Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
21.03.2017, 07:57
Beitrag #51
RE: Maquette - Thanos on Throne
kein lightup, richtig?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 08:20
Beitrag #52
RE: Maquette - Thanos on Throne
(21.03.2017 07:57)cosmic schrieb:  kein lightup, richtig?

Sieht schwer danach aus. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 11:24
Beitrag #53
RE: Maquette - Thanos on Throne
Was für ein Brecher.Verdutzt
Trotzdem überzeugt der mich bislang auch noch nicht ganz. Irgendwie fehlt trotz der Größe das gewisse Etwas. Vielleicht braucht das Teil ja auch nur etwas länger, um bei mir zu wirken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 13:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #54
RE: Maquette - Thanos on Throne
Wenn nicht die, welche dann!? 1grin
Da sitzt Thanos schon richtig aufm Thron, für mich die beste Maquette/Statue/PF der letzten Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnts.
Wird meine erste SSC Bestellung seit Jahren werden, aber da kann ich mich auch nicht mehr wehren bei all den anderen tollen Herstellern,
da wackelt selbst XMs Magneto Grandpa und ist auch ne klare Kampfansage in Richtung Fernost. Weiter so
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 13:55 von Djangocan.)
Beitrag #55
RE: Maquette - Thanos on Throne
(21.03.2017 11:24)Beren schrieb:  Was für ein Brecher.Verdutzt
Trotzdem überzeugt der mich bislang auch noch nicht ganz. Irgendwie fehlt trotz der Größe das gewisse Etwas. Vielleicht braucht das Teil ja auch nur etwas länger, um bei mir zu wirken...

genau, das gewisse etwas fehlt, was ihn zum thanos macht.
aber wie du schon erwähnt hast, vielleicht muss er auch noch wirken.
mal sehen wie er wirkt wenn die ersten produkt fotos draussen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 14:55
Beitrag #56
RE: Maquette - Thanos on Throne
Also ich will den haben. Das erste Mal seit langem dass SSC bei mir dieses Gefühl erzeugt. Hoffentlich versauen sie es nicht über den Preis, oder bei der Lieferung über die Qualität.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 19:16
Beitrag #57
RE: Maquette - Thanos on Throne

Als ich mich gestern vor Freude nackt ratschlagend durch die Wohnung fortbewegte, kam der Gedanke auf, dass mir diese Ausgabe des Titanen gefallen könnte. Nach der ersten Sichtung der Bilder entstand die Euphorie einen machtbesessenen Größenwahnsinnigen auf einem Thron sein eigen nennnen zu müssen. Grinsend kreisten die Zimmer an mir vorbei in dem Wissen das an dieser Statue kein Weg vorbei führt. Der Pre-Order Button wird zerstört Smiley_rock

[Bild: z3zyun3s.jpg]
(Pic by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 19:39
Beitrag #58
RE: Maquette - Thanos on Throne
Sideshow will zeigen das sie es noch draufhaben Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 20:44
Beitrag #59
RE: Maquette - Thanos on Throne
Auf das Stinkefinger-Custom freue ich mich jetzt schon 1great

Zur PO machen wir hier ne Session! Der Link wir direkt geliefert Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 21:41 von ravagor.)
Beitrag #60
RE: Maquette - Thanos on Throne
Nachdem ich gerade etwas von der Qualität anderer Statuen ernüchtert bin...schauen wir erstmal wie die Qualität der Massenproduktion wird. Prototypen haben sie schon viele geile gemacht. Finds immer nett, wenn in den Videos ein Profi an einem Einzelstück rumpinselt. Fällt schon fast unter irreführende Werbung.

An sich find ich das Teil auch stark, auch wenn der zum Glück nix für mich ist. Nur eines ist mir aufgefallen. Das er seinen Thron mit der rechten Hand zerdrückt schaut cool aus, aber dann ist ja sein Thron kaputt. Oder schleppt da nach jedem Wutanfall ein Minion ein Ersatzstück ran und repariert das? 1Winknew

Mal schauen ob SSC so intelligent ist ein Foto mit einem Mitarbeiter zu machen. Dann würde die Größe besser rauskommen.

Achja, Dinge auf Fotos zu beleuchten die nicht leuchten ist auch nicht so toll. Entweder oder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe