Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marvel, DC und Comic Smalltalk
17.07.2015, 14:20
Beitrag #11
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Oh Stuttgart ist nicht weit von mir, da bin ich dabei. Welches Comic ich jedem ans Herzen legen kann ist Bedlum, hab grad die ersten zwei Bände verschlungen und bin restlos begeistert. Ob man es noch als Superheldencomic bezeichnen kann? Bin mir nicht sicher, aber es ist schon grandios. Will auch nicht zuviel spoilen. Gibts bisher nur auf englisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 14:32
Beitrag #12
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(17.07.2015 14:20)Kakihara schrieb:  Oh Stuttgart ist nicht weit von mir, da bin ich dabei. Welches Comic ich jedem ans Herzen legen kann ist Bedlum, hab grad die ersten zwei Bände verschlungen und bin restlos begeistert. Ob man es noch als Superheldencomic bezeichnen kann? Bin mir nicht sicher, aber es ist schon grandios. Will auch nicht zuviel spoilen. Gibts bisher nur auf englisch

1grin1grin1grin Und dann noch verschreiben BEDLAM mit A Pfeif

https://imagecomics.com/comics/series/bedlam

Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 09:10
Beitrag #13
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(20.06.2015 22:51)fossi schrieb:  
(20.06.2015 22:40)MARF schrieb:  @fossi - War of Kings sollte man gelesen haben, ob man's dann gut findet steht auf einem anderen Blatt 1Winknew

Na dann habe ich es doch gleich mal in den Einkaufswagen getan Bier

Habe ihn inzwischen gelesen und er ist nicht schlecht. Keine sonderlich komplexe Geschichte und einfach zu lesen, aber er bringt einige wichtige Fakten und der Zeichenstil gefällt mir gut.
Habe auch gleich Realm of Kings geholt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2015, 15:21
Beitrag #14
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Kann mir jemand von den Marvel Maniacs einen guten Shop nennen, wo man US Ausgaben bekommt in Deutschland, oder auch Europa? Will nicht unbedingt Übersee bestellen. Gerne auch PN. Danke

Und Sorry fürs spamen mit dem Comic weiter oben, gehört wohl in den "normalen" Comic Thread, hatte den garnicht gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2015, 15:25
Beitrag #15
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.08.2015 15:21)Kakihara schrieb:  Kann mir jemand von den Marvel Maniacs einen guten Shop nennen, wo man US Ausgaben bekommt in Deutschland, oder auch Europa? Will nicht unbedingt Übersee bestellen. Gerne auch PN. Danke

Und Sorry fürs spamen mit dem Comic weiter oben, gehört wohl in den "normalen" Comic Thread, hatte den garnicht gesehen.

Suchst du ,ehr die Bände, oder die Hefte?
Da ich selbst nur Bände kaufe, nehme ich da Amazon.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 13:44
Beitrag #16
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.08.2015 15:25)fossi schrieb:  
(02.08.2015 15:21)Kakihara schrieb:  Kann mir jemand von den Marvel Maniacs einen guten Shop nennen, wo man US Ausgaben bekommt in Deutschland, oder auch Europa? Will nicht unbedingt Übersee bestellen. Gerne auch PN. Danke

Und Sorry fürs spamen mit dem Comic weiter oben, gehört wohl in den "normalen" Comic Thread, hatte den garnicht gesehen.

Suchst du ,ehr die Bände, oder die Hefte?
Da ich selbst nur Bände kaufe, nehme ich da Amazon.

Eigentlich bevorzuge ich Bände, hier hol ich mir auch meistens die Sachen bei Amazon. Meine Frage bezog sich aber auf Hefte, da ich von den neuen Erstausgaben mit den Covern die an HipHop Platten angelehnt sind unbedingt ein paar möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 14:25 von Buzzie.)
Beitrag #17
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Sehr interessante Liste... nach wie vor ...

Top 100 Comic Book Villains of All Time

1. Magneto
2. Joker
3. Dr. Doom

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 17:00
Beitrag #18
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Wer hat schon den Red Band Trailer zu Deadpool gesehen und wie findet ihr ihn? Ich persönlich denke das der Film unglaublich geil wird obwohl fox die rechte hat! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 17:05
Beitrag #19
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(05.08.2015 17:00)King Hulk schrieb:  Wer hat schon den Red Band Trailer zu Deadpool gesehen und wie findet ihr ihn? Ich persönlich denke das der Film unglaublich geil wird obwohl fox die rechte hat! Smiley_rock

Sehr fett! Würde mich sehr freuen, wenn Deadpool auch noch auf die X-Men trifft im nächsten Teil. Denen fehlt eindeutig ein Häppchen Humor! 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 17:08
Beitrag #20
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(05.08.2015 17:05)Buzzie schrieb:  
(05.08.2015 17:00)King Hulk schrieb:  Wer hat schon den Red Band Trailer zu Deadpool gesehen und wie findet ihr ihn? Ich persönlich denke das der Film unglaublich geil wird obwohl fox die rechte hat! Smiley_rock

Sehr fett! Würde mich sehr freuen, wenn Deadpool auch noch auf die X-Men trifft im nächsten Teil. Denen fehlt eindeutig ein Häppchen Humor! 1great

Im Trailer war ja Colossus zusehen! Hat mich nochmehr geflashed!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe