Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
12.10.2016, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 17:05 von pielandreas.)
Beitrag #21
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Fürs erste 1great

[Bild: 0c465c-1476285017.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2016, 16:42
Beitrag #22
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Andreas, ich will Dich nicht nerven - aber da muss mehr kommen... 1Winknew

Ist der Kopf beweglich? Ne Reveal-Maske hat der dieses Mal nicht oder?

Vielleicht sattel ich da doch noch auf - ist abhängig von Deinen Bildern... Zunge1

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 20:57 von pielandreas.)
Beitrag #23
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Dieses Wochende kommt was, Bilder sind schon gemacht, zuviel zu Tun und wenig Zeit.

Kopf läßt sich nicht bewegen, der steckte im zweiten Paket. Wird drauf gesteckt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2016, 15:21
Beitrag #24
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
[Bild: Star-Wars-Banner.jpg]

[Bild: IMG_0384.JPG]

Star Wars -Darth Vader - Life-Size Bust

Darth Vader ist eine der größten Kino-Ikonen. Sideshow Collectibles präsentieren in Zusammenarbeit mit den Künstlern von Legacy Effects den dunklen Lord als atemberaubende, lebensgroße Büste.
Der klassische Star Wars Schurke wurde aus Fiberglas, Kunststein und Stoff hergestellt, um einen realistischen Look zu kreieren. Ein High-End Collectible der Spitzenklasse in gewohnter
Sideshow Qualität. Diese Life Size-Büste ist bereits die zweite Variante von Sideshow, die vorherige hatte noch den abnehmbaren Helm mit dem Vader Gesicht, diese hier hat dieses nicht.

Das ganze kommt in zwei großen Kartons, die von Sideshow angeliefert werden. In dem einen Karton ist die Büste, in dem anderen der Kopf, den man nur noch drauf setzen muss, dann kommt noch das
Cape und schon ist der gute Vader zur Präsentation bereit!

[Bild: IMG_0393.JPG]

[Bild: IMG_0398.JPG]

[Bild: IMG_0405.JPG]

[Bild: IMG_0410.JPG]

[Bild: IMG_0414.JPG]

[Bild: IMG_0416.JPG]

[Bild: IMG_0419.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars63.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 14:36
Beitrag #25
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Absolut erste Sahne, danke dir dafür ! Konntest du eventuell Eindrücke zur ersten LiSB vom Vader von dir geben ? Würde mich echt mal interessieren was außer der Kopfposition noch anders ist.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 14:52
Beitrag #26
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Ich hab die erste nicht, von daher....

Ist halt nicht beweglich der Kopf und Maske kann man nicht abnehmen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 15:43
Beitrag #27
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Danke für die Bilder, Andreas!

Ich find den fast besser wie die erste Version! Vielleicht nach wie vor etwas schmal für einen ROTJ-Vader aber bisschen Schwund ist ja immer...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 15:50
Beitrag #28
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Gratuliere zu dem Stück Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 16:31
Beitrag #29
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Eben ausgepackt...Hammer Wirkung. Brutale Optik von der Seite. Einzig die Kette vom Umhang finde ich ein wenig billig.die wird mal noch durch eine metall Variante ersetzt.:bi:bier:er: und wie ein forumsmember schon meinte er ist todsicher verpackt.da müsste der dhl mann schon massive Gewalt anwenden um was kaputt zu machen.

Frage an alle: WIE ENTFERNT IHR DEN STAUB? Gerade bei dem glänzenden helm will ich nix zerkratzen.

Mfg kulle

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2017, 16:52
Beitrag #30
RE: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
(09.06.2017 16:31)kulle schrieb:  Frage an alle: WIE ENTFERNT IHR DEN STAUB? Gerade bei dem glänzenden helm will ich nix zerkratzen.

Mfg kulle

Ich denke mit dem "Swiffer Staubmagneten" oder einem ähnlichen Wedel dürfte nichts zerkratzen. Hab da bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe