Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SENTINEL
24.05.2014, 12:08
Beitrag #11
RE: Maquette - Sentinel
Wahnsinn, sieht der gut aus und wie lange warte auch ich auf diese Neuankündigung (schon wesentlich länger als beim Galactus). Eigentlich hoffe ich auf den, seit ich das Sentinel vs X-Men Diorama von Sideshow als Neuerscheinung damals entdeckt habe und ich den hochgehaltenen Kopf sah.
Als Maquette können wir ziemlich davon ausgehen, dass er in der Scale von Galactus erscheint, alles andere wäre Verschwendung von Potential...und dann passen die beiden perfekt zusammen. O man, hoffentlich wird der noch lange auf sich warten lassen, denn die nächsten Monate geht finanziell nicht mehr viel bei mir.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 15:36
Beitrag #12
RE: Maquette - Sentinel
Warum wird der Sentinel immer mit Galactus verglichen ? Wegen der Grösse ?
Denn soweit ich weiss haben die nie was miteinander zu tun gehabt. Würden also thematisch auch überhaupt nicht zueinander passen.
Also das werfe ich jetzt mal so als Nicht-Marvel-Sammler aber als Marvel-Fan in den Raum 1grin
Bin auch sehr begeistert, dass es eine Maquette wird ohne Püppchen-Sachen mit dran und dann auch noch im klassischen Design wie in der Cartoon Serie 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 18:14
Beitrag #13
RE: Maquette - Sentinel
(24.05.2014 15:36)Elvenwarrior schrieb:  Warum wird der Sentinel immer mit Galactus verglichen ? Wegen der Grösse ?

Ja, zumindest ich beziehe mich darauf. Für meine Bowen's in 1/6 Scale würde ein Sentinel in Galactus Ausmaße perfekt passen. Ich liebäugel ehrlich gesagt sogar mit zwei. Aber wie gesagt, wenn wir hier von 600.-€ aufwärts reden muß ich mir das noch schwer überlegen.

Meine Bedenken sind wie bereits angesprochen die ES. Sollte diese niedrig ausfallen, wird es richtig teuer auf dem Zweitmarkt und die nächsten Jahre wird auch kein anderer Hersteller mehr einen Sentinel mehr herausbringen. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 20:23
Beitrag #14
RE: Maquette - Sentinel
Tja, wenn man die Edition Size ja mal vorher wüsste...
Ehrlich gesagt, finde ich es unter aller Kanone, dass man die Katze im Sack kauft, was das angeht. Und stornieren kostet einen dann die Anzahlung.
Das ist echt nicht in Ordnung. Dann hauen die da wieder ne 7000er Limitierung raus und Du bist angeschmiert. So kannst Du Dir zwar noch nen zweiten irgendwann leisten, Exclusivität sieht aber ganz anders aus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 11:29
Beitrag #15
RE: Maquette - Sentinel
@ Elvenwarrior: Genauso sehe ich es auch. Ich bin mal gespannt ob es hier überhaupt eine Exclusive Variante geben wird und wenn ja, was Sideshow da vom Stapel lässt. Ich denke es wird keine geben und ehrlich gesagt wäre es mir hier fast lieber. So könnte ich in Ruhe in einem Shop hierzulande vorbestellen ohne eine Anzahlung leisten zu müssen.

Selten das ich mal so gespannt auf die komplette Veröffentlichung einer Neuerscheinung entgegenfieber. Wahrscheinlich liegt es noch am frisch gesehenem X-Men Film, das wahr das beste Product Placement des Jahrzehntes.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 19:30
Beitrag #16
RE: Maquette - Sentinel
ich schätze mal, das wird wieder ne OE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 20:31
Beitrag #17
RE: Maquette - Sentinel
Zitat:Originally Posted by Igo 
It's as big as Galactus, sculpted by the same bad-@$$ to

D.h. Pablo Viggiano und mindestens so teuer wie Galactus Fresse

Auf der Haben Seite, der wird riesig Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 20:42
Beitrag #18
RE: Maquette - Sentinel
Von meiner Seite war das "Zusammenpassen" von dieser Sentinel Maquette und der Galactus Maquette auch rein auf die Optik der beiden und ev. gleiche Größe bezogen...thematisch liegen da ja Quasi Welten 1Winknew dazwischen, sieht aber trotzdem bstimmt sehr cool hzusammen as.
Ähnlich ist das Display (nur in einem anderen Bereich), wo etliche Predator/Alien Sammler links vom Flat z.B. die PredAlien 1:1 Bust stehen haben und rechts die Predator 1:1 Bust von Sideshow vom 1.Teil...haben auch nichts wirklich miteinander zu tun, aber es wirkt optisch Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 22:33
Beitrag #19
RE: Maquette - Sentinel
Im Gegensatz zum Galaktus, kann man sich gleich 5-6 Sentinels nebeneinander stellen.. 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 08:13
Beitrag #20
RE: Maquette - Sentinel
Denke das wäre zu langweilig Buzzie wenn alle die gleiche Pose haben. Aber wenn man 1 oder 2 customisieren lassen würde, bisschen battle damaged look und ein bisschen was an der Armstellung oder so...Dazu die X Men PFs gegenübergestellt, das wäre mörderisch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe