Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Level52] Cursed & Cruel: THY WYTCH 1/6 Statue
13.10.2020, 10:48
Beitrag #1
[Level52] Cursed & Cruel: THY WYTCH 1/6 Statue


Level52 Studios

Cursed & Cruel

The Wytch

1/6 Polystone Statue


[Bild: oq8jdukz.jpg]


Product Size: Height: 5.25" (133.35 mm)

$ 140


Sideshow and Level52 Studios present The Wytch Statue!

The first installment of the Cursed & Cruel line of art collectibles designed in collaboration with artist Icky H. and the Level52 art team.

The Wytch exudes power as she basks in a shimmering pool of dark enchantment, her lavender skin glinting blue in the light, eyes bright and menacing in the dark. Icky H's unique otherworldly aesthetic is captured by sculptor Rhett Mason's use of echoing curves throughout the piece, and color designer Hanna Myers' use of interference pigments in the paint application. This beautiful collectible sculpture will arrive in premium packaging featuring molded polyfoam.

This beautiful collectible sculpture will arrive in premium packaging featuring an art box, molded foam inserts and a print of the artwork that inspired the project.


[Bild: qv2k8jer.jpg] [Bild: j7ojnde9.jpg] [Bild: hz4t9hdh.jpg] [Bild: xgz5l2jr.jpg]



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 11:03
Beitrag #2
RE: [Level52] Cursed & Cruel: THY WYTCH 1/6 Statue
Da sie nun auf dem Weg zu mir ist, habe ich schon mal ein Thema erstellt 1grin

Der US Preis von $ 140 spiegelt sich leider kaum in den Preisen der deutschen Shops wieder. Der günstigste Preis, den ich gefunden hatte, war 190€. Meist liegt sie so bei 200-230€; gesehen habe ich aber auch über 300€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 13:57
Beitrag #3
RE: [Level52] Cursed & Cruel: THY WYTCH 1/6 Statue
[Bild: 35voup8n.jpg]

[Bild: ym8arce3.jpg] [Bild: 98yp8v3d.jpg] [Bild: ki7gftrq.jpg] [Bild: r5q7qznb.jpg] [Bild: 42figj8q.jpg] [Bild: 9vcpok4r.jpg] [Bild: jpwpzgii.jpg]


Gestern ist sie angekommen und ich bin hochzufrieden. Die Bemalung ist sehr schön. Einzig der Übergang Gesicht/Haar ist nicht ganz perfekt. Aber das sieht man nur aus nächster Nähe. So eine Qualität erwarte ich von einer Statue um die 200€.
Der Statue sollte noch ein Kunstdruck beiliegen, den mein Karton leider nicht enthielt. Mal gucken, was mein Händler dazu sagt.

Zur Limitierung finden sich zwei verschiedene Angaben. Auf dem Base und dem Glanzkarton stehen 300 Stück, auf dem Shipper 325. Auf der Homepage von Level52 gar nichts.

Den Scale werte ich wie der Hersteller: 1/6 - auch wenn aufgrund der sitzenden Position und ihrer Proportionen (Taille/Oberschenkel) das nicht ganz einfach zu vergleichen ist mit anderen 1/6ern.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 18:12
Beitrag #4
RE: [Level52] Cursed & Cruel: THY WYTCH 1/6 Statue
Glückwunsch zum Neuzugang.

Das die Base, also das Wasser, nicht hoch ist passt wunderbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe