Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - DOOMSDAY
09.08.2018, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 22:21 von Silver Surfer.)
Beitrag #41
RE: Maquette - Doomsday

AFFILIATE-LINK
~ CLICK THE PIC ~
[Bild: 763dd94c-4c0e-4ab5-aj2eoy.jpeg]

Bring your DC collection to its knees.

[Bild: 3067f7f6-84ea-485d-8kli7i.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 22:58
Beitrag #42
RE: Maquette - Doomsday
Ich finde den schon optisch stark umgesetzt, aber empfinde ihn persönlich als zu klein um wirklich neben den PFs bedrohlich für sich zu stehen.

Der Preis ist einfach lächerlich und generell für ne Maquette im ähnlichen Maßstab deutlich mehr aufzurufen als für ne PF auch. Klar dürfen und sollen Statuen mit einen hohen Grad an Details auch mehr kosten, aber das steht doch nicht mehr in Relation. Oder???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 09:36
Beitrag #43
RE: Maquette - Doomsday
Wie richtig gesagt wurde, für bissl mehr bekommt man den echten Brecher von P1. Auch für mich fiel der Preis viel zu hoch aus - Maquette hin oder her - der steht auf der 1000.weiteren SteinBase. Schwierig, sowas überhaupt mit dem Preis zu vereinbaren. Der Tron von Thanos war zwar grottig bemalt, aber das war ja dadurch schon beinahe ein Diorama. Der Preis hier geht gar nicht...muss man mal die letzte Hulk PF von SS danebenstellen, die 590 kostete.
Der Detailsgrad ist sicher hoch, aber ob ich bei einem kleineren Doomsday Spikes modelliere oder bei einem großen, so ist die Arbeit nahezu gleich. Von den Details würde ich sagen, dass der aktuelle Deadpool mehr hat und der wurde genau aus diesem Grund des hohen Detailgrades seitens Sideshow preislich mit 750$ gerechtfertigt. Es passt einfach hinten und vorne nicht und hier ist klar, dass man die Preisgrenzen auslotet.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 15:27
Beitrag #44
Maquette - Doomsday
Sicher wird auch der Charakter und seine bekanntheit eine Rolle auf dem Preis haben.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 15:45
Beitrag #45
RE: Maquette - Doomsday
(11.08.2018 15:27)Flatliner schrieb:  Sicher wird auch der Charakter und seine bekanntheit eine Rolle auf dem Preis haben.

Sorry, aber wer außer den harcore Comiclesern kennt schon Doomsday?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 16:00 von Buzzie.)
Beitrag #46
RE: Maquette - Doomsday
(11.08.2018 15:45)fossi schrieb:  
(11.08.2018 15:27)Flatliner schrieb:  Sicher wird auch der Charakter und seine bekanntheit eine Rolle auf dem Preis haben.

Sorry, aber wer außer den harcore Comiclesern kennt schon Doomsday?

Der war doch im Kino! Zunge1 Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 16:01 von Flatliner.)
Beitrag #47
Maquette - Doomsday
Lese gar keine Comics und kenne ihn.
Und das er sogar in Videospiele (Injustice) drin ist, hilft.
Thanos sagt mir dafür weniger.
Und ich behaupte mal, genau die Hardcorer will SS ansprechen. Denn der Ottonormal Schosch kauft sich keine Statue für so viel Knete. Nehme ich zumindest mal an.
Sehe das nicht als an die Masse gerichtet an. Eher an die Freaks die genau das wollen.
Wie ich Darkness wollte oder den Bloodborne Jäger.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 16:11
Beitrag #48
RE: Maquette - Doomsday
(11.08.2018 16:00)Buzzie schrieb:  
(11.08.2018 15:45)fossi schrieb:  
(11.08.2018 15:27)Flatliner schrieb:  Sicher wird auch der Charakter und seine bekanntheit eine Rolle auf dem Preis haben.

Sorry, aber wer außer den harcore Comiclesern kennt schon Doomsday?

Der war doch im Kino! Zunge1 Doppeldaumen

Und dir ist augefallen, dass er da ganz anders ausgesehen hat WinkeWinke
Ich denke, wenn man dem typischen Kinogänger diesen Doomsday zeigt und dann fragt, wird kaum einer einen Zusammenhang feststellen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 16:17
Beitrag #49
RE: Maquette - Doomsday
(11.08.2018 16:00)Flatliner schrieb:  Lese gar keine Comics und kenne ihn.
Und das er sogar in Videospiele (Injustice) drin ist, hilft.
Thanos sagt mir dafür weniger.
Und ich behaupte mal, genau die Hardcorer will SS ansprechen. Denn der Ottonormal Schosch kauft sich keine Statue für so viel Knete. Nehme ich zumindest mal an.
Sehe das nicht als an die Masse gerichtet an. Eher an die Freaks die genau das wollen.
Wie ich Darkness wollte oder den Bloodborne Jäger.

Der Ottonormal Schorsch der kauft sich schon mal einen Spider-Man, oder Iron man, weil er die schon x-mal gesehen hat, aber sicherlich keinen Doomsday.
Aber ist ja simpel, der Markt wirds zeigen und vergleichbare Figuren wie Darkside werden ja inzwischen auch verramscht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 16:42 von Flatliner.)
Beitrag #50
Maquette - Doomsday
Also in meinem Freunde und Bekanntenkreis, selbst Verwandte, kaufen die zwar DVD's, vielleicht für die Kinder nen Spider-Man Pyjama, aber 1k für sowas, da wollten die mich schon öfters einweisen lassen. XD
Deshalb sucht man ja auch Gleichgesinnte im Forum z. B..
Und solange es die gibt, die zahlen, warum nicht¿ Da wollen die türlich kräftig verdienen.
Würde ich nicht anders machen wenn ich ehrlich bin.

Und ich war schon immer Fan von den Bösewichtern. Die sind einfach .... cooler.
Also ich würde mir (ausser Hulkbuster) nichts holen (weder die Spinne, noch Super-Man oder einen der anderen). Aber Doomsday hat was (abgesehen von dem enormen Preis).
Und da gibt es sicher andere die es auch so sehen.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe