Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
22.10.2013, 17:17
Beitrag #101
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Wenn juckt es denn, was Doom drunter trägt? Ich habe noch nie irgendeiner Figur unter die Klamotten geschaut Skeptisch
Das Teil stellt man sich auf ein Podest, strahlt es von allen Seiten an und freut sich darüber.
Ob er das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden, aber eines ist sicher....das Teil ist ein Knaller. Wie Kingslayer sagte: Centerpiece einer Sammlung, und die "kleinen" dürfen Doom huldigen...ganz wie es sein sollte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 18:28
Beitrag #102
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
1grin

Wie würde das auch aussehen... ein nackter Doom. Mir ists auch total egal ob da was drunter ist, oder eben auch nicht. Hab bei keiner Figur mal geschaut was drunter ist, weil mich einfach nicht interessiert. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 20:30 von Morkhero.)
Beitrag #103
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Hat die Bezeichnung Legendary Scale überhaupt irgendwie etwas mit der Größe zu tun oder zählt da einfach alles rein ab einer gewissen Mindestgröße ausser Lifesize natürlich?
Ich meine mit 1,27 meter ist das schon ein Mordsteil 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 20:54
Beitrag #104
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Glaube schon. Legendary Scale steht immer für 1:2 Scale, wie ich das beurteilen kann. Alle Figuren waren 1:2 und die LSF Büsten waren das auch. Und die Größenunterschiede sind wohl "Modellabhängig". Ein Viktor ist doch größer auf ner Steinplattform wie ein Tony auf ner runden Base 1Winknew
Und 1,27 ist ein RIESENTEIL 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 21:02
Beitrag #105
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Das würde aber bedeuten Neytiri ist nur 1,52m groß in real 1grin und die ist größer als der Reaper 1Winknew

Anscheinend ist das doch Auslegungssache von Sideshow.

Ich dachte immer 1/2 Scale Figuren werden extra so bezeichnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 21:03
Beitrag #106
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Die Neytiri legendary scale, ist aber nicht Massstab 1:2, bei einer Grösse von ca. 90cm wöre die ja in echt 180cm gross gewesen. Im Film war sie aber ca. 3Meter oder so, von daher, ist legendary scale keine Massstabsabgabe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 22:25
Beitrag #107
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Es heißt ja eben Legendary Scale weil es kein genauer Scale ist 1great

Alles ca. 100cm hoch.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 11:31
Beitrag #108
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Denke auch, dass er eher 1/3 groß ist nach diesen Angaben. Wären dann 228 Meter in Real und zieht man die Base ab kommt das hin.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 17:52
Beitrag #109
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Hmm ich verstehe nicht wie du bei 1/3 Scale auf 2,28 kommst 1Winknew. Angeblich ist die Figur 1,27 m groß. Macht also wenn man mal 2 nimmt 2,54 m. Also ist Dr Doom definitiv 1/2 Scale. (oder wars nur verschrieben? 1Winknew )

Die Legendary Neytiri ist übrigens gerade mal 1/4 Scale. Sie ist 76 cm OHNE Base. Und weil sie real so riesig ist gibts ja auch blos eine Neytiri Bust ohne das da Lifesize dabei steht.

Dr Doom ist mir auf jeden Fall zu groß da ich "eigentlich" mit diesem Hobby auf ein Zimmer beschränkt bleiben möchte 1grin. Wer natürlich den nötigen Platz und das "Kleingeld" hat der bekommt ein optische tolle Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 10:10
Beitrag #110
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Auf Dr. Doom freue ich mich auch schon sehr. Habe ihn mir direkt nach Erscheinen geordert und kann es kaum abwarten, bis er im Mai bei mir einzieht 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe