Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Darth Vader
10.06.2018, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 11:33 von racingsven.)
Beitrag #91
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
(25.05.2018 22:24)catch schrieb:  Also mir gefällt der leider gar nicht,sorry.Ob Helm (im Film wirkt er in manchen Szenen viel zu groß,und hier ist es komplett das Gegenteil) oder Hände,irgendetwas stört mich da gewaltig (je länger man auf dem letzten Bild auf den linken Arm und auf den Helm schaut,und dann den gesammten Körper dazu sieht,desto komischer wirkt die ganze Figur).Die Hand/Hände wirken leider irgendwie viel zu klein,und das bei den Bildern,oder aber auch im Video.In der Preisklasse muss sofort ein wow Effekt kommen,und der bleibt bei mir und offensichtlich auch bei vielen US Sammlern aus.Schade das man irgendwie nie so einen richtigen Kracher hinbekommt,wo wirklich alles stimmig ist.Wenn man dann noch das Darth Maul Ofenrohr sieht...... Smilie_icq_60

Wenn du ihn bei mir begutachtet hast und du begeistert mit Tränen in den Augen, kniend und sabbernd auf dem Boden liegst, will ich das du all deinen Posts hier löscht. Zunge1 Winke DoppeldaumenBierLachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 14:09
Beitrag #92
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Das wird nicht passieren,glaube mir.Es sei denn du bekommst ne komplett andere Figur Pfeif.Hauptsache du hast keine Tänen in den Augen wenn du ihn zusammengebaut hast LachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 16:26
Beitrag #93
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
[Bild: banner.jpg]

[Bild: IMG_1946.JPG]


Sideshow präsentiert im Zusammenarbeit mit Legacy Effects den imposanten Sith-Lord Darth Vader als Legendary Scale Figur. Nie war die dunkle Seite der Macht so stark, wie in diesem Kunstwerk
im Maßstab 1:2.

Der dunkle Lord ist fast 1,20 m groß und nimmt eine drohende Pose ein. Er wird die Macht nutzen, um alle Hoffnung der Rebellion zu zermalmen und die Dissidenten mit ausgestreckter Hand für immer zum
Schweigen bringen.

Die Figur aus "Episode IV : Eine neue Hoffnung" wurde bis ins kleinste Detail filmgenau umgesetzt - sein glänzender Helm, das ikonische schwarze Stoffkostüm mit Umhang. Die Chest-Box und sein Gürtel
verfügen über Light-Up Funktionen. Bei solch epischer Größe funkeln nicht nur Darth Vaders LEDs, sondern auch die Augen der Fans, Eine beeindruckende Ergänzung zu jeder High End Star Wars Collection.

Auspacken und Aufstellen: Der gute Darth Vader hat gar kein so großen Karton als er geliefert wurde, da hatte ich mit mehr gerechnet. Dazu kommt noch das er gegenüber meiner ersten Legendary Scale Figur
( Darth Maul ), keinen Glanzkarton gibt und Samtauslage der Stücke in zig kleinen Kartons, sondern dieses mal alles kompakt alles zusammen. Schade zu dem stolzen Preis hier in Deutschland von knapp 2,8K Euro
würde dies eher ins Konzept passen, Sideshow hat an manchen Stellen doch sehr gespart!

Zur Aufstellung des Vader gibt es noch eine Pappeinlage die vorne die Figur zeigt und hinten eine kleine Anleitung, die aber nicht alles aufklärt. Die Darth Vader in und auswendig kennen können ihn natürlich
blind zusammen bauen, ein Video würde da schon etwas mehr helfen. Gerade mit den Klettverschlüssen würde es einiges an Zeit sparen. Die Hand kann man seinen entsprechenden Wünschen drehen.

Qualität und Gesamteindruck: Der Darth Vader ist wirklich in der Größe imposant und wird sicher nur in 1:1 noch übertroffen! In den ersten Bilder von Sideshow sieht man bei der Base hinten noch ein
Anschluss zu eventuellen Beleuchtung, wurde aber ganz weg gelassen, eine beleuchtete Base wäre sicher noch schicker gewesen. Der Knackpunkt ist wirklich das Lichtschwert, das nach meiner Meinung
gar nicht gelungen ist, wirklich schlechte Qualität in 1:2, da ist sehr viel Luft nach oben, echt schade. Der Umhang dagegen ist gut gelungen und wirkt imposant.
Ich finde es schade das Sideshow hier etwas geschludert hat, der Helm ist vielleicht nicht ganz filmakkurat, aber bei den eben erwähnten Sachen wäre noch viel mehr drin gewesen!!

Zur der Beleuchtung: Bei der Brustplatte und den Umhänge Gurt werden jeweils AAA-Batterien benötigt die man extra benötigt, hinten kann man die Batterien einfügen, die nur mit Klettband mit entsprechender
Größe abgedeckt ist. Bei entsprechenden drücken des vorderen Knopfes geht die Beleuchtung an. Vorne ist es wirklich gut gelungen, die hintere Abdeckung hätte ich anders gelöst.

[Bild: IMG_1948.JPG]

[Bild: IMG_1950.JPG]

[Bild: IMG_1953.JPG]

[Bild: IMG_1955.JPG]

[Bild: IMG_1957.JPG]

[Bild: IMG_1964.JPG]

[Bild: IMG_1966.JPG]

[Bild: IMG_1968.JPG]

[Bild: IMG_1970.JPG]

[Bild: IMG_1971.JPG]

[Bild: IMG_1973.JPG]

[Bild: IMG_1976.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars81.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 16:28
Beitrag #94
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Wie gesagt einige Kritikpunkte, ist er den hohen Preis wert, meiner Meinung nein, werde ihn trotzdem nicht wieder hergeben, Sideshow hätte etwas mehr ins Detail gehen können.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 17:34 von MalgusPryme.)
Beitrag #95
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Vielen vielen Dank für deine investierte Zeit und Mühe 1great Bier Sehr aufschlussreiche Bilder und Worte.
Und Glückwunsch nochmal Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 18:01
Beitrag #96
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Auch wenn ich es übertrieben viel Geld für diese Statue ist, muss ich doch sagen, dass er mir gefällt und ich ihn schon echt beeindruckend finde. Meinen Glückwunsch Andreas!! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 12:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #97
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Scheinbar wurde am Vader doch einiges verändert, ist mir gerade aufgefallen als ich bei Boba das Bild mit Vader und dem Stormpooper gesehen habe.
Der Helm liegt näher an und insgesamt scheint der auch dicker geworden zu sein. Finde ich irgendwie nicht so fair den Bestellern gegenüber. Hatte mich auch schon gewundert warum es kein Out of Box Video gegeben hatte.
Auf Nachfrage, die ich schon vor einem Monat oder so gemacht hatte, wurde die Frage angeblich nicht verstanden und darauf verwiesen das die Out of Box Videos auf Youtube zu finden sind. Irgendwie komisch Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 12:59
Beitrag #98
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Gibt in der Tat kein Auspackvideo, ein Teil weiß ich bis heut nicht wo ich das Anbringen soll, in der Anleitung ist dies nicht erwähnt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 13:22 von MalgusPryme.)
Beitrag #99
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Wenn es dasselbe ist wie bei Raffael, dann würde ich sagen das wird wohl der Eierschutz sein 1grin und soll wohl verhindern dass das darüber liegende Armor Teil nicht verrutscht. Ich schneide gleich mal eben die Bilder vom Proto und dem fertigen Vader zusammen und lade die dann mal hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 13:25
Beitrag #100
RE: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Genau das ist es, nur ist da nicht wirklich viel Platz drunter, fällt auch null auf ob es da ist oder nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe