Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Darth Vader
17.07.2014, 08:59
Beitrag #41
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Sollten die wirklich die Pose aus der oben gezeigten Szene umsetzen, dann wäre das seit langem mal wieder eine wirklich gelungene Wahl. Soviel Fingerspitzengefühl bei der Posenwahl habe ich SSC schon lange nicht mehr zugetraut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 10:14
Beitrag #42
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Sieht nach einem Versuch aus, an die Attakus-Pose anzuknüpfen. Hat den großen Vorteil, dass hier der Stoff einfach nur ordentlich fallen muss.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 10:16
Beitrag #43
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(17.07.2014 08:59)Spawn_de schrieb:  Sollten die wirklich die Pose aus der oben gezeigten Szene umsetzen, dann wäre das seit langem mal wieder eine wirklich gelungene Wahl. Soviel Fingerspitzengefühl bei der Posenwahl habe ich SSC schon lange nicht mehr zugetraut.

Das habe ich mir auch gedacht Bier.Aber aus Platzgründen werde ich hier eh verzichten müssen (denn das Teil braucht richtig viel Platz um schön präsentiert zu werden).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 12:19
Beitrag #44
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(17.07.2014 10:16)catch schrieb:  
(17.07.2014 08:59)Spawn_de schrieb:  Sollten die wirklich die Pose aus der oben gezeigten Szene umsetzen, dann wäre das seit langem mal wieder eine wirklich gelungene Wahl. Soviel Fingerspitzengefühl bei der Posenwahl habe ich SSC schon lange nicht mehr zugetraut.

Das habe ich mir auch gedacht Bier.Aber aus Platzgründen werde ich hier eh verzichten müssen (denn das Teil braucht richtig viel Platz um schön präsentiert zu werden).

Vor allem 1-2 LS Trooper dazu... Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 14:07
Beitrag #45
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Jo und vermutlich dann auch kein Leuchtelichtgriffel. Wobei ich eher erwartet hätte das die Pose zum Obi-Wan passt ?!
Evtl gibts ja Wechselhände wie beim 1:1 ?!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 15:05
Beitrag #46
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Sind es denn beim 1:1 tatsächlich Wechsel-Hände/Arme oder ist es ein beweglicher Unterkörper?
Beim eFX Stormtrooper hat Gino ja einen total beweglichen Unterkörper gebastelt, kann ich mir bei dem 1:1 Vader von SSC auch gut vorstellen...


Sollte es hier tatsächlich Wechselhände geben, wirds wohl noch ein paar Euro teurer - bin echt auf den Preis gespannt...
Und dann werden sie wohl so clever sein und Obi-Wan und Vader zeitglich zur Pre-Order freigeben, wartets ab...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 17:40
Beitrag #47
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
So gespannt muss man nicht sein auf den Preis. Denke Obi Wan 2000,- und Vader 2500,- .
Billiger wirds mal auf keinen Fall auf der nach oben offenen Sideshow Skala.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 03:20
Beitrag #48
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Ich hoffe inständig das es nicht ein ANH Vader wird ^^;; Die PF ist ja schon ANH, ich denke mit der LS und der 1/6 für ROTJ sind wir auch gut bedient... ESB wäre nun schön gewesen

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 12:23
Beitrag #49
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(17.07.2014 17:40)Medusa schrieb:  So gespannt muss man nicht sein auf den Preis. Denke Obi Wan 2000,- und Vader 2500,- .
Billiger wirds mal auf keinen Fall auf der nach oben offenen Sideshow Skala.

Kann mir durchaus vorstellen das es, wenn es die von Dir vermuteten Wechselhände werden, durchaus auch mit einer 3 vorne sein kann...


@ Krata:
ESB wäre cool, aber es kann im Grunde nur ANH werden, sonst passt er nicht zu Kenobi...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 12:33
Beitrag #50
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(18.07.2014 12:23)Darth Luumzl schrieb:  @ Krata:
ESB wäre cool, aber es kann im Grunde nur ANH werden, sonst passt er nicht zu Kenobi...

Eine logische Gedankenkette, die ich SSC NICHT zutraue 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe