Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
21.03.2017, 22:28
Beitrag #61
RE: Maquette - Thanos on Throne
Das ist Sideshows Antwort auf die Ansprüche der Newcomer-Collectible-Firmen... 1grin

[Bild: thanos-exquzv8.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 22:35
Beitrag #62
RE: Maquette - Thanos on Throne
Die sollen das Teil erst einmal in einer ansprechenden Qualität, zu einem vernünftigen Preis und einer annehmbaren Limitierung rausbringen...Wobei das Hauptaugenmerk auf der Qualität liegt. Erst dann können sie ein wenig vom verspielten Kredit wiedergutmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2017, 13:02
Beitrag #63
RE: Maquette - Thanos on Throne
Schicker Prototyp. 1great

Da mich die Qualität meiner aktuellen Sideshow-Neuzugänge leider auch nicht so recht überzeugen konnte und meiner Meinung nach nicht zum inzwischen erreichten Preisniveau passt, setze ich bei Sideshow bis auf weiteres erst mal aus.
Dennoch drücke ich allen die Daumen, dass Ihr mit Thanos mehr Glück habt und auch das Endprodukt überzeugt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2017, 15:58
Beitrag #64
RE: Maquette - Thanos on Throne
Bin auch bezüglich der Qualität sehr skeptisch, wenn ich mir da aktuell meinen Sideshow Skeletor (musste aus zwei Statuen einen zusammenstellen, soviele Qualitätsmängel hatten die jeweils und es wurdne auch viel zu viele "Plastikteile" verbaut), oder meinen Sideshow Green Goblin (Kopf hatte unzählige Abschürfungen, Farbfehler, Kleberreste am Ohr und offensichtlich wurde die Spitze der Kapuze mit etwas Spachtelmasse und nicht passendem Farbton repariert nach dem diese wohl mal gebrochen war...) ansehe....

Wäre ich nicht von Kindheit an ein Riesen He-Man Fan, wäre ich von Sideshow jetzt inzwischen schon ganz losgekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2017, 20:23
Beitrag #65
RE: Maquette - Thanos on Throne
Nächsten Donnerstag ist Thanos zur Pre-Order freigegeben ....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2017, 20:45
Beitrag #66
RE: Maquette - Thanos on Throne

Sideshow hält sich im Live Stream noch bedeckt mit den Daten. Die Statue hingegen spricht für sich, was für eine Präsenz! Beg

[Bild: v6zlf2ds.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 00:01 von cosmic.)
Beitrag #67
RE: Maquette - Thanos on Throne
Der ist doch grösser als 1/4, sieht super aus!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 06:57
Beitrag #68
RE: Maquette - Thanos on Throne
(23.03.2017 00:01)cosmic schrieb:  Der ist doch grösser als 1/4, sieht super aus!

Thanos ist ja größer als ein normaler Mensch. Schau mal zum Vergleich die Bowen Thanos on Throne an.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 07:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 07:11 von Beren.)
Beitrag #69
RE: Maquette - Thanos on Throne
Laut Marvel Database ist Thanos 6'7", also knapp 201cm..

"Premium Format" ist das hier also wohl nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 07:40
Beitrag #70
RE: Maquette - Thanos on Throne
(23.03.2017 07:10)Beren schrieb:  Laut Marvel Database ist Thanos 6'7", also knapp 201cm..

"Premium Format" ist das hier also wohl nicht.
Bei Thanos kenne ich wie bei den Sentinels auch Variationen bei der Größe. Nicht so extrem, aber schon durchaus mehr als 2m.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe