Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legolas 1/4 Scale Statue
11.01.2023, 19:07
Beitrag #41
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
(11.01.2023 18:02)Matze85 schrieb:  Gratuliere zu dem schönen Stück!
Bin auch noch am hadern mit mir 1grin Er gefällt mir schon unglaublich gut!

Hast du nun noch etwas von P1 in der Pipeline?

Wenn er dir gefällt, schlag zu! Der ist wirklich rundum gelungen, absolut nix zu meckern. Und günstiger wird es nicht mehr bei Prime 1 1Winknew

Von HdR habe ich noch Frodo & Gollum bestellt, die müssten demnächst mal eintrudeln. Und dann noch Gimli gegen Ende des Jahres. Interessieren würde mich noch Boromir, aber der ist ja immer noch nicht zur PO freigegeben und nach dem Preis für Gandalf schwahnt mir da Übles.

Ansonsten ist gestern endlich mein P1 Jon Snow eingetroffen (ebenfalls genial und ein gewaltiges Teil) und ich erwarte noch einen völligen Außenseiter für meine Sammlung - den Fabok Batman 1/3. Ich BETE allerdings, dass der nicht auch noch diesen Monat kommt Pfeif

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 10:44
Beitrag #42
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Ohje, wenn ich alles (gleich) kaufen würde was mir gefällt 1Winknew Fresse
Es sind momentan bei mir einige Pre-Orders offen, sonst hätte ich hier definitiv zugeschlagen! Da heißt es auch mal vernünftig bleiben und sparen!

Aber nun ja, jetzt wurde mir die Entscheidung ohnehin erstmal abgenommen.
Sold Out beim Bunker!

Ich hoffe auch, dass sie bei Boromir nicht ganz so übertreiben.
Aber ich denke von den relativ vernünftigen Preisen, die P1 zu Beginn der HdR-Linie aufgerufen hat, können wir uns leider verabschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 11:27
Beitrag #43
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Bei diesem Hobby vernünftig zu bleiben, ist nicht immer so einfach 1Winknew

Wobei das Hauptproblem ist, dass man die tatsächlichen Releases von Pre-Orders einfach überhaupt nicht einschätzen kann. Ich hatte den Legolas im Februar 2021 geordert, als vor fast 2 Jahren! Damals war noch ein Release Anfang 2022 avisiert.

Den Jon Snow hatte ich Mitte 2021 vorbestellt und eine weitere Statue erst Ende letzten Jahres. Und nun sind innerhalb von 2 Wochen alle drei schlagartig bei den (verschiedenen) Händlern eingetroffen. Buried

Gut, dass ich für solche Fälle ein gewisses "Hobby-Polster" angelegt habe, aber es wird trotzdem eng. In Zukunft werde ich auch häufiger auf Payment Plans zurückgreifen, damit die Statuen schon vor Release bezahlt sind und ich mehr Planbarkeit habe.

Was die Preissteigerungen betrifft, dazu hatte ich im Gandalf-Thread schon meinen Senf dazu gegeben. Es liegt nicht nur an Prime 1 alleine, es ist halt sehr viel passiert in der Welt in den letzten 2 Jahren. Aber du hast natürlich Recht, von den "alten" Preisen müssen wir uns verabschieden.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2023, 18:17
Beitrag #44
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Bei den Prime 1 Vorbestellungen muss man immer mit Überraschungen rechnen, war bei mir beim Sauron und Gandalf vs Balrog auch so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2023, 16:11
Beitrag #45
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Mein Legolas kam auch vor 14 Tagen an. Leider gibt es eine Bruchstelle am Schild auf dem Legolas rutscht und auch ein Teil von einem Uruk Helm ist abgeplatzt. Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Reklamationen bei Bunker158 gemacht ? Hab jetzt 14 Tage nichts gehört, nur dass es an einen Kollegen weitergegeben worden sei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2023, 16:27
Beitrag #46
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Hatte bislang nur einmal eine Reklamation beim Bunker. War damals die PureArts Terminator 2 Battle Damaged Mask. Die kam etwas zu "battle damaged" an 1Winknew
Habe sofort Bilder geschickt und am gleichen Tag noch Antwort bekommen.
Die defekte habe ich auf deren Kosten zurückgeschickt und bekam dann anstandslos eine neue.
Schreibe sie mal auf Facebook an, meistens bekommt man dann schneller Antwort als auf eine Mail 1Winknew
Da die Statue beim Bunker aber ausverkauft ist, dürfte es mit Ersatz evtl schwierig werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2023, 17:08
Beitrag #47
Legolas 1/4 Scale Statue
Habe aktuell eine Reklamation für Weta Sauron 1/6 am Laufen. Leider ist die Kommunikation sehr mühselig.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2023, 21:35
Beitrag #48
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Mhm dann deckt sich das mit meiner Erfahrung hier. Seit dem 13.01 keine Reaktion mehr und keine Antworten auf meine Mails(nach 2 Wochen und jetzt nochmal nachgefragt). Professionalität sieht aber auch anders aus. Sind ja nur 2 kleine Beschädigungen, die Sache wäre sehr schnell aus der Welt geschafft. Aber sich einfach Mal tot zu stellen, ich weiß ja nicht...
Aber zur Not schick ich das Teil halt zurück und die andere offene Vorbestellung wird storniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2023, 15:42
Beitrag #49
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Das nächste einst Vorzeigeunternehmen das sich gehen lässt, Weta ist also nicht der einzige Laden der abgebaut hat obwohl die Antwortzeit in meinen Fällen wieder max.24 Stunden beträgt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2023, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 18:22 von Ringwraith.)
Beitrag #50
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Hatte auch bei meiner ersten Bestellung eine Reklamation beim Bunker, mir wurde gesagt 3 Tage später es wird an Sascha gegeben der die Reklamationen macht, 16 Tage danach hab ich eine Frust Mail geschrieben das dies die erste und auch die letzte Bestellung bei ihnen war, auf diese kam nicht mal eine Antwort, ein wahres Vorzeigeunternehmen!!

Weta dürfte den Support in den Griff bekommen haben, bei mir auch max. 24h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe