Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - DOOMSDAY
07.08.2018, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 22:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #31
RE: Maquette - Doomsday


[Bild: 629855f2-14a1-413d-bg6c4a.jpeg]

POST #1 UPDATE

Pre-orders for the Doomsday Maquette begin on Thursday, August 9th between 12pm-3pm PST. The Exclusive Edition will be priced at $1,250.00 USD, and the Collector Edition will be priced at $1,235.00 USD.





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2018, 17:56
Beitrag #32
RE: Maquette - Doomsday
1250 USD ??

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2018, 18:27
Beitrag #33
RE: Maquette - Doomsday
Jep, der Preis ist leider jenseits von Gut und Böse. Ich find den echt geil, aber ich wär gestern fast vom Sofa gefallen Smilie_icq_60

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 09:49 von Jake Diablo.)
Beitrag #34
RE: Maquette - Doomsday
(08.08.2018 17:56)cosmic schrieb:  1250 USD ??


(08.08.2018 18:27)Silver Surfer schrieb:  Jep, der Preis ist leider jenseits von Gut und Böse. Ich find den echt geil, aber ich wär gestern fast vom Sofa gefallen Smilie_icq_60


Der Preis ist schon megaheftig, aber ich bin etwas erstaunt, dass Ihr so verwundert seid...??? Verdutzt

Schließlich ist das auch eine Maquette und wohl genau so ein Brecher wie Euer Endboss THANOS,
und der lag zum Pre-Order Preis bei 1.200 USD, was ja nun schon "ein paar Tage her ist"!!!
Oder wundert Ihr Euch darüber, dass DOOMSDAY "jetzt nur" 50 USD teurer wird??? 1grin

Ich befürchte mal, dass sich später die JUGGERNAUT Maquette auch in diesem Preisrahmen bewegen wird,
es sei denn, dass SS die Veröffentlichung noch etwas mehr in die Länge zieht, damit daraus vielleicht noch
1.300 - 1.350 USD werden können..?!

Der Wahnsinn folgt, die SS-PREISMASCHINE rollt... Dancing Narr Dancing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 10:17
Beitrag #35
RE: Maquette - Doomsday
Ja schon krass.. vor allem weil man für "etwas mehr" den Prime 1 Brecher bekäme...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 12:46
Beitrag #36
RE: Maquette - Doomsday
Ich finde Ihn sehr sehr gut, sehr sehr viele Details, schönes modernes Design und tolle Farben.
Was mir nicht gefällt, das er nicht Comicakurat ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 17:14
Beitrag #37
RE: Maquette - Doomsday
(09.08.2018 09:41)Jake Diablo schrieb:  Der Preis ist schon megaheftig, aber ich bin etwas erstaunt, dass Ihr so verwundert seid...??? Verdutzt Schließlich ist das auch eine Maquette und wohl genau so ein Brecher wie Euer Endboss THANOS ...

Da hast Du nur den wichtigsten Indikator vergessen, den Trohn. Ein „kleines“ Detail das preislich einen Unterschied ausmachen sollte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 17:26 von fossi.)
Beitrag #38
RE: Maquette - Doomsday
(09.08.2018 17:14)Silver Surfer schrieb:  
(09.08.2018 09:41)Jake Diablo schrieb:  Der Preis ist schon megaheftig, aber ich bin etwas erstaunt, dass Ihr so verwundert seid...??? Verdutzt Schließlich ist das auch eine Maquette und wohl genau so ein Brecher wie Euer Endboss THANOS ...

Da hast Du nur den wichtigsten Indikator vergessen, den Trohn. Ein „kleines“ Detail das preislich einen Unterschied ausmachen sollte.

Schätze auch, dass unser jack das etwas mit der Prime 1 version verwechselt. Ein Brecher ist für mich was anderes und nicht so was:
[Bild: 2d58890b-2c6f-4d25-84ccvz.jpeg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 18:16
Beitrag #39
RE: Maquette - Doomsday
(09.08.2018 17:26)fossi schrieb:  
(09.08.2018 17:14)Silver Surfer schrieb:  
(09.08.2018 09:41)Jake Diablo schrieb:  Der Preis ist schon megaheftig, aber ich bin etwas erstaunt, dass Ihr so verwundert seid...??? Verdutzt Schließlich ist das auch eine Maquette und wohl genau so ein Brecher wie Euer Endboss THANOS ...

Da hast Du nur den wichtigsten Indikator vergessen, den Trohn. Ein „kleines“ Detail das preislich einen Unterschied ausmachen sollte.

Schätze auch, dass unser jack das etwas mit der Prime 1 version verwechselt. Ein Brecher ist für mich was anderes und nicht so was:
[Bild: 2d58890b-2c6f-4d25-84ccvz.jpeg]


Euer Jake hat den keinesfalls mit der Statue eines anderen Herstellers in der größeren 1/3 Scale verwechselt,
mein lieber Fossy!!! Denn wenn ich eins nicht gerne in meiner "Superhelden/-schurken Sammlung" habe,
dann ist das ein "Scalebruch", muss immer alles schön in Quarter Scale sein bei mir... 1grin

Gut, er hat nun keinen Stuhl/Thron dabei, auf dem er hockt, aber die Base scheint ja auch etwas größer als bei einer
ganz normalen "Museumspose" auszufallen und auch für eine 1/4 scale Statue wird der sich durch Größe & Masse,
ebenso wie Detailreichtum aus der Menge der anderen 1/4 Scaler hervorheben, dass denke ich zumindest einmal... Kaffee

Ansonsten gebe ich Euch recht, sollte ich mit all den aufgezählten Punkten falsch liegen, wäre dieser Preis wohl nicht zu rechtfertigen... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 18:26
Beitrag #40
RE: Maquette - Doomsday
Ich finde ihn etwas klein gemessen an den anderen Figuren.
Würde ich die Figuren so aufstellen wollen wie auf den obigen Bild würde ich den 1/3 von Prime 1 nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe