Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
14.12.2015, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 10:54 von Darth Berni.)
Beitrag #21
Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Versendet ist meiner schon. Kommt wieder direkt aus HK. Aktuell noch in transit. Neben Obi glaube meine top Figur des Jahres (1/6).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 20:12
Beitrag #22
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
(14.12.2015 08:00)Cybermaker schrieb:  Versendet ist meiner schon. Kommt wieder direkt aus HK. Aktuell noch in transit. Neben Obi glaube meine top Figur des Jahres (1/6).

Das finde ich sehr merkwürdig, meinen haben sie auf 20ten Dezember verschoben! Wehe der kommt dann aus den USA Sideshow <--Boxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 20:32 von Cybermaker.)
Beitrag #23
Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
(14.12.2015 20:12)Tommy-Windu schrieb:  
(14.12.2015 08:00)Cybermaker schrieb:  Versendet ist meiner schon. Kommt wieder direkt aus HK. Aktuell noch in transit. Neben Obi glaube meine top Figur des Jahres (1/6).

Das finde ich sehr merkwürdig, meinen haben sie auf 20ten Dezember verschoben! Wehe der kommt dann aus den USA Sideshow <--Boxing

[Bild: a6e558e26e164860a4490592d18bddc2.jpg]

Die letzten Eintraege checkich nich mehr .. egal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 20:39 von Momo.)
Beitrag #24
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Ist alles ok Joel. Die Papiere liegen immer früher vor. Der Zoll hat jetzt schon auf Beschau entschieden und wird sich die Papiere und eventuell das Paket am Ankunftstag angucken. Kurierunternehmen verzollen zu 90% bevor das Paket überhaupt im Flieger ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 20:25
Beitrag #25
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Zwar schon letzte Woche gekommen aber mach wie vor eine geile Figur

[Bild: IMG_5054.jpg]

[Bild: IMG_5055.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 22:21 von AirRic.)
Beitrag #26
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Wow, klasse Sammlung!!

Den Chewie hätte ich gerne!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 15:05
Beitrag #27
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Luke sollte in den nächsten Tagen auch bei mir eintrudeln. Ich bin sehr gespannt auf die Figur. Wenn ich mir die Bilder im RS-Forum angucke, wird mir allerdings ein wenig übel. Die Bilder die derzeit veröffentlicht werden schwanken imho zwischen einer Likeness von 90 % Mark Hamill und übelsten Mist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 12:09
Beitrag #28
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Habe meinen Luke letzte Woche nun auch bekommen. Sehr schöne Figur, auch der Headsculpt ist ziemlich gut getroffen, wie ich finde. Im direkten Vergleich mit dem Hoth Luke ist der schon deutlich besser.

Ich habe nur ein Problem, die richtige Pose für ihn zu finden. Möchte ihn gerne mit der Base aufstellen und weder den Umhang noch diesen doofen Hut benutzen (die Sachen hatte er im fertigen Film ja auch nicht an). Das Laserschwert sollte idealerweise am Gürtel hängen, denn der Obi-Wan daneben hat schon sein Laserschwert "aktiv". Die Trainingskugel und den Helm stelle ich allenfalls daneben, denn ich will den Kopf ja nicht verstecken.

Auf der Sideshow-Seite gibt es dieses Foto, in dem Luke die Hände in den Gürtel einhakt, das habe ich so aber noch nicht hinbekommen. Hat jemand Tipps für mich, wie er "seinen" Luke aufgestellt hat?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 14:06 von catch.)
Beitrag #29
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Das ist der "Nachteil" wenn soviel Zubehör dabei ist 1grin.Wollte auch das Fernglaß dabei haben,bin mir aber auch noch nicht sicher wie es am besten ist.Ist auch schade das man den Jedi Trainingshelm so nicht hat.Mal schauen,vieleicht wird es doch noch Lichtschwert in der Hand und Helm unterm Arm Pose.Oder man nimmt 2 Luke's 1grin.Die Figur selber ist der Hammer,ich finde den Haareffekt absolut genial gemacht,dieser leichte Schimmer ist sehr sehr gut umgesetzt!

[Bild: 002im56tuhr7b.jpg]

Gibt aber auf den Freaks Board auch Bilder wie es noch werden könnte.

[Bild: imagebawv7jrz58.jpg]

[Bild: img0575vz2r8ej407.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 14:23
Beitrag #30
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Das ist es! Das letzte Foto, mit dem Helm auf dem linken Arm und dem ausgeschalteten Laserschwert. So werde ich das auch mal testen, vielen Dank für die Inspiration & Impression :-)

Guter Tipp auch, mal im Freaks Board zu gucken. Kämpfe mich dann mal durch die aktuell 327 (!) Forumseiten zum Thema Luke... aber da sind echt tolle Bilder dabei.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe