Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marvel, DC und Comic Smalltalk
06.02.2018, 21:28
Beitrag #241
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk


DEADPOOL 2
FLASHDANCE POSTER

[Bild: 4f4f1cfc-2b10-4650-ab0k9u.jpeg]
(Pic by 20th Century Fox)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 20:40
Beitrag #242
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk




Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 15:35
Beitrag #243
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk



[Bild: cc9eb911-649a-4600-adqr52.jpeg]
(Pic by Litopher Dedal)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 16:48
Beitrag #244
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Hat er doch geheiratet1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 16:50
Beitrag #245
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Mein erster 3D Druck. Habe im Iron Man Kostüm dafür Modell gestanden. Sollte es jemand erschreckend finden, dann tut es mir leid. Tongue

Ne Spaß beiseite. Die Idee ist schon lustig. Frag mich einfach nur WARUM? Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 11:01
Beitrag #246
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
AVENGERS: INFINITY WAR
~ SDCC TRAILER ~





Wer Ihn letzten Sommer verpasst hat und die Tage kaum noch zählen kann, der allererste exklusive Trailer, Live von der damaligen San Diego Comic Convention 2017. Die Bildqualität ist unterirdisch, das Audiofile nur auf Maximum verständlich und die Hälfte der Besucher im Bild. Und trotzdem ist es m.M. nach der beste Trailer. Der Infinity Gauntlet Meteor Punch und die Euphorie der anwesenden setzen mich unter Starkstrom.






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 12:41 von Legendary.)
Beitrag #247
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Mich würd mal interessieren, wieviel es den herkömmlichen Schauspieler in so einem Film noch braucht und wie gross seine "Beteiligung" wirklich noch ist, inzwischen ginge es wohl schon fast ohne die Stars, zumindest bei dieser Art von Filmen.
Aber der Film ist schon klar das Highlight des Jahres für mich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 12:53 von fossi.)
Beitrag #248
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.04.2018 12:41)Legendary schrieb:  Mich würd mal interessieren, wieviel es den herkömmlichen Schauspieler in so einem Film noch braucht und wie gross seine "Beteiligung" wirklich noch ist, inzwischen ginge es wohl schon fast ohne die Stars, zumindest bei dieser Art von Filmen.
Aber der Film ist schon klar das Highlight des Jahres für mich...

So einfach ist das noch nicht. Siehe:



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 13:32
Beitrag #249
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Das sind aber dann nur die "normalen" Szenen, der Anteil solcher liegt aber bei <50%, oder? Extrem ist auch, dass das Bühnenbild nur im direkten Umfeld aufgebaut ist, alles andere ist virtuell...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 13:44
Beitrag #250
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.04.2018 13:32)Legendary schrieb:  Das sind aber dann nur die "normalen" Szenen, der Anteil solcher liegt aber bei <50%, oder? Extrem ist auch, dass das Bühnenbild nur im direkten Umfeld aufgebaut ist, alles andere ist virtuell...

Denke nicht, dass so viel Unterschied zu früher ist.
Da haben die auch nicht so viel aufgebaut. Man denke nur an so tolle Autoszenen, wo im Hintergrund die Leinwand stand, wo der Fahrfilm lief.
Und selbst beim letzten Thor hattest du meistens wenigstens einen echten Schauspieler im Bild gehabt.
Sehe das mehr als ein "früher war alles anders/besser" Mythos.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe