal sehen da auf der Webseite keine mehr verfügbar sind.
Echt ärgerlich aber sonst Top.

Das Flackern der LED fällt wohl mit unter den Damage Look. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 11:20
Beitrag #83
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Das ist sehr sehr komisch, kaum einer wollte sie, fast keiner kann mehr liefern. Ich wollte meine aufgrund des zu dollen Damaged Looks auch tauschen. leider gibt es keine mehr.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:01
Beitrag #84
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Versteh auch nicht warum die keiner wollte. Es wird halt auch in letzter Zeit viel gejammert. 9 von 10 figuren, werden schlecht gemacht. Wenn man will findet man fehle r

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 18:05
Beitrag #85
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Maxi:
a) Das Teil will keiner, weil sie fehlerhaft produziert ist - wer soviel Geld für ne fehlerhafte Bust bezahlen will, der soll das tun. Aber die Absatzzahlen sagen ja, dass es den meisten Leuten - absolut nachvollziehbar - eben nicht egal ist. Und das hat nix mit Jammern zu tun. Wenn ich mich über so nen gravierenden Fehler nicht beschweren darf, dann kann ich mein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.

b) Viele Figuren werden so schlecht geredet, weil sie einfach schlecht sind. Ich brauche z.B. bei der IM Bust nicht nach "Fehlern suchen", die Fehler schreien mich ja fast schon an.
Für soviel Geld darf ich eine nahezue Fehlerfreiheit verlangen. Erst Recht wenn die Preise stetig angezogen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 21:52
Beitrag #86
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ja da hast du schon irgendwie recht.
Aber gravierende Fehler sind mir nicht wirklich aufgefallen, außer vl der reactor. Was aber auch relativ einfach zu beheben ist.
Und der Damaged Look eventuell.

Meine Persönlich Meinung ist halt das in letzter Zeit fast alles runter gemacht wird.

zu klein zu gross, zu dünn zu dick, zu kurz zu lang, zu schmall zu breit, zu leicht zu schwer usw...
paintjob, sculpting, base, passen einem nicht.

Ist mir halt nur aufgefallen.
Verstehe auch das die Ansprüche immer höher werden weil die Preise auch immer höher werden aber trotzdem sollten halt auch mal positive Sachen betont werden. Und nicht immer nur die schlechten.
Wie gesagt wenn man will, findet man immer irgendwas was einem nicht gefällt.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 22:00
Beitrag #87
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(10.04.2014 21:52)Maxi schrieb:  Meine Persönlich Meinung ist halt das in letzter Zeit fast alles runter gemacht wird.

zu klein zu gross, zu dünn zu dick, zu kurz zu lang, zu schmall zu breit, zu leicht zu schwer usw...
paintjob, sculpting, base, passen einem nicht.

Ist mir halt nur aufgefallen.

Für mich ein sehr subjektiver Eindruck, da die bemängelten Sachen unter Sammleraspekten nachvollziehbar sind. Wir sind halt nicht die Jubelperser von Sideshow.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 19:23
Beitrag #88
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
So siehts aus Fossi.

Maxi:
Ein paar Bsps:

Paintjob passt einem nicht:
So siehts halt aus. Wenn Figuren stark vom Proto abweichen muss man das ja wohl bemängeln.s. z.B. Batman... Also das kann man ja wohl nicht einfach schlucken. Oder einfach unsaubere Verarbeitung, wie beispielsweise beim Iron Studios Iron Man...Das darf halt nicht passieren.
Base:
Hier gab es in letzter Zeit etliche Fails von SS aus. Schau doch hier im Forum mal rum...mittlerweile passen die Figuren nicht mal mehr richtig in die Base...Das ist wie wenn ich nen Fernseher kaufe (und da sind wir mit einigen Figuren in der gleichen Preisklasse) und das Bild klappt nicht bzw. ist in den falschen Farben bzw. der Kaltgerätestecker passt nicht in die dafür vorgesehene Buchse.

Wir wollen hier halt einfach nur Statuen die so sind wie sie einem versprochen werden und wofür wir viel bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 11:12
Beitrag #89
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ich habe auf der Sideshow Seite mal direkt ein review geschrieben zu meiner LSB von Iron Man.
Nun sind ca 7 Tage vergangen, auf die Frage wieso es nicht veröffentlicht wurde, kam lediglich die Antwort. Das der Inhalt der Vorstellung Sideshow nicht entspricht 1grin
War ja klar, nach der Kritik die ich von mir gegeben habe Boxing
Habe aber auch gute Seiten aufgezählt. Sideshow scheint wohl nicht Kritik Fähig zu seinWand

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 13:22
Beitrag #90
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Tja, das ist halt das "Gute" an Veröffentlichungen auf Firmenseiten...man kann alles Unangenehme rauslassen oder löschen und sich so 100% in den Himmel heben. Habe auch mal ein schlechteres Review auf der SS-Homepage verfasst...ich habe es nie ein zweites Mal lesen können Pfeif

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe