Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Stormtrooper Vintage Monument
11.09.2013, 09:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 11:28 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Life-Size Stormtrooper Vintage Monument
Man kann die lebensgroße Kenner-Figur jetzt vorbestellen:

[Bild: 80367-2.jpg]


Pre-Order - Q3 2014 Release
FREE SHIPPING to Lower 48 States.
Regular Price: $2,300.00
Scale: 1:1
Dimensions: H 6’ D 26” W 14”
Release Date: Q3 2014
Edition Size: Limited Edition


FREE SHIPPING TO LOWER 48 STATES. Shipping charges will be quoted for ALASKA, HAWAII and ALL INTERNATIONAL orders. Please contact customer service for additional information.

Gentle Giant is proud to bring you the latest addition to their line of popular life-sized monuments with the life-sized Kenner-inspired Stormtrooper Monument! Digitally scanned from an authentic mint-condition 3 ¾” action figure and reproduced to a staggering SIX FEET tall, this fully articulated monument also includes an authentic re-scaled replica blaster accessory! A stunning centerpiece for any true collector’s display, this limited edition hand-painted monument comes individually numbered and includes a matching certificate of authenticity.

Quelle: Gentle Giant Ltd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 10:58
Beitrag #2
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Hi, habe ich heute morgen auch gesehen, aber ganz ehrlich: wer stellt sich denn einen Lebensgroße Kenner Figur ins Haus? Klar , wird schon genug verrückte geben. ich finde das Teil hässlich und das für 2300$ neeeee dann lieber noch etwas draufgelegt und einen schönen Lifesize Stormi kaufen.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 13:39
Beitrag #3
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Wenn man ein Hardcore Vintage Sammler ist,würde ich da glaube ich schwach werden (den schön im Eingangsbereich hingestellt Smiley_rock).Auch wenn der Preis echt der Wahnsinn ist,da gebe ich dir recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 15:29
Beitrag #4
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Witzige Sache, aber leider auch ziemlich teuer.
Ich schließe mich da an und würde wenn richtig investieren und
mir dann eher ne "normale" Life Size Figur kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:50
Beitrag #5
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Ob da wirklich die große Zielgruppe da ist?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 18:57
Beitrag #6
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
(11.09.2013 17:50)fossi schrieb:  Ob da wirklich die große Zielgruppe da ist?

Da mag man sich manchmal wundern,was sich wie geschnitten Brot verkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 10:37
Beitrag #7
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Sieht schon nett aus, aber der Preis ist ja völlig übertrieben. So aufwendig ist der ja nicht von Detail, wenn man da den Star Wars Giant Size Actionfigur Darth Vader 79 cm nimmt für 60,- € von Jakks Pacific. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 15:35
Beitrag #8
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Oh Mann, ist das Teil hässlich. Dann lieber einen AFA geprüften Stormtrooper von 1977 MOC.... kostet weniger und hat mehr Flair und Geschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:31
Beitrag #9
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Hm, wenn ich mich jetzt oute und sage ich hab den geordert?!


Nein, Scherz... aber im Ernst:
Ich find den echt cool und WENN Kohle keine Rolle spielen würde, wäre das schon ne geile Sache...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 19:01
Beitrag #10
RE: Life-size Stormtrooper Vintage Monument
Echt heftig dieses Stück. Genau wie der Preis. Bin mir aber sicher, das auch dieses Stück seine Abnehmer findet. Jedenfalls kann ich mich noch gut an dieses Stück erinnern. Habe den damals in "klein" besessen1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe