Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
17.01.2018, 00:18
Beitrag #1
Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
EURE MAJESTÄT - oder - EIN TRAUM WIRD WAHR

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich und das Projekt AlienCollectors. Seit Jahren hatte ich den Wunsch, eines Tages eine lebensgroße Queen zu besitzen. Aufgrund der Seltenheit und auch der absurden Preise ging ich davon aus, dass dies eigentlich für immer ein Traum und Wunsch bleiben würde. In so vielen Threads hier habe ich immer wieder geschrieben ..." eines Tages werde ich einen lifesize Queen haben"..... dies war stets mein größter Wunsch und auch persönlich der Heilige Gral für mich als Alien Sammler. .... und nun endlich …. ICH HABE EINE QUEEN! ... ja es ist wahr!

Einige erinnern sich vielleicht noch... vor ein einigen Monaten wurde auf einen holländischen Marktplatz eine in einem sehr schlechten Zustand befindliche Queen zur Versteigerung angeboten. Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Distortions Unlimted Queen von der nur wenige Stücke jemals produziert wurden. Die US Firma Distortions Unlimted (DU) erwarb in den 90igern die Alien Lizenz und die Formen der Alien Queen. Diese wurden damals direkt über DU in den USA und Morris Costumes in UK vertrieben.

Nun, die auf dem Marktplatz angebotene Queen wurde, wie bereits erwähnt, versteigert und ich ging davon aus, dass ich diese niemals kaufen kann und eine Versteigerung gewinnen würde. So kümmerte ich mich nicht mehr darum. Nach ein paar Monaten, im Zuge meiner Recherchen über die Geschichte der lifesize Queens Figuren, stieß ich erneut auf diese Versteigerung. Aus Interesse fragte ich beim Verkäufer nach, ob ich Infos erhalten könnte wer diese gekauft hat und wohin diese verkauft wurde. Der Verkäufer sagt mir dann … "Du kannst die Queen haben". Das war meine Gelegenheit! Und nun ist die Queen in meinen Besitz. Yippiiiiiiiii.

Laut meinen Infos ist es die einzige DU lifesize Queen die sich in Europa befindet. Alle anderen bekannten Queens befinden sich in Japan und den USA.
Leider …. Ist diese Queen in einen sehr schlechten Allgemeinzustand und nicht vollständig. So fehlen mir die Arme und 3 Back Spikes. Allerdings sind die wichtigsten Teile wie Kopf, Body und Beine vorhanden. Deshalb hier gleich die Frage an alle: kann jemand helfen mit der Beschaffung von Arms?

Das ganze Projekt wird sehr aufwendig und kostenintensiv … allerdings darf ich nicht vergessen … ich habe hier ein Objekt, das mein persönlicher heiliger Gral ist und wovon nur sehr wenige weltweit überhaupt existieren.

[Bild: ?type=3]
[Bild: ?type=3]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 19:19
Beitrag #2
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
GLÜCKWUNSCH!!!
Leider gehen die Bilder nicht, zumindest sehe ich keine.
Arme zu finden wird schwer. Ich befürchte da wirst du auf Custom Teile zurück greifen müssel.

Ich kann das total gut nachvollziehen und habe in einem anderen Bereich von Statuen auch mal solch eine Situation gehabt, in der ich nun heute nach über 20 Jahren diesen "persönlichen Grail" durch Zufall mein Eigen nennen darf. Und DAS sind tolle Gefühle, bin also voll bei dir und freu mich wenn jemandem soetwas passiert!

Hoffe nun auf Bilder ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 22:13
Beitrag #3
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Danke .. ich würde gerne Bilder posten aber da ich seit eineiger zeit mein eigenes Portal und auch Social media Channel zumThema Alien habe lasse ich das besser ... ich möchte keine eigenwerbung machen. Da ich hier aber meine Karriere als Alien Sammler begonnen habe wollte ich nurn mal Rückmeldung geben was aucs mir in den 2 jahren geworen ist 1Smile
Jake? Wo issen der hin ... dein predator steht noch hier 1Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 06:41
Beitrag #4
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Glückwunsch zur Queen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:34
Beitrag #5
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Herzlichen Glückwunsch zur Queen
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:40
Beitrag #6
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Danke danke ... wie gesagt möchte ich besser keine Bilder und Links posten. Es sei den der Admin erlaubt es in diesen Fall.

Nachdem ich gestern erst einmal ein Holzgerüst gebaut um die platzsparender zu lagern habe ich heute habe ich bissel geputzt.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:15
Beitrag #7
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
WIR WOLLEN BILDER !!!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:35
Beitrag #8
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Also ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt die Bilder zu posten. Würde ich auch zu gerne sehen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 21:35
Beitrag #9
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Na klar.Wir wollen Bilder sehen grins.Die Königin muss gezeigt werden.
Gruß Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 10:41
Beitrag #10
RE: Lifesize Queen Alien DU 1315 Distortions Unlimited
Als her mit den Bildern! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe