Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
19.01.2018, 23:40
Beitrag #521
RE: Maquette - Thanos on Throne
(19.01.2018 21:26)Hellboy schrieb:  Danke Morkhero
Montag soll es ja so weit sein bei mir.
Bitte Daumen drückenBier

EdiT:
Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 21:46
Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 21:46

Zoll sollte dann durch sein,hoffe die haben mein Paket unversehrt gelassen.
Die Dame von DHL meinte nach der Zollabfertigung könne ich mich über die Höhe der entstandenen Kosten informieren,somit wäre ja die Möglichkeit gegeben abgezähltes Geld bereit zu stellen.

Sollte er dann bei DHL Express nicht schon morgen kommen?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 23:43
Beitrag #522
RE: Maquette - Thanos on Throne
Sendungsverfolgung steht Montag
Weis nicht ob man sich darauf verlassen kann.
Rufe morgen früh eh mal dort an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 23:45
Beitrag #523
RE: Maquette - Thanos on Throne
(19.01.2018 23:43)Hellboy schrieb:  Sendungsverfolgung steht Montag
Weis nicht ob man sich darauf verlassen kann.
Rufe morgen früh eh mal dort an.

Kann sein, dass Express im Gegensatz zum normalen DHL am Samstag nicht zustellt. Weil bei mir war es so, dass die letzten Beiden spätestens am Folgetag der Verzollung bei mir waren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 23:51
Beitrag #524
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich glaube du könntest Recht haben,kann mich da an etwas erinnern aber gut ,Montag passt auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 00:01
Beitrag #525
RE: Maquette - Thanos on Throne
was ich nicht verstehe ist, warum die den helm bei der ex nicht auch so gelassen haben.
naja sollte wohl bisse in die comic schiene.
aber ich hätte es besser gefunden bei dem grinsenden kopf den helm beizubehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 00:10
Beitrag #526
RE: Maquette - Thanos on Throne
Wäre auch nicht schlecht gewesen da gebe ich dir Recht,ich tippe da eher auf eine Art Classic Variante so genau kenne ich mich da nicht aus.
Sehe das aber nicht so tragisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 01:53
Beitrag #527
RE: Maquette - Thanos on Throne
wie gesagt, comic nachempfunden denke ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 07:41
Beitrag #528
RE: Maquette - Thanos on Throne
(20.01.2018 00:01)Djangocan schrieb:  was ich nicht verstehe ist, warum die den helm bei der ex nicht auch so gelassen haben. naja sollte wohl bisse in die comic schiene.
aber ich hätte es besser gefunden bei dem grinsenden kopf den helm beizubehalten.

(20.01.2018 00:10)Hellboy schrieb:  Wäre auch nicht schlecht gewesen da gebe ich dir Recht,ich tippe da eher auf eine Art Classic Variante so genau kenne ich mich da nicht aus.
Sehe das aber nicht so tragisch.

(20.01.2018 01:53)Djangocan schrieb:  wie gesagt, comic nachempfunden denke ich.

Ein bisschen in die Comic Schiene? Den Helm ändern?!?! Der halbe Thread dreht sich um den Exclusive Kopf hinter dem jeder her ist, Jim Starlin besucht höchstpersönlich Sideshow um sich sein Werk in der dritten Dimension anzusehen und im Eingangsposting ist er als solcher dargelegt.

Ihr wollt wirklich dieses ikonische Meisterwerk abändern? Jetzt ist es offiziell, ich bin zu alt für diese schnelllebige Zeit ....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 08:54
Beitrag #529
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich bin ja zufrieden mit dem Endergebnis so wie er ist aber solche Diskussionen halten Foren ja am leben.

So geht es weiter

Sa, 20.01.18 04:40 SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in verlassen
Sa, 20.01.18 03:40 SCHKEUDITZ, Deutschland Verzollung abgeschlossen

@Silver Surfer
Hat sich bei deiner Sendung was getan?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 09:44
Beitrag #530
RE: Maquette - Thanos on Throne
(20.01.2018 08:54)Hellboy schrieb:  @Silver Surfer Hat sich bei deiner Sendung was getan?

Ort: Hong Kong, Status: Sendung hat die DHL-Station in verlassen
Da ich immer noch kein Passwort besitze wird die Sendung selbstverständlich an meine alte Adresse versendet Fresse Ich hatte dies zwar im Live Chat zu verstehen gegeben, wurde so wie es aussieht aber nicht berücksichtigt. Mal sehen ob ich während des Zollvorganges was korrigieren kann, ansonsten sollte es eigtl. der Nachsendeauftrag retten.
Da ich aber die Verkettung unglücklicher Zufälle nie ausschließe (Systemfehler in der IT, in Kombination mit neuem Fahrer und zu wenig Gehalt), bleibt es weiter spannend ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe