Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Boba Fett
04.05.2014, 19:28
Beitrag #31
AW: RE: Life-Size Figure - Boba Fett
(04.05.2014 17:45)Spawn_de schrieb:  
(04.05.2014 15:42)racingsven schrieb:  Kann man so etwas nicht günstiger nachbauen?

Als die 7500€?
Auf jeden Fall. Da reicht schon oftmals in Blick in den Fanmade Props Bereich anderer Seiten - rebelscum oder rpf z.B.

Ich denke selbst bei Bobamaker kommt man locker mit der Hälfte aus. Dafür kann man dann auch alles selber anziehen, wenn man mag. :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 09:50
Beitrag #32
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Na dann fängt mal schön an, eure eigenen Life-Size's zu bauen. Der ein oder andere mag' das künstlerische Talent dazu haben, (ich hätte es definitiv nicht!) Hier aber eine Life-Size nur schlecht reden, weil man sie sich schlicht & einfach nicht leisten kann und dann mit niveaulosen Antworten zu kommen wie - Zitat: "Totaler Schwachsinn" ?...da spar' ich mir weitere Diskussionen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 12:07
Beitrag #33
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Also ich denke ernsthaft darüber nach den ESB Boba neben meinen ROTJ zu stellen Tongue
Also nur für den Fall das ich mit meinem Händler was aushandeln kann natürlich...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 12:17
Beitrag #34
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
(05.05.2014 12:07)Medusa schrieb:  Also ich denke ernsthaft darüber nach den ESB Boba neben meinen ROTJ zu stellen Tongue
Also nur für den Fall das ich mit meinem Händler was aushandeln kann natürlich...

Do It!!!1grin

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich nicht zweimal überlegen...1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 14:32
Beitrag #35
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
(05.05.2014 09:50)Kingslayer schrieb:  Na dann fängt mal schön an, eure eigenen Life-Size's zu bauen. Der ein oder andere mag' das künstlerische Talent dazu haben, (ich hätte es definitiv nicht!) Hier aber eine Life-Size nur schlecht reden, weil man sie sich schlicht & einfach nicht leisten kann und dann mit niveaulosen Antworten zu kommen wie - Zitat: "Totaler Schwachsinn" ?...da spar' ich mir weitere Diskussionen.

Guter Beitrag!
Seh ich genau so!!!

Davon ab - hab das Beisoiel damals im LA häufiger gebracht:
Wenn ein jeder mal zusammenrechnet, was er in seiner Sammlung so stehen hat, dann ist das vom Wert her sicher mehr wie diese eine Lifesize-Statue von Boba Fett hier, wenn ich jetzt mal nur von MIR ausgehe und mich frage, was ich besser finde:

a) Zig GG Büsten für 8.000 Euro
B) Eine SSC Boba Fett Lifesize Statue für 8.000 Euro

Fällt die Wahl sicher auf B! Manchmal ist weniger (von der Menge her) einfach mehr, geiler, schöner, Beeindruckender... Das Ding in der Bude und Du hast einfach einen Augenöffner...


Von daher Armin:
Wenn sich Dein Händler auf nen anständigen Preis einlässt, schlag zu! Neidisch wäre ich deshalb nicht, würde mich sogar eher auf In-Hand Bilder von Dir freuen!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 15:09 von geisT.)
Beitrag #36
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Neid wäre ja auch wirklich mal albern (aber man gönnt ja in D-Ländle auch seinen Nachbarn den neuen Mercedes äußerst ungern...Pfeif )

Wo einige hier schon schrieben, das ist halt ein "Once in a Lifetime" Collectible, und für einige bestimmt auch ein Kindheitstraum...

Ich fände es klasse, wenn hier im Forum einige stolze Besitzer wären!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 15:15
Beitrag #37
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Ich gönne keinem meiner Nachbarn den Mercedes oder den BMW, aber ich gönne jedem hier im Board jedes Collectible. 1Winknew
Und falls tatsächlich der ein oder andere einen Boba in Lifesize bestellen sollte, dann will ich den definitiv hier auf Bildern sehen. Am besten wäre, wenn einer von den Käufern in meiner Nähe wohnen würde. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 15:23
Beitrag #38
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Neid ... wiso sollte da wer neidisch sein ? Vielen gefällt sowas ja auch nicht und ist ja auch nicht so das meine Sammlung bisher nur Schrott enthielte oder andere Sammlungen ohne was in Lifesize schlechter dastehn...
Btw auf einen Schlag zahlen könnte ich den auch so nicht ... da muss ich auch Zusammensparen ... also nix mit Reich und so.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 15:44 von catch.)
Beitrag #39
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Neidisch oder schlechtreden ist glaube auch nicht wirklich geschehen hier im Boba Thread oder?

Der Boba ist bislang die beste Ankündigung von all den 1:1 Sachen.Han in Carbonit leider zu grob modelliert (die Seiten neben Han),Yoda nicht 100%ig
wie man sich ihn gewünscht hat).
Und ich sage es gerne nochmal,bei dem Preis möchte ich das es rockt,und in der Propliga spielt.Aber es ist dann leider doch "nur " Sideshow.Die Teile sehen schon verdammt gut aus,jedoch nicht 100%ig wie ich es gerne hätte bei dem Preis.
Auch der Boba wird nicht 100%ig sein,aber die Pose und das Gesammtbild sind fu..ing awesome!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 15:40
Beitrag #40
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Naja, der Begriff "Neid" kam ja eher durch das "schlecht reden" des Preises hier im Forum, man neigt ja oft dazu, Dinge die man sich nicht unbedingt leisten kann/will als "unnötig" oder "überteuert" abzustempeln...


Aber wie hier im Forum schon jemand schrieb, wenn man sich monatlich Summe X (zb.500€) weg legt, und sich andere Collectible Geldausgaben verkneift oder reduziert, sollte man sich Boba auch innerhalb eines überschaubaren Zeitraums anschaffen können...

@Momo
Du musst aber blöde Nachbarn haben...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe