Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
26.07.2015, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 12:44 von MalgusPryme.)
Beitrag #1
Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Ich hab zwar nicht viel von Lego Star Wars, aber dieses Set hat es glaube geschafft mal wieder bei Lego weich zu werden 1grin

Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Teile: 1996
Preis: 199,99 €

Hefte dich mit dem legendären Kopfgeldjäger Boba Fett und der mächtigen Slave I an die Fersen von flüchtigen Schurken! Dieses exklusive LEGO Star Wars Modell verfügt über ein rotierendes Cockpit sowie Flügel für den Start- und Landemodus, Dual-Kanonen und versteckte Blaster, um angreifende Raumschiffe fernzuhalten. Spiele den Transport von Han Solo in Star Wars: Episode V ‚Das Imperium schlägt zurück’ nach, lade den in Carbonit gegossenen Rebellen in die Frachtluke und hebe vom Planeten Bespin ab! Auf dem Ständer kann das Raumschiff in seiner berühmten Flugpose präsentiert werden. Enthält 4 Minifiguren mit Ausrüstung: Boba Fett, Bespin-Wache, Stormtrooper und Han Solo.

Enthält 4 Minifiguren mit Ausrüstung: Boba Fett, Bespin-Wache, Stormtrooper und Han Solo
Auch enthalten: Han Solo in Carbonit!
Das Raumschiff verfügt über ein rotierendes Cockpit und bewegliche Flügel, seitliche Luken zum Öffnen mit versteckten Kanonen und Raketen, 2 rotierende Dual-Kanonen, Frachtluke und einen Präsentationsständer mit Datenblatt
Boba Fett ist mit einem speziellen Blaster ausgerüstet, die Bespin-Wache und der Stormtrooper besitzen jeweils einen Blaster
Die Minifiguren Boba Fett und Bespin-Wache sind exklusiv nur in diesem Set enthalten
Drehe das Cockpit und die Flügel und gehe in den Flug- oder Landemodus
Lade den in Carbonit gegossenen Han Solo in die Frachtluke
Öffne die seitlichen Luken und feuere die versteckten Raketen ab
Stelle das Raumschiff in seiner Flugposition auf dem Präsentationsständer aus
Spiele deine Lieblingsszenen aus Star Wars: Episode V ‚Das Imperium schlägt zurück’ nach
Das Raumschiff ist im Landemodus über 20 cm hoch, 45 cm lang und 37 cm breit

[Bild: latestmvsra.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 12:54
Beitrag #2
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Für mich eine Alternative zur Überbrückung der Wartezeit auf ein richtiges Modell. Hier nochmal ein paar Pics von Lego.

[Bild: 2222222222222222o3kns.jpg]

[Bild: 111111111111111111111fak8r.jpg]

[Bild: 4444444444444444444442yk5w.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 19:06 von Ironsword.)
Beitrag #3
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Cool! Habe ich unter anderem auch1grin1great
Lego hat viele tolle Modelle der UCS Reihe (Ultimate Collector Series).
Auch empfehlenswert der Sandcrawler1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 19:33
Beitrag #4
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Hab Jabbas Palast, das Mos Eisley Cantina Set & UCS R2-D2
Bei dem Sandcrawler hatte ich auch schon mal überlegt den zu kaufen, so umgehauen hat der mich dann aber doch nicht. Aber die Slave I als UCS muss man eigentlich haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2015, 08:18
Beitrag #5
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Ich sammel die UCS Modelle. Finde sie vom Detailreichtum klasse und auch die Größe passt. Die Slave I steht noch eingepackt im Zimmer. Kam noch nicht dazu.
Aber die Modelle müssen mir schon gefallen. Und ein Namensplate haben mit den Infos. Der Sandcrawler hat das ja nicht. Und auch sonst ist der mir zu stark Spielzeug und zu wenig Vitrinenmodell.
Habe die beiden Sternzerstörer, beide X-Wings, Tie Fighter usw.

Hab auch den Batman Thumbler. Ist das einzige Modell ausserhalb der Star Wars Reihe das ich von den UCS habe.
Den Avengers Helicarrier finde ich nicht so prall. Da ist das Modell auf Lego Ideas interessanter. Nur wird das wohl nie kommen.

Was mir aber noch fehlt, ist der Millenium Falcon. Aber der wird ein Traum bleiben bei den Preisen. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 12:56
Beitrag #6
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Ja von der Größe her ist die UCS Reihe ne gute Geschichte, find die Slave I macht schon einiges her auch von den Details. Die anderen Modelle der UCS Reihe finde ich auch nicht schlecht nur die Slave I, die Tantive, Vaders Tie Advanced & der Millenium Falcon sind für mich meine Lieblinge und hoffe auch das noch mal die Tantive und Darth Vaders Tie Advanced und der Millenium Falcon neu aufgelegt werden als UCS Modell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2015, 07:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 13:58 von Anti78.)
Beitrag #7
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Die Tantive habe ich. Auch ein sehr schönes Modell.
Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich mir auf jeden Fall die Neuauflage des Falcon wünschen.
Der Tie Advanced fehlt mir auch noch. Wäre auch nicht schlecht. Aber noch mehr will ich den Falcon. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 02:29
Beitrag #8
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Hat noch niemand von euch Slave 1 zusammengebaut? Würde gerne mal live Bilder sehen und auch wie ihr das Teil präsentiert habt.
Ich werde in der jetzigen Wohnung wohl nicht dazu kommen, das Ding zusammen zu bauen. Trotzdem habe ich es mir bestellt, damit ich später nicht noch mehr dafür ausgeben muss. Mit meinem Weihnachtsgeld wird dann der Red Five X Wing dazu kommen. 1grin
Mehr brauch ich aus der Reihe erstmal nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 17:46 von MalgusPryme.)
Beitrag #9
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Ich hab mir die leider noch garnicht zugelegt, Platzprobleme und bin gerade auf nem Disney WDCC Trip.
Guck mal das Video an, ab Minute 2:26 siehst du wie unglaublich Geil und groß die ist.
https://www.youtube.com/watch?v=pIO8Ne0CfkU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 18:13
Beitrag #10
RE: Lego Star Wars Slave I Ultimate Collectors Series
Wow. Das sieht echt klasse aus. Danke für das Video. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe