Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Size Bust - VENOM
15.06.2013, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 20:10 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Life Size Bust - VENOM
Dieses Kerlchen besitzen wohl nicht allzu viele Menschen auf der Welt, und ich bin sehr glücklich einer von ihnen zu sein. Damals bestellte ich die Büste relativ spontan für 499€ bei einem deutschen Händler, der noch ein Exemplar auf Lager hatte, danach wurde das Teil dann immer rarer und rarer. Heute dürfte die Büste echter Grail sein!

Und was soll ich sagen, die Büste ist jeden Cent wert. Sie ist zwar lange nicht so groß wie die neue Venom 1:1 Büste, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr viel besser. Die riesige Fresse ist so top bemalt, und überhaupt besitzt die Büste eine unglaubliche Ausstrahlung.

Definitiv ein Augenöffner!

[Bild: ven1.jpg]

[Bild: ven2.jpg]

[Bild: ven3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 18:58
Beitrag #2
RE: Life Size Bust - Venom
Jou, versuche den mal heutzutage noch zu finden...da haste aber nen monatelangen Weg vor dir...wenn ich dran denke, dass ich den damals für 550 Euro verkauft habe, könnte ich mir in ein Ei beißen...aber nur in eins 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 03:24
Beitrag #3
RE: Life Size Bust - Venom
Schade das der so klein ist im Vergleich zu den anderen.
Leider finde ich meine Bilder nicht mehr wo ich die erste und zweite Venom zusammen abgelichtet hatte. Die hatte ich schon im LA gepostet.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 03:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 03:30 von Peacemaker.)
Beitrag #4
RE: Life Size Bust - Venom
(15.06.2013 17:56)Freezi schrieb:  Sie ist zwar lange nicht so groß wie die neue Venom 1:1 Büste...
Die sieht aber auch kacke aus, also wayne 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 13:46
Beitrag #5
RE: Life Size Bust - Venom
(16.06.2013 03:24)shopas schrieb:  Schade das der so klein ist im Vergleich zu den anderen.
Leider finde ich meine Bilder nicht mehr wo ich die erste und zweite Venom zusammen abgelichtet hatte. Die hatte ich schon im LA gepostet.

Ohne Direktvergleich fällt die Größe aber nicht negativ auf. Außerdem ist die neue einfach nur höher weil man unter dem Kopf mehr Körper gebaut hat, das wichtigste an der Büste, DIE FRESSE, die ist bei dee neuen auch nicht größer. Und das ist nun mal das wichtigste an einer Venom Büste neben den Augen. Und da macht der ersten 1:1 keiner was vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe