Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lurtz 1/4 Scale Statue
05.04.2017, 22:35
Beitrag #11
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Also ich würd mir nicht nur was aus der dunklen Ecke wünschen, sondern ne schöne Mischung aus Gut und Böse ... viele von den Guten und viele von den Bösen ... und am besten max. zwei pro Jahr, sonst meckert der Finanzminister wieder zu sehr 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2017, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 23:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #12
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Was freu ich mich, das auch die Herr der Ringe Fraktion mit frischen Wind befeuert wird. Habe mir immer gerne Statuen aus dem J.R.R. Tolkien Universum angesehen und hoffe auf der diesjährigen SDCC wieder auf mehr Vielfalt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 11:33
Beitrag #13
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
(05.04.2017 19:47)Elvenwarrior schrieb:  ..... Würdet Ihr eine komplette Sammlung aufbauen, oder nur eher ein paar Rosinen heraus picken ? ....

Das kommt darauf an wie viele so pro Jahr erscheinen ... und wie sie preislich liegen.
Was denkt Ihr, wie teuer die so werden?

Na ja, OK, an Platz muss man ja auch denken. Bei mir steht ja schon alles mit Wetas voll. Verdutzt

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 12:17
Beitrag #14
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Ich denke hier ca 750-900...hoffentlich nicht noch mehr :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 12:19
Beitrag #15
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Ich würde die so in dem Bereich der "Green Lantern" einschätzen, je nach "künstlerischem Aufwand"
Wenn der Scale bei 1/4 bleibt, würde ich sagen wird's bei um die 650 USD + x losgehen.

Oder die Erste, Zweite wird doch günstiger zum "anfixen" der Reihe. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 20:01 von Angmarstar.)
Beitrag #16
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
(06.04.2017 12:19)Max schrieb:  Ich würde die so in dem Bereich der "Green Lantern" einschätzen, je nach "künstlerischem Aufwand" Wenn der Scale bei 1/4 bleibt, würde ich sagen wird's bei um die 650 USD + x losgehen.

Das denke ich auch und egal ob Import oder dann hier wird der Preis zwischen 900-1000 Euro liegen. Prime 1 wird nicht günstiger sein. Und wenns mal etwas größer wird, wie z.B. ein Troll, ist man mit 1500 Euro dabei. Also es wird schon extrem teuer werden, wenn man hier was Komplettes haben will.

Gottseidank interessiert mich der Lurtz hier derzeit kaum. Ich habe meinen Sideshow Ex Lurtz 1/4 und der ist in punkto Ausstrahlung nicht zu übertreffen. Von daher bin ich sehr gespannt, welche Charas als nächstes ausgesucht werden. Hoffentlich fangen sie nicht nochmal mit allen Erstcharakteren an...wie z.B. zuerst Lurtz, dann Gandalf, dann Frodo, dann Aragorn,...ich hoffe eher, P1 bleiben ihrem Konzept treu und bringt paar Randcharaktere oder welche, wie Boromir, die die Sideshow 1/4 ergänzen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 10:45
Beitrag #17
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Schön dass es bei LotR noch Lebenszeichen gibt, auch wenn es nicht für mich interessant ist.
Allerdings befürchte ich schon, dass man gerade in diesem Bereich wohl nur durch die Zugpferde was reißen kann.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 11:37 von Medusa.)
Beitrag #18
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Offengesagt ist das was da als "Preview" zu sehen ist nicht besonders "reizend" ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 11:54
Beitrag #19
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
(07.04.2017 11:37)Medusa schrieb:  Offengesagt ist das was da als "Preview" zu sehen ist nicht besonders "reizend" ...

Find ich auch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 11:54
Beitrag #20
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Und ich wünsche mir immer noch 1/4 Weta Statuen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe