Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
22.06.2022, 09:32
Beitrag #51
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Tatsächlich gefällt mir der von DSC besser als der von P1.

Ich hoffe, Weta bringt dieses Jahr auch einen schönen Witch-King in 1/6 Scale raus, der passt dann größen- und platztechnisch besser in meine Sammlung.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2022, 10:44
Beitrag #52
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Die Version von WETA wird wohl erst nächstes Jahr kommen, denke ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2022, 10:50
Beitrag #53
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(22.06.2022 09:32)Clintwood schrieb:  Tatsächlich gefällt mir der von DSC besser als der von P1.

Ich hoffe, Weta bringt dieses Jahr auch einen schönen Witch-King in 1/6 Scale raus, der passt dann größen- und platztechnisch besser in meine Sammlung.
Bin mit meinem alten Weta mehr als zufrieden. Bester Sculpt nach wie vor...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2022, 14:26
Beitrag #54
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(22.06.2022 10:50)Buzzie schrieb:  
(22.06.2022 09:32)Clintwood schrieb:  Tatsächlich gefällt mir der von DSC besser als der von P1.

Ich hoffe, Weta bringt dieses Jahr auch einen schönen Witch-King in 1/6 Scale raus, der passt dann größen- und platztechnisch besser in meine Sammlung.
Bin mit meinem alten Weta mehr als zufrieden. Bester Sculpt nach wie vor...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Geb ich dir recht, kaufen tu ich den aber auch nicht mehr, weil viele defekt waren und meiner Erfahrung nach bei den alten Sideshow / Weta Sachen beim Versand die Gefahr nochmal deutlich größer ist, dass auf Grund des Alters was bricht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2022, 09:06
Beitrag #55
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(22.06.2022 14:26)Clintwood schrieb:  
(22.06.2022 10:50)Buzzie schrieb:  
(22.06.2022 09:32)Clintwood schrieb:  Tatsächlich gefällt mir der von DSC besser als der von P1.

Ich hoffe, Weta bringt dieses Jahr auch einen schönen Witch-King in 1/6 Scale raus, der passt dann größen- und platztechnisch besser in meine Sammlung.
Bin mit meinem alten Weta mehr als zufrieden. Bester Sculpt nach wie vor...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Geb ich dir recht, kaufen tu ich den aber auch nicht mehr, weil viele defekt waren und meiner Erfahrung nach bei den alten Sideshow / Weta Sachen beim Versand die Gefahr nochmal deutlich größer ist, dass auf Grund des Alters was bricht.

Nein, der ist massiv. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt.. 1Winknew

[Bild: morgullord.jpg]

Beg

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2022, 09:14
Beitrag #56
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Und die gute alte Polystoned-DVD von unserem Treffen damals ! Das war ein schönes Event !
Müsste man mal wieder tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2022, 16:52
Beitrag #57
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(27.06.2022 09:14)karliseppl schrieb:  Und die gute alte Polystoned-DVD von unserem Treffen damals ! Das war ein schönes Event !
Müsste man mal wieder tun.

Ja, hat immer einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2022, 10:00
Beitrag #58
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(27.06.2022 16:52)Buzzie schrieb:  
(27.06.2022 09:14)karliseppl schrieb:  Und die gute alte Polystoned-DVD von unserem Treffen damals ! Das war ein schönes Event !
Müsste man mal wieder tun.

Ja, hat immer einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Doppeldaumen

Das bringt den Gedanken mal wieder nach vorn, wie lange wir schon diesem Hobby fröhnen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 12:46
Beitrag #59
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
So nach reiflicher überlegung hab mir Witch King in 1:3 vorbestellt und gehe all-in mal gucken was da kommt.Morgul-Lord
Mich würde auch interessieren wer sich auch einen vorbestellt hat oder mit der Line mitgeht? Bier
Natürlich hoffe ich darauf, dass neben meiner Tweeterhead MotU line genauso mit Liebe gemacht werden im deatail. 1Smile
Ich denke das muss auch Darkside um sich von den anderen abzuheben und das andere ich habe kein Zoll/Versand und wenn es probleme gibt habe direkt ein ansprechspartner in der EU.
Jetzt heißt es warten und spätestens bei Sauron der wird mich zerstören, wenn er in 1:3 kommt und die Reiter. Fresse
Aber erstmal Gil-Galad und Azog abwarten, bin gespannt drauf, sie als Ganzes zu sehen in Farbe.
Joa und Catwoman kommt auch *Miau* und I'll be back Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 21:27
Beitrag #60
Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(04.11.2022 12:46)Bigash schrieb:  So nach reiflicher überlegung hab mir Witch King in 1:3 vorbestellt und gehe all-in mal gucken was da kommt.Morgul-Lord
Mich würde auch interessieren wer sich auch einen vorbestellt hat oder mit der Line mitgeht? Bier
Natürlich hoffe ich darauf, dass neben meiner Tweeterhead MotU line genauso mit Liebe gemacht werden im deatail. 1Smile
Ich denke das muss auch Darkside um sich von den anderen abzuheben und das andere ich habe kein Zoll/Versand und wenn es probleme gibt habe direkt ein ansprechspartner in der EU.
Jetzt heißt es warten und spätestens bei Sauron der wird mich zerstören, wenn er in 1:3 kommt und die Reiter. Fresse
Aber erstmal Gil-Galad und Azog abwarten, bin gespannt drauf, sie als Ganzes zu sehen in Farbe.
Joa und Catwoman kommt auch *Miau* und I'll be back Winke


Das hört sich sehr nach all in an bei Dir 1grin
Mir gefallen aber auch quasi alle Sachen, die DarkSide bis jetzt präsentiert hat…

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe