Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machiko Noguchi Premium Format Figure
16.05.2014, 10:10
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Oh Mann ... 440$ ... wo soll das noch hinführen Crying2

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...s-2002511/

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 10:27
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Das führt dahin, dass ich zukünftig mein Hobby überdenken werde. Besonders was SSC Statuen und den Kauf zum Release anbelangt. Das die Schmerzgrenze der Sammler erreicht ist, zeigen ja deutlich die Preise des Gebrauchtmarkts (in der Bucht pendeln sich z.B. viele PFs bei 260-300€ ein) und händlereigene Discounts (Chewbacca wird einige Woche nach Release bereits bei manchem reduziert).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 10:49
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Damit hast du den Nagel auf den Punkt getroffen Spawn_de.
Die regulären Statuen ordere ich mir nur noch, wenn ich total begeistert bin und dann nur, wenn ich nen richtig guten Preis sehe oder erwarte, dass die Statue bei Release ausverkauft sein wird. Alles andere Neuere kaufe ich sonstwo...die Ex kommt hiermit auf +- 450 Euro.
Wann haben wir denn vor einigen Jahren für eine solch schlanke Frauenstatue so viel Geld bezahlt? Ms. Marvel gabs bei den Händlern für 220-240 Euro - nur mal als Vergleich.
Jetzt überdenke ich mir, ob`s hier die Ex sein muss. Für 450 Euro wird man die Ex wohl auch etliche Male auf dem Zweitmarkt bekommen können, denn die Stückzahl wir wohl hier nicht allzuniedrig sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 10:55
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Ich muss da auch erst nochmal gewaltig überlegen ob ich die EX bestelle oder nicht.

Erst der Preis von den drei Hulks die ich eigentlich haben wollte ... jetzt von der Machiko die ich auch unbedingt haben will (oder evtl. auch schon wollte?)

Langsam aber sicher überleg ich mir da gar keine Gedanken mehr über PF´s etc. von Sideshow zu machen ... macht grad überhaupt keinen Spaß Doppelpunkt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 13:49
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Liebe Sammler Kollegen ihr spricht mir aus der Seele , ich weiß nicht aber ich habe so ein Gefühl das sideshow Preistechnisch den Bogen einfach überspannt hat ....ich kenne viele Sammler und alle Klagen darüber wie hoch die Preise innerhalb von nur 3 Jahre gestiegen sind !!!
Es gibt 2 Dinge wo zutreffen könnten die Geldgier von seitens sideshow aber auch das es hier gerade in Deutschland seit mehr als 20 Jahre keine real lohn Erhöhung mehr gab bzw. Kalte Progression :(:( !!
Meine persönliche Meinung ist die Zeit ist vorbei wo ein Collectible für 300$ released wurde und heute das Vielfache auf dem sekundär Markt einbringen wird !!
Zudem denke ich das die sogenannten holy Grails sehr bald preislich extrem zurück kommen werden!!
Man muss einfach bedenken sideshow Collectible sind keine Aktien Sondern reine Merchandising Artikel und mehr nicht !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 15:25
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Und ich war mir so sicher die Ex zu ordern ! Aber wie schon alle geschrieben haben, es zieht hier einem die Schuhe aus. Im letzten Quartal sind die Preise bei Sideshow regelrecht explodiert. Woran das wohl liegt Wand Schön schaut sie ja alle mal aus die PF, aber der Preis tut weh Doppelpunkt

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 00:12 von Rookie.)
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Also die Reg gibt es ja schon für knapp 360 €.
Ich hatte bei der Ex überlegt, aber bei dem Preis, da bin ich raus.
Also her mit der Reg Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 07:49
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Ich weiß gar nicht warum der Entrüstungssturm so groß ist...Die Predator Sachen sind doch immer teurer wie der Rest, da bildet die hier keine Ausnahme...Und wie man sieht, kauft ihr sie ja doch. Nur halt eben nicht als EX 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 08:23
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Das sehe ich anders. Bitte korrigiert mich, aber so etwas wie diese PF gab es doch noch nicht zuvor von Predator und ich denke schon, dass man diese Umsetzung ruhig mit anderen jüngsten PF-Ankündigungen vergleichen kann. Und dass die Predator Sachen per se immer teurer sind, kann man so auch nicht pauschalisieren. Die 1/5 Statuen liegen z.B. 50$ unter den Star Wars Mythos Statuen im 1:5 Scale. Die Preispolitik von Sideshow zu ergründen ist sowieso ein unmögliches Unterfangen. Aber man kann schon sagen, dass dieser PF-Preis 50$ über andere aktuelle PF-POs liegt, und es wieder schwer nach einer Preiserhöhung - auch für zukünftige PFs - aussieht. Man kann sich natürlich Sachen auch schön reden ... ja, Predator ist immer teuer, oh ja die Star Wars Lizenz man man man, und Marvel oh ja, das kostet viel Geld...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 09:34
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
(17.05.2014 07:49)El_Riemo schrieb:  Ich weiß gar nicht warum der Entrüstungssturm so groß ist...Die Predator Sachen sind doch immer teurer wie der Rest, da bildet die hier keine Ausnahme...

Das ist so nicht ganz richtig, die Predator-Sachen sind eben nicht immer teurer. Bei den meisten Predator/Alien Releases handelt es sich um Maquettes und keine Premium Formats und die sind in allen Bereichen teurer dun vollmodelliert. Der Dutch Schaefer (auch von Predator 1Winknew) war auch weit von dieser Preislage entfernt und hatte als PF einen "normalen" Preis von 349 Dollar (und der hatte schon angezogen von 329 Dollar damals soweit ich mich recht erinnere)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe