Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SENTINEL
04.02.2016, 22:58
Beitrag #111
RE: Maquette - Sentinel
Bei actionfiguremania in Italien für knapp 880 EUR mit Versand. Aber leider dort das letzte Exemplar, sodass ich nicht sicher Ersatz bekommen werde.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 23:01
Beitrag #112
RE: Maquette - Sentinel
(04.02.2016 22:58)GuteLaune schrieb:  Bei actionfiguremania in Italien für knapp 880 EUR mit Versand. Aber leider dort das letzte Exemplar, sodass ich nicht sicher Ersatz bekommen werde.

War ja "günstig " 1grin Hoffe du bekommst Ersatz.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 18:18
Beitrag #113
RE: Maquette - Sentinel
Letztes Exemplar und kaputt.... aaarg.

Das Bild von Fossi mit Sentinel vs Galactus gefällt mir gut ! Ich mag beim Sentinel aber nach wie vor das Gesicht nicht. Liegt wahrscheinlich an den Rundungen neben dem Mund. Eckiger wäre mir da lieber deswegen gefällt mir das "böse" Gesicht besser. Sicher wirkt das live besser und fällt gar nicht weiter auf ^^. Die Details der Figur sind aber sehr gut.


Der Bruch sieht auf jeden Fall böse aus und ist ein schlechtes Zeichen für mögliche spätere Folgen bei erneutem Transport bzw über die Zeit nach ein paarmal auf und abbauen. Bei Galactus hatte ich bisher das Gefühl der ist bombenfest, allerdings hat es da halt auch nicht solche Abstufungen wie beim Sentinel.

880 Euro ist wahrscheinlich "noch" ein sehr guter Preis, Galactus war ja ebenfalls nicht günstig und schon um einiges älter wo eh noch alles billiger war. Immerhin ist der Sentinel ein richtig großes Teil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 18:47 von fossi.)
Beitrag #114
RE: Maquette - Sentinel
(05.02.2016 18:18)Morkhero schrieb:  Der Bruch sieht auf jeden Fall böse aus und ist ein schlechtes Zeichen für mögliche spätere Folgen bei erneutem Transport bzw über die Zeit nach ein paarmal auf und abbauen. Bei Galactus hatte ich bisher das Gefühl der ist bombenfest, allerdings hat es da halt auch nicht solche Abstufungen wie beim Sentinel.

Das Transportproblem war für mich auch der Grund nur bei einem deutschen Händler zu bestellen, wo ich auch weiß, dass der das noch mal gut umverpackt.
Die Umverpackung war 60x60x92 Verdutzt
Das Teil auf dem Zweitmarkt wird nicht einfach. Er ist extrem schwer und der Karton kam mir auch größer als beim Galactus oder Gladiator Hulk vor.
Auch sind die Hände mit den kleinen Fingern recht empfindlich.
Und das Teil zu zerlegen ist auch nicht einfach.
Die neue Verbindungsart sitzt sehr stramm und man muss die wirklich ganz rein stecken, damit auch das Licht geht.
Wollte ja auch noch mal den anderen Kopf ausprobieren, aber der aktuelle Kopf sitzt sehr fest und da habe ich aktuell nicht den Nerv dafür.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 19:09
Beitrag #115
RE: Maquette - Sentinel
Galactus hatte in der Tat ein sehr enganliegende Verpackung.
Die großen Umverpackungen bei TP beispielsweise machen das ganze schon sicherer. Allerdings steigt der Platzverbrauch enorm an Verwirrt. Die Umverpackung für den Gladiator Hulk war 120 cm hoch, ok weil sie noch ein andere falsch mit reingepackt hatten. Aber der Platz ist halt weg, ich behalte den Karton zumindest gleich mit bei. Für die Neytiri Bust hatten sie anscheinend keinen Karton gefunden, der ist alleine schon ca 98x62x52.
Ich muss eh langsam mal umräumen, der Platz in dem Raum dafür geht zur Neige weil noch anderes Zeug drin ist ^^
Wenn ich sehe was du alles an Figuren hast.... Pfeif

Aber zum Sentinel .... die schwergängigen Verbindungen sind also nur wegen der Beleuchtung ? Muss sagen das mich sowas mittlerweile eher nervt. Ich nutze die auch bei Galactus nie. Wenn dadurch noch Kraft angewendet werden muss um Teile zu entfernen.....
Zum anderen wäre der Sentinel unheimlich schwer wenn der jetzt angenommen vollkommen ausgegossen wäre. Finde dennoch das Sideshow alleine schon wegen der Stabilität von unten noch oben denken muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 19:45 von fossi.)
Beitrag #116
RE: Maquette - Sentinel
Wenn ich auch noch die Umverpackungen aufheben würde.... Nur eventuelle Shipper.
Ohne Beleuchtung wäre das von den Steckverbindungen sicherlich deutlich einfacher gewesen. Hätte ich auch überhaupt nicht vermisst.
Inzwischen haben die ja so ein Teil was wie ein DC-Hohlstecker aussieht an den Armen (nicht der normale PEG wie am Fuß), aber der Strom wird über zwei zusätzliche Federkontakte übertragen.
Man sieht das gut hier ab 2:40




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 06:52
Beitrag #117
RE: Maquette - Sentinel
Geiles Bild.
Hab ja den Galactus auch und der ist riesig. Dann noch so einen zweiten Brecher daneben, schon geil.

Ich mag deine Sammlung und die Präsentation sowieso. Eine der besten mit hier vom Board was ich so gesehen hab. Alles schön bunt und die Zusammenstellungen passen. So muss eine Comic Collectible Sammlung aussehen.Smiley_rock
Würde ich zu gern mal live sehen. Das muss mega aussehen. Bilder ja schön und gut. Nichts geht über den Live Eindruck. Ist ja genauso wie bei den Collectibles. Die Bilder können noch so gut sein. Live wirkt alles nochmal viel anders.

(04.02.2016 18:52)fossi schrieb:  
(04.02.2016 18:20)Clintwood schrieb:  Dürfte ich dich noch um ein paar Bilder mit dem Galactus zusammen bitten Beg

Langsam aber (fast) sicher ist es soweit dass ich mir (dank deiner Bilder und Beschreibung) doch noch nen Sentinel holen "muss" 1grin

Nur ein Bild und auch nicht optimal, weil es da bei mir etwas eng zum Bilder machen ist.
Bedenke aber, dass du hier wie beim Galactus keinen optimalen Paintjob erwarten solltest. Dafür ist wie beim Galactus die Statue selbst einfach Bombe.

[Bild: SideshowSentinel16_800.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 08:38
Beitrag #118
RE: Maquette - Sentinel
ich finde auch, dass fossi mal ein Treffen in seinen heiligen Hallen organisieren sollte Pfeif 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 09:36
Beitrag #119
RE: Maquette - Sentinel
(06.02.2016 06:52)shopas schrieb:  Geiles Bild.
Hab ja den Galactus auch und der ist riesig. Dann noch so einen zweiten Brecher daneben, schon geil.

Ich mag deine Sammlung und die Präsentation sowieso. Eine der besten mit hier vom Board was ich so gesehen hab. Alles schön bunt und die Zusammenstellungen passen. So muss eine Comic Collectible Sammlung aussehen.Smiley_rock
Würde ich zu gern mal live sehen. Das muss mega aussehen. Bilder ja schön und gut. Nichts geht über den Live Eindruck. Ist ja genauso wie bei den Collectibles. Die Bilder können noch so gut sein. Live wirkt alles nochmal viel anders.

Vielen Dank für das tolle Lob Bier
Wenn du mal in der Nürnberger Gegend bist, kannst du dich ja gerne melden. Eventuell klappt was Winke
Drunter steht noch der Gladiator Hulk. Habe noch ein Bild für den Eindruck angefügt. In dem Fach fehlen aber noch ein paar Bilder und eventuell auch ein Spiegel.

(06.02.2016 08:38)kal-el schrieb:  ich finde auch, dass fossi mal ein Treffen in seinen heiligen Hallen organisieren sollte Pfeif 1grin

Weiß ja nicht, ob wir hier genug für ein Treffen in der Gegend haben, aber vielleicht kommt ja mal was zusammen ...... Bier

[Bild: SideshowSentinel17_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2016, 09:41
Beitrag #120
RE: Maquette - Sentinel
Die paar Kilometer würde ich für diese Sammlung schon auf mich nehmen. Und ein paar andere sicherlich auch 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe