Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
02.10.2015, 13:31
Beitrag #11
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
(02.10.2015 13:10)Kakihara schrieb:  Ist das Gesicht bekannt aus irgend einem SW Comic? Also ich seh da keinen Luke, sieht aus wie aus ner 90er Jahre Boygroup

Naja, es ist ja erstmal nur ne Zeichnung...
Schau Dir mal den rechten Fuß an, Schuhgröße 33 passt da jetzt auch noch nicht so wirklich...

Wobei - hab ich eh schon irgendwo geschrieben - XM passt eher in die Comic/Marvel Welt, ob die in Sachen SW wirklich (langfristig) überzeugen...? Ich glaube ehrlich gesagt nicht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 13:58
Beitrag #12
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
(02.10.2015 13:31)Darth Luumzl schrieb:  
(02.10.2015 13:10)Kakihara schrieb:  Ist das Gesicht bekannt aus irgend einem SW Comic? Also ich seh da keinen Luke, sieht aus wie aus ner 90er Jahre Boygroup

Naja, es ist ja erstmal nur ne Zeichnung...
Schau Dir mal den rechten Fuß an, Schuhgröße 33 passt da jetzt auch noch nicht so wirklich...

Wobei - hab ich eh schon irgendwo geschrieben - XM passt eher in die Comic/Marvel Welt, ob die in Sachen SW wirklich (langfristig) überzeugen...? Ich glaube ehrlich gesagt nicht...

LachenLachenLachenLachen Die Schuhgröße hat mich zerissen vor lachen. Ich bin bei dir mit der Meinung bezüglich Xm und Comic. Wird sich zeigen wo das hinführt mit der SW Lizens. Reale Gesichter sind bei SW Pflicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 00:12
Beitrag #13
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Und reale Facescpulpts hab ich von XM generell noch nicht gesehen. Also ich verzichte...zumindest bei Luke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 13:54
Beitrag #14
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
(17.02.2016 00:12)Golf2vr6 schrieb:  Und reale Facescpulpts hab ich von XM generell noch nicht gesehen. Also ich verzichte...zumindest bei Luke.

Ich schon, bei Mark XLII!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 23:49
Beitrag #15
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Oh ok, der ging an mir vorbei. Muss ich mal anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 12:24
Beitrag #16
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
XM Studios News

"Some teaser images of our next upcoming Star Wars statue. Also, we've been reworking on Anakin's sculpt and paint work, stay posted for the revisions!"


XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook


[Bild: 18698037_187100260312y7utf.jpg]
[Bild: 18619981_187100260645neuid.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 12:49
Beitrag #17
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Bis hier schon mal richtig geil,aber ich denke wie geschrieben oben eher nicht so (es sei denn der Helm ist drauf 1Winknew).Mal abwarten....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 14:38
Beitrag #18
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
ja der kopf.. mal sehen...

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 15:53
Beitrag #19
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Wär schön wenns was wird mit dem Kopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2017, 19:38
Beitrag #20
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Da bin ich auch mal auf den Kopf gespannt.
Alle Sideshow Statuen finde ich leider nicht so ganz überzeugend. Daher wäre das mal interessant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe