Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
06.02.2021, 21:49
Beitrag #11
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Obwohl kein extremer Star Wars Fan habe ich die Figur bestellt. Es ist Filmgeschichte. Das Stück wird im Regal sicher gut aussehen und wie es scheint kann es sogar eine praktische Funktion als Buchstütze übernehmen Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2021, 22:54
Beitrag #12
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Bei den Preisen hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt nicht bei Gentle Giant direkt zu bestellen!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 12:24
Beitrag #13
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Die Statue würde mir richtig gut gefallen, hab aber zwecks dem Paintjob einige gruselige Bilder von Gentle Giant Statuen im Internet gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2021, 19:17
Beitrag #14
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Scheint nun großflächig sold out zu sein,
bin ich richtig froh meine rechtzeitig vorbestellt zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2021, 06:48
Beitrag #15
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Haben ihr jetzt noch ein Mouse Droid spendiert. Und die ES wurde scheinbar von 1000 auf 500 reduziert.
Oder es gibt nochmal eine separate Version mit Mouse Droid mit ES 500 ... steige da vllt. nicht richtig durch ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2021, 11:46
Beitrag #16
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
(02.07.2021 06:48)Spawn_de schrieb:  Haben ihr jetzt noch ein Mouse Droid spendiert. Und die ES wurde scheinbar von 1000 auf 500 reduziert.
Oder es gibt nochmal eine separate Version mit Mouse Droid mit ES 500 ... steige da vllt. nicht richtig durch ;D

So wie ich das verstanden habe, gibt's den Mouse Droid nur für die, die die Statue direkt bei Gentle Giant bestellt haben.

Bei der Limitierung steig ich aber auch nicht durch. Die war Anfangs mit 1000 angegeben, bei GG direkt steht jetzt aber 500 Skeptisch

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2021, 20:15
Beitrag #17
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Ich hab mal nachgefragt.

Die Gesamtlimitierung liegt bei 1000 Stk, die 500 auf der GG-Seite bezieht sich auf die mit Mouse-Droid, die restlichen 500 (also alle 3rd-Party-Angebote) sind ohne Droide.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2021, 06:56
Beitrag #18
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Ah ok, danke für die Info.
Und schade, dass der Droide nen "Exclusive" ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2021, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 22:27 von Jabba.)
Beitrag #19
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
Super, TP hat mich Informiert das meine Vorbestellung der Liea storniert wurde, weil sie in Moment nicht verfügbar wäre !! SkeptischWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2021, 17:47
Beitrag #20
RE: Leia Organa Prisoner Statue (ANH)
(25.08.2021 22:26)Jabba schrieb:  Super, TP hat mich Informiert das meine Vorbestellung der Liea storniert wurde, weil sie in Moment nicht verfügbar wäre !! SkeptischWand

Das ist natürlich bitter, tut mir leid.
Ich hoffe ich bekomme nicht ähnliche Nachricht Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe