Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
20.02.2014, 17:43
Beitrag #111
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ist verschoben. Letzte Flex jetzt: Juli 14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 17:54
Beitrag #112
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
(20.02.2014 10:10)Dr.Doom schrieb:  Auf Dr. Doom freue ich mich auch schon sehr. Habe ihn mir direkt nach Erscheinen geordert und kann es kaum abwarten, bis er im Mai bei mir einzieht 1Smile

Das ist doch klar, oder? Da spricht der NICKNAME "Dr.Doom" schon für sich ;-) Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 18:20
Beitrag #113
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Dann muß aber auch noch die neue PF her 1Winknew

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 08:50
Beitrag #114
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Und schon wieder verschoben. Es wird September. Langsam werde ich grantig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 21:53 von Forceman.)
Beitrag #115
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Finde die Dr.Doom LFS optisch wirklich genial was ich bisher auf den Fotos und Videos gesehen habe .
Wenn ich aber lese das die Statue eine Größe von knapp 1,30m hat und lediglich ein Gewicht von 15,88 kg hat ,muss ich leider die Qualität der Legendary sehr in Frage stellen !!
Das ist ja nichts was die Statue wiegt :(
Da wiegt ja fast die erste Dr.Doom Pf. Soviel wie die Legendary :(

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 22:55
Beitrag #116
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Oh Mann. Les dir mal durch was du da schreibst. Gewicht hat mit der Qualität doch nix zu tun. Klar, ist schick, wenn die Teile etwas massiver sind, aber ich habe keine Lust mir nen 50 kg schweren Doom dahinzustellen - zumal es das hantieren mit der Statue in der Dimension auch nicht einfacher macht. Hief mal so nen Oberkörper gescheit auf die Base und das am besten auf nem Sockel, oder stell die Statue mal um. Da hab ich keinen Bock drauf.
Wenn die Statue optisch gut verarbeitet ist, ist mir das Gewicht auch total schnuppe. Rhino ist auch super, wiegt aber gefühlt weniger wie ne Wasserflasche...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 23:13
Beitrag #117
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
(06.07.2014 22:55)El_Riemo schrieb:  Oh Mann. Les dir mal durch was du da schreibst. Gewicht hat mit der Qualität doch nix zu tun.
Klar, ist schick, wenn die Teile etwas massiver sind, aber ich habe keine Lust mir nen 50 kg
schweren Doom dahinzustellen - zumal es das hantieren mit der Statue in der Dimension
auch nicht einfacher macht. Hief mal so nen Oberkörper gescheit auf die Base und das am
besten auf nem Sockel, oder stell die Statue mal um. Da hab ich keinen Bock drauf.
Wenn die Statue optisch gut verarbeitet ist, ist mir das Gewicht auch total schnuppe.
Rhino ist auch super, wiegt aber gefühlt weniger wie ne Wasserflasche...

Natürlich macht es das hantieren mit der Statue nicht einfacher, wenn sie 50 kg wiegen würde,
soviel ist klar, aber wenn Du mal überlegst, das die alte Doom PF schon fast elf einhalb kg gewogen
hat und dieses Riesenteil nur etwas mehr als 4 kg mehr wiegt als diese Quarter Scale Figure, da muss
ich Forceman schon recht geben, man sammelt doch keine "hohlen Ü-Eier", etwas mehr Gewicht/Massivität
einer Statue in solcher Größe sollte schon vorhanden sein... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 08:02 von Forceman.)
Beitrag #118
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Du findest Rhino Super das soll aber nicht heißen das andere Sammler das genauso sehen ... Du solltest echt mal lernen andere Meinungen auch zu akzeptieren ganz ehrlich , wenn du mit den hohlen Statuen mit einer Polystone Stärke von einem gefühlten 1mm glücklich bist dann ist das ok .
Aber das muss nicht heißen das andere Sammler das auch müssen ich kenne genug Sammler die rhino gerade deswegen wieder verkauft oder schon garnicht gekauft haben mich eingeschlossen !!
Wer redet den von 50kg aber 25-30kg mit Base hätten es auf jeden Fall sein müssen wir reden hier von einem Collectible wo fast 2000€ kostet !!

Gruß Mathias !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 08:10
Beitrag #119
AW: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Kann Forceman in Allem nur zustimmen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 08:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 22:06 von GrumpyBear.)
Beitrag #120
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Die LSF von Doom wird von Innen nicht anders aussehen als die Hulk Maquette oder die Sauron PF wenn man das Gewicht und die Größe betrachtet, also sehr dünn und hohl. Aber jetzt kommt noch der i-Punkt. Denn man sollte dazu auch das Gewicht der Kleidung wie Mantel und Gürtel abziehen. Erst dann bleibt Polystone übrig und ganz ehrlich für 2000€ erwarte ich da mehr.

BTW... ist das auch der Grund warum ich die LSF IM VII stehen lasse und lieber zu den ganzen IM MQ greife die jetzt kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe