Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON MAN (Mark VI)
08.02.2014, 17:09
Beitrag #41
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
@El_Riemo ...dann lass ich dich demnächst verhandeln wenn ich einen sehe 😀
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 17:58
Beitrag #42
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
(08.02.2014 17:05)Angmarstar schrieb:  770 Euro für die Exclusive? Starker Preis im positiven Sinne. Nebenbei gehe ich stark davon aus, dass der Preis für die Mark VI Maquette nochmals anziehen wird, wenn die anderen IM 1/4 Maquettes rauskommen, aber das liegt denke ich auf der Hand. Also ist jetzt quasi die Chance, diese Maquete abzugreifen, bevor sie preislich nochmals ein Stück höher hüpft.

Denke auch, dass alle Maquettes hochgehen werden, nachdem die 1/4 VÖ sind.Entweder weil Legacy so tolle Arbeit leistet und jeder auch die älteren Modelle haben will (denke gerade War Machine dürfte da interessant sein...) oder weil sie Mist bauen und gerade deswegen jeder die Alte haben will. Vor allem ist das Duo so stark und dynamisch... die muss man haben. Hatte Rhodey zuerst... beeindruckend, und als dann irgendwann Iron Man einzog. Wahnsinnig toll. Ich spiele immernoch mit dem Gedanken mir ne Doppelbase anfertigen zu lassen, weil DAS eines der besten Dios aller Zeiten wäre 1Winknew

Loran: Nur zu 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 18:16
Beitrag #43
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
(08.02.2014 17:58)El_Riemo schrieb:  
(08.02.2014 17:05)Angmarstar schrieb:  770 Euro für die Exclusive? Starker Preis im positiven Sinne. Nebenbei gehe ich stark davon aus, dass der Preis für die Mark VI Maquette nochmals anziehen wird, wenn die anderen IM 1/4 Maquettes rauskommen, aber das liegt denke ich auf der Hand. Also ist jetzt quasi die Chance, diese Maquete abzugreifen, bevor sie preislich nochmals ein Stück höher hüpft.

Denke auch, dass alle Maquettes hochgehen werden, nachdem die 1/4 VÖ sind.Entweder weil Legacy so tolle Arbeit leistet und jeder auch die älteren Modelle haben will (denke gerade War Machine dürfte da interessant sein...) oder weil sie Mist bauen und gerade deswegen jeder die Alte haben will. Vor allem ist das Duo so stark und dynamisch... die muss man haben. Hatte Rhodey zuerst... beeindruckend, und als dann irgendwann Iron Man einzog. Wahnsinnig toll. Ich spiele immernoch mit dem Gedanken mir ne Doppelbase anfertigen zu lassen, weil DAS eines der besten Dios aller Zeiten wäre 1Winknew

Loran: Nur zu 1Winknew


Ui, dass mit der Base hört sich sehr interessant an, wäre da auch nicht abgeneigt von. Selber zu Bauen, da bin ich zu doof für.

Kennst du wen, der solch prächtigen Sachen baut ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 18:54
Beitrag #44
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Hm, müsste man mal sehen, evtl. irgend einen Sculptor anheuern. Der Mann für die Bemalung dürfte ja auf der Hand liegen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 12:00
Beitrag #45
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Laut Aussage von meiner Ma, ist meine IM Maquette da.

Hab mich zuerst gefreut über die Handy Pics, aber es ist nicht wie abgemacht die Exclusive Wand

In die Staaten geht das gute Stück wohl ned mehr zurück.

Boah ich könnt kotzen WandWandWandKeuleKeule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 14:33
Beitrag #46
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Was hast du bezahlt für die angebliche EX ?

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 16:57
Beitrag #47
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
799€ ohne Zollkosten :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 19:48 von loran2212.)
Beitrag #48
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Bis vorgestern stand eine Reg. bei EBay für 880 aus Italien...nicht verkauft. Leider hab ich kein Geld derzeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe