Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - IRON MAN (Mark VII)
04.02.2014, 09:47
Beitrag #41
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Auf dem Bild sieht er ja nicht so überragend aus...
Ich find vor allem das mit der Base ärgerlich...Wäre bestimmt toll gewesen, wenn man dieses Marmor Design beibehalten hätte, wie es ursprünglich geplant war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 18:46 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #42
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Reisst mich auch nicht vom Hocker nach dem Foto, ich habe mich eh für die Mark 42 Lifesize Bust entschieden nach einer Phase der Überlegung ob nun die LS Statue oder die Lifesize Bust.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 19:03
Beitrag #43
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Mit Legacy an Bord ist die Büste zwar teuer aber wird wahrscheinlich toll werden. Bin ich fast sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:12
Beitrag #44
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Juhuuuuu... sorry Jungs, auch wenn ich mich ebenso über die aktuellen Beiträge zur SDCC 2014 freue... freut es mich im Moment grad noch mehr, dass Sachen der letztjährigen Comic Con nun released werden... somit freut mich diese Nachricht von Sideshow gerade noch mehr Woo1

Sideshow schrieb:Dear Denis,

Your pre-order of the Iron Man - Mk VII - Avengers - Legendary Scale Figure (400186) will be arriving into our U.S. warehouse in approximately 21 days at which time we will charge your card for the item. Please review your shipping address and payment information (shown below) at this time to be sure they are correct before (approximately) Thursday, August 14, 2014.
...
[/quote]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 22:03
Beitrag #45
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 10:10 von Kanyon.)
Beitrag #46
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Bin gestern nachmittag eher zufällig über das video gestoßen...ziemlich ernüchternd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 18:58
Beitrag #47
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
(24.08.2014 08:19)Kanyon schrieb:  Bin gestern nachmittag eher zufällig über das video gestoßen...ziemlich ernüchternd.

Wieso? Ist doch der Hammer das Teil! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 08:56 von Kanyon.)
Beitrag #48
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
2 leute im freaks forum haben die statue bereits zuhause stehen. beide sind unzufrieden. einer hat sogar schon beschluss gefasst die statue zu retournieren.
-der rot und goldton nicht korrekt
-überall unsauberer paintjob/finish
-der obere chestbereich stimmt nicht mit der filmvorlage überein
-die base sieht aus wie aus nem ü-ei (o.k. das war jetzt etwas gemein1grin )

ich finds halt echt schadeCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 09:05
Beitrag #49
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Ich fand den schon auf den Produktbildern von SSC ziemlich unspektakulär.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 16:03
Beitrag #50
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Sideshow collectibles ist einfach zu groß gewachsen ,der Sammler steht schon lange nicht mehr an erster Stelle das ist kein Geheimnis .. !!
Habe das ja schon oft gepostet die legendary scale Figuren sind niemals 2000$ wert !!
Ich bevorzuge seit geraumer Zeit eher Pop culture shock ... Die sind natürlich auch nicht perfekt beziehen aber die Sammler wesentlich besser mit ein was z.b das Aussehen und exklusive einer möglichen Statue anbelangt !!
Im Endeffekt muss nunmal jeder Sammler selbst wissen was er kauft oder auch nicht !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe