Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - HULK VS HULKBUSTER
01.01.2021, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 10:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Maquette - HULK VS HULKBUSTER

[Bild: f704-c5-d8-0-d43-42-f1mk8j.jpg]

Sideshow presents the Hulk vs Hulkbuster Maquette. This Marvel piece will be smashing its way into Sideshow in the near future. RSVP for more update.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 11:14 von Asgard.)
Beitrag #2
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Das ist jetzt wirklich die erste Ankündigung die mich interessiert. Hulk vs Hulkbuster hätte ich nie erwartet.
Auf die Scale von dem Dio bin ich echt gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 12:25
Beitrag #3
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Na hoffentlich in 1/4 (was natürlich irre groß wird :-D). So ein 1/5 - 1/6 Teil können die behalten (siehe Wolverine vs. Hulk)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 13:42
Beitrag #4
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Ich bin auch auf die veröffentlichung in Farbe gespannt abwarten und Tee Trinken.Kaffee
Ich würde mich auch freuen nach Bowen wieder ein Maestro zu sehen nach den aktuellen Comics vielleicht kommt da was. 1grin



Wünsche noch ein Frohes Neus Jahr.
MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 16:18
Beitrag #5
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
(01.01.2021 12:25)Rizioso schrieb:  Na hoffentlich in 1/4 (was natürlich irre groß wird :-D). So ein 1/5 - 1/6 Teil können die behalten (siehe Wolverine vs. Hulk)

1/4? Kann ich mir nicht vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 16:50
Beitrag #6
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Wo soll man diesen Brocken hinstellen wenn es denn in 1/4 sein soll ?
Glaube nicht das Sideshow so ein riesen Dio auf den Markt bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 17:09
Beitrag #7
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Ist doch das gleiche Thema wie bei Prime1 oder XM. Da kann man diese Brocken auch stellen. Sideshow traut sich einfach nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 17:32 von Djangocan.)
Beitrag #8
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
(01.01.2021 17:09)Rizioso schrieb:  Ist doch das gleiche Thema wie bei Prime1 oder XM. Da kann man diese Brocken auch stellen. Sideshow traut sich einfach nicht...

Ja aber hulk und hulkbuster in 1/4?, da kannst du ja gleich mit nem Lkw liefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 17:34
Beitrag #9
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Daenerys Prime 1 hat auch drei Boxen. Ist doch mittlerweile der Normalfall, dass 2+ Boxen geliefert werden bei den Dio's oder 1/3 Statuen. Sehe da jetzt kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 17:55 von Djangocan.)
Beitrag #10
RE: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Irgendwann hat die grösste Hütte kein Platz mehr1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe