Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SENTINEL
11.07.2014, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 20:03 von fossi.)
Beitrag #31
RE: Maquette - Sentinel
Der wird wohl bei mir einziehen müssen Woo1Woo1
Das Ding ist einfach gut Smiley_rockSmiley_rock
Auch wenn er ein Leichtgewicht zu sein scheint Skeptisch1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:13
Beitrag #32
RE: Maquette - Sentinel
900 Öckn
na Prost Mahlzeit Wand

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 20:21 von Morkhero.)
Beitrag #33
RE: Maquette - Sentinel
Wie schon erwähnt würde der sicher ganz gut mit Galactus zusammenpassen. Ich find ihn zwar recht gut gemacht nur das Gesicht ist überhaupt nicht mein Fall. Ausnahme wäre höchstens mit diesem Wechselkopf 1Winknew:

[Bild: 400130-sentinel-005nwu8k.jpg]


Ist natürlich Geschmackssache so aus der Nähe betrachtet ...siehe Link http://abload.de/img/400130-sentinel-013vmu60.jpg


@fossi

Er wiegt nur etwas weniger als wie Galactus. Die Angabe bei Sideshow stimmt nur anscheinend diesmal. Bei Galactus ist sie völlig falsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:21
Beitrag #34
RE: Maquette - Sentinel
Was mir aber schon wieder gar nicht gefällt ist der Overspray bei den kleinen Brustlichtern SkeptischWand
Erinnert etwas an den Mist bei der Ultron PF Doppelpunkt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:30
Beitrag #35
AW: RE: Maquette - Sentinel
(25.05.2014 22:33)Buzzie schrieb:  Im Gegensatz zum Galaktus, kann man sich gleich 5-6 Sentinels nebeneinander stellen.. 1Winknew
Ich muss dieses Zitat mal auf die aktuelle Seite bringen. Buzzie hats wohl schon vorher gewusst.

Durch den Wechselkopf und die Artikulationsmöglichkeit kann man tatsächlich 5-6 ins Haus stellen. Vorausgesetzt man hat viel Platz und vor allem viel Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:36
Beitrag #36
RE: Maquette - Sentinel
Ich würde aber mal behaupten das es hier solche Aktionen wie z.b. bei der Loki Figur von Hot Toys nicht geben wird hehe. Aber ok man soll ja nie nie sagen .....

Von der Verarbeitung her wird er sicher genauso werden wie Galactus... nicht perfekt aus der Nähe aber dennoch mit großer Wirkung als Gesamtwerk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 21:01
Beitrag #37
RE: Maquette - Sentinel
Der Preis trifft mich tief ins Sammler-Herz... Crying2 Nicht das es mich großartig überrascht, aber ich hatte doch noch ein wenig Hoffnung.

Gefallen tut er mir außerordentlich, mal sehen was meine Finanzen nächstes Jahr so hergeben, vielleicht gönne ich mir einen. Eigentlich würde ich mir am liebsten zwei holen, denn im Verbund machen die Sentinels bestimmt erst richtig was her.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 16:03
Beitrag #38
RE: Maquette - Sentinel
719,10 bei TP mit Rabatt und DC .... na wer kauft ihn ? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 19:33
Beitrag #39
RE: Maquette - Sentinel
Hmm, ist was beleuchtet? Denke werde holen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 20:20
Beitrag #40
RE: Maquette - Sentinel
SSAlex schrieb:Eyes, center circle on chest and circles on the palm of it's hands will feature lights.

It will have an AC adapter. It may not have a batter option due to it's size (ie: changing batteries on such a large piece would not be liked by many of our customers).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe