Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
04.04.2018, 13:24
Beitrag #31
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Wie könnte man denn hier am besten dran kommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2019, 10:34
Beitrag #32
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Das ist so gut wie unmöglich dieser Tage. 500 Stück ist halt ne Ansage. Und wer ihn besitzt verkauft ihn eigentlich nicht, weill wenn wir ehrlich sind ... die Statue ist so perfekt umgesetzt (Bemalung/Passgenauigkeit/Konzept) sowas habe ich von Sideshow noch NIE gesehn oder besessen ... wenn Du magst kannst Ihn bei mir mal anschauen 1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2019, 10:40
Beitrag #33
Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Hier in der Gegend wurde letztes Jahr einer monatelang auf Kleinanzeigen angeboten.
Habe damals auch etwas überlegt, aber mich haben dann die Freiheiten der XM Umsetzung abgeschreckt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2019, 13:40
Beitrag #34
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Finde auch, dass XM hier einen richtigen Klassiker geschaffen hat. Glückwunsch an alle Besitzer!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2019, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 09:32 von Angmarstar.)
Beitrag #35
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Muss meinen Vorrednern Recht geben. Die Statue versprüht live so viel Luke Star Wars Flair, wie es noch keine analoge Statue davor geschafft hat. Die Hoth Base und auch die Pose ist einfach nicht besser zu machen. Die Quali und Bemalung ist 1+
Daher dneke ich ebenfalls, dass wenn man den mal in seiner Sammlung hat, ihn nur schwer wieder ziehen lässt. Der auf ebay damals angebotene war zu der Zeit als der ausgeliefert wurde glaube ich. Wenn der heute angeboten werden würde, wäre der binnen Stunden weg.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 10:24
Beitrag #36
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Stand schon ewig auf meiner Liste. Jetzt hatte ich auch endlich die Gelegenheit ihn in meine Sammlung aufzunehmen.

[Bild: img_20220605_173402_e26jm9.jpg]
[Bild: img_20220605_172948_ew6kk8.jpg][Bild: img_20220605_173336_eczjuv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 12:46
Beitrag #37
RE: Luke Skywalker - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe