Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machiko Noguchi Premium Format Figure
17.05.2014, 12:54
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Vielleicht verlangen die Chinesen mittlerweile auch mehr Geld für ihre Arbeit .... was das anbelangt werden wir uns in den nächsten Jahren bestimmt sowieso noch auf einiges gefasst machen können und das nicht nur bei Statuen und Co...

@thread

Eine sehr schöne Statue übrigens bei der ich mal wieder versucht hatte beim Contest zu gewinnen ...hat natürlich wie immer nicht geklappt da das Zeugs wohl sicher meist an jemand in den Staaten geht.

Hier werden es wohl sicher auch wieder mindestens 1500 für die Ex und 2500 für die reguläre Version werden. Der hohe Preis wird die Vorbestellungen zumindest nicht so explodieren lassen, glaub ich jedenfalls.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 11:55 von lurtz2877.)
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Hallo Kollegen,

ja würde mal sagen das unser Hobby nie wirklich Billig war. 1grin1grin1grin

Habe nach etwas Überlegen mich für die Excl. entschieden. ein schönes gegenstück für die Predator Maqutte.


Denke das die Reg 1000

und die Excl 400 sen werden


Mfg
Mark
BierBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 14:29
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
(17.05.2014 13:56)lurtz2877 schrieb:  ja würde mal sagen das unser Hobby nie wirklich Billig war. 1grin1grin1grin

Das stimmt, aber ich hatte rein subjektiv nie das Gefühl, das die Kosten die Wertigkeit weit überschreiten...
Mich ermüdet die Entwicklung (Preis, Qualitäts Bingo, Verschiebungen..) und nimmt die Lust auf weitere Vorbestellungen..

Machiko Noguchi kommt als PF schon gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 14:34
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
(17.05.2014 09:34)Angmarstar schrieb:  
(17.05.2014 07:49)El_Riemo schrieb:  Ich weiß gar nicht warum der Entrüstungssturm so groß ist...Die Predator Sachen sind doch immer teurer wie der Rest, da bildet die hier keine Ausnahme...

Das ist so nicht ganz richtig, die Predator-Sachen sind eben nicht immer teurer. Bei den meisten Predator/Alien Releases handelt es sich um Maquettes und keine Premium Formats und die sind in allen Bereichen teurer dun vollmodelliert. Der Dutch Schaefer (auch von Predator 1Winknew) war auch weit von dieser Preislage entfernt und hatte als PF einen "normalen" Preis von 349 Dollar (und der hatte schon angezogen von 329 Dollar damals soweit ich mich recht erinnere)

Ich hatte da mehr die LSBs im Hinterkopf. Aber was die Maquettes angeht hast du ja Recht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 16:51
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
(17.05.2014 14:29)DAINDOE schrieb:  
(17.05.2014 13:56)lurtz2877 schrieb:  ja würde mal sagen das unser Hobby nie wirklich Billig war. 1grin1grin1grin

Das stimmt, aber ich hatte rein subjektiv nie das Gefühl, das die Kosten die Wertigkeit weit überschreiten...
Mich ermüdet die Entwicklung (Preis, Qualitäts Bingo, Verschiebungen..) und nimmt die Lust auf weitere Vorbestellungen..

Machiko Noguchi kommt als PF schon gut.


Da hast du recht,

denke das es kurz oder lang so kommen wird das man sich nur Collectible zulegt oder bereit ist mehr auszugeben wenn sie richtig gefällt.

Dadurch werden die regale der Händler nicht mehr so schnell leer.

Was vielleicht dazu führen könnte, was auch wieder gut für uns wäre,
das die preise sinken werden.

mal Schauen.

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 01:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 01:26 von KGBerlin.)
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Mal so als Fachlaie, mit zu vielen Sammelgebieten und zu wenig Geld Ugly1

Als ich die Statue sah, dachte ich mir das ich diese, wenn in Deutschland verfügbar, bestelle.
Dann sah ich den Preis und habe jetzt ein paar Tage überlegt.

Fazit: Nein.

Wenn ich mal so durch die Archivseiten von Sideshow klicke und die Preise der alten Statuen sehe, dann wundert es mich jedes mal, was die jetzt kosten.

Das ist mir dann wirklich zuviel.
Bei Preisen um die 200-250 überlege ich noch, aber alles andere ist dann langsam to much for Kunststein mit Paintjob.

Wenn es gefällt ist mir ja der Preis fast egal, aber nur fast.
Irgendwann fehlt selbst mir die Logik.

Just my 50 Pfennig.

PS:
Ich finde es für mich subjektiv schon sehr passend was Forceman geschrieben hatte.
"....Man muss einfach bedenken sideshow Collectible sind keine Aktien Sondern reine Merchandising Artikel und mehr nicht !!"

Diesen Eindruck habe ich als Einsteiger und Laie.
Was da in letzter Zeit an Produkten rausgeblasen wird und das zu irgendwelchen Preisen, erinnert mich so ein bißchen an die 90er und Mcfarlane Sammelfiguren in 18cm.

PPS:
Für 399 euro vorzusbestellen:
http://www.toy-palace.com/product_info.p...55-cm.html

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 10:26
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Also wieso diese PF jetzt 440 USD kostet, ist wirklich fraglich. Verwirrt
Von SS sehr frech, weil es ja nichts Vergleichbares gibt und wer diese haben will kauft sie auch für 440 USD. Eigentlich wäre ja ein Preis von 379 bis 399 fair dem Käufer gegenüber. Dass die Statue sich aber problemlos für diesen Preis verkaufen lassen wird zeigen ja jetzt gerade die Hulk PFs, dessen Preise ich verhältnismässig noch viel frecher finde….

Und wie viel die Statue uns dann Effektiv in Euro kosten wird, ist ja wie vielfach nur abzuschätzen da noch ein Jahr verstreichen wird, bis die KK zum derzeitigen Kurs belastet wird. ..... da kann einiges gehen.

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 11:51
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
(10.05.2014 08:37)Angmarstar schrieb:  Nicht nur für Fans der Comics interessant. Das ist eine "Predator"-Kriegerin.
Trotzdem prognostiziere ich, dass die im Preis erstmal fällt, weil es ein extremer Randcharakter ist, aber nach Ausverkauf ganz gut ansteigt.

Darauf hoffe ich.
Obwohl ich die Comics oder Bücher nicht kenne und somit keinerlei "Bezug" zu der Lady habe, ist das mal wieder eine Statue die mich schon auf den ersten Blick förmlich vom Hocker haut....... nur leider nicht zu dem Preis.

Wenn sie nach Release in der Bucht oder sonstwo billiger zu bekommen ist, werde ich gerne zuschlagen ansonsten ist mein Geld wo anders besser angelegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 23:50
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Also die EX auf keinen Fall, das Messer machts nun auch nicht zumal es Quatsch ist, da sie eh die Klingen hat...... ansonsten werd ich mal schaun ob sie mir die 360 Euro bei TP wert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 16:11 von geisT.)
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Machiko Noguchi Premium Format Figure
Oh, die gefällt mir richtig gut, ist aber auch klar: weiblicher Charakter und der gute Marc Newmann ist wieder mit am Start...1great

Preislich ist jetzt aber bei mir die Toleranzgrenze, Sergey Bubka-like, übersprungen worden!Doppelpunkt

Ich habe damals für meine Talon bei FistCo 231€ bezahlt, dann für die Shaak Ti 293€ und als nächstes wird wohl die Queen of the Dead
für 349€ bei mir landen....aber 399€ für die hübsche Predatorin ist mir definitiv zu viel...

Einen Preisanstieg von 100€ (Shaak Ti letztes Jahr) zu jetzt, geht gar nicht mehr klar und dann werden entweder nur noch die absoluten Pflichkäufe (zb. Vader und Boba) oder Schnapper gekauft...da wird die "Aftermarket Blase" auch bald platzen... (und dann wird gekauft!)

Schade, aber diese preisliche Entwicklung war leider abzusehen...

(und wird sich hinsichtlich China Produktion: Lohn, Rohstoffe, Transport-Engergiekosten usw, noch steigern und wenn es dann ganz dumm läuft, werden Statuenpreise unser kleinstes Problem sein...Fresse )

Aber die Geschwindigkeit, in dem die Sideshow Preise Bestmarken setzen, überrascht mich leider negativ....Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe