Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SENTINEL
30.01.2016, 12:30
Beitrag #101
RE: Maquette - Sentinel
Oh Mann, jetzt will ich den Sentinel doch haben. Allerherzlichsten Dank für's anfixen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 14:25
Beitrag #102
RE: Maquette - Sentinel
Und gefunden - in Italien.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 18:15
Beitrag #103
RE: Maquette - Sentinel
Heute meinen passend angefertigten Spiegel bekommen. Sieht einfach super aus Woo1

[Bild: SideshowSentinel15_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 18:20
Beitrag #104
RE: Maquette - Sentinel
Dürfte ich dich noch um ein paar Bilder mit dem Galactus zusammen bitten Beg

Langsam aber (fast) sicher ist es soweit dass ich mir (dank deiner Bilder und Beschreibung) doch noch nen Sentinel holen "muss" 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 18:52
Beitrag #105
RE: Maquette - Sentinel
(04.02.2016 18:20)Clintwood schrieb:  Dürfte ich dich noch um ein paar Bilder mit dem Galactus zusammen bitten Beg

Langsam aber (fast) sicher ist es soweit dass ich mir (dank deiner Bilder und Beschreibung) doch noch nen Sentinel holen "muss" 1grin

Nur ein Bild und auch nicht optimal, weil es da bei mir etwas eng zum Bilder machen ist.
Bedenke aber, dass du hier wie beim Galactus keinen optimalen Paintjob erwarten solltest. Dafür ist wie beim Galactus die Statue selbst einfach Bombe.

[Bild: SideshowSentinel16_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 19:42
Beitrag #106
RE: Maquette - Sentinel
Vielen Dank ... das eine reicht mir vollkommen Beg Bier Doppeldaumen

Und ja, ich bin mir bewusst dass die Paintjobs nicht so optimal sind, beim Sentinel hattest du ja einige gute Bilder gepostet. Und beim Galactus kenn ich das ja selbst, nichts desto Trotz ist er eine Figur die ich auf keinen Fall in meiner Sammlung missen möchte.

Die beiden harmonieren sehr gut zusammen find ich, der Galactus ist bei mir ja auch ein stand alone ... somit wären es mit dem Sentinel dann halt zwei davon 1grin

Jetzt muss ich mal auf die Suche begeben bzw. ein wenig stöbern wo ich den Sentinel zu nem guten Kurs bekomme Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 19:52
Beitrag #107
RE: Maquette - Sentinel
[Bild: l1800broop.jpg]

[Bild: l2800t8p8r.jpg]

Hier mein Sentinel, den ich gestern aus Italien bekommen habe. Der Händler versucht Ersatz vom Großhändler zu bekommen.

Ich könnte brechen...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 19:55 von punisher2000.)
Beitrag #108
RE: Maquette - Sentinel
Scheisse... mein Beileid !!! Hoffe du bekommst Ersatz!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 21:51
Beitrag #109
RE: Maquette - Sentinel
Sorry wegen dem gebrochenen Bein. Da scheint es häufiger zu knacken. Hoffe, dass der Ersatz klappt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 22:04 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #110
RE: Maquette - Sentinel
@ fossi Ja leck mich fett, jetzt hast du den auch noch ergattert. Wo bekommen und was gezahlt? 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe