Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marvel, DC und Comic Smalltalk
02.04.2018, 15:10
Beitrag #251
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Da muss ich mir doch glatt mal wieder die 10 Gebote anschaun.... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 15:29
Beitrag #252
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Ist so nicht ganz richtig: bis und mit Ch.Reeve als Superman, da war er selbst, an den Fäden aufgehängt, zu sehen. auch Kampfszenen usw. war er selbst und nicht ein virtueller Vertreter, zumindest hier gibts ganz klare Veränderung. Zum Mythos; ich selbst finds heute besser...Abgesehen von John Wayne in z.B. Rio Bravo, den ich gestern gesehen hab1grin

(02.04.2018 13:44)fossi schrieb:  
(02.04.2018 13:32)Legendary schrieb:  Das sind aber dann nur die "normalen" Szenen, der Anteil solcher liegt aber bei <50%, oder? Extrem ist auch, dass das Bühnenbild nur im direkten Umfeld aufgebaut ist, alles andere ist virtuell...

Denke nicht, dass so viel Unterschied zu früher ist.
Da haben die auch nicht so viel aufgebaut. Man denke nur an so tolle Autoszenen, wo im Hintergrund die Leinwand stand, wo der Fahrfilm lief.
Und selbst beim letzten Thor hattest du meistens wenigstens einen echten Schauspieler im Bild gehabt.
Sehe das mehr als ein "früher war alles anders/besser" Mythos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 16:05 von Asgard.)
Beitrag #253
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.04.2018 15:10)Morkhero schrieb:  Da muss ich mir doch glatt mal wieder die 10 Gebote anschaun.... 1grin

Gab es in dem Film nicht eine Szene mit Strommasten im Hintergrund ?

Ich schaue mir gerne alte Filme an. Stehe aber auch total auf das was heute machbar ist.
Als ich das erste Mal Jurassic Park oder Terminator II gesehen habe war ich hin und weg von den Special Effects.
Das war einfach nur Wahnsinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 17:59
Beitrag #254
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.04.2018 15:29)Legendary schrieb:  Ist so nicht ganz richtig: bis und mit Ch.Reeve als Superman, da war er selbst, an den Fäden aufgehängt, zu sehen. auch Kampfszenen usw. war er selbst und nicht ein virtueller Vertreter

Hat sich für mich auch nicht viel verändert. Bei dem Kampfszenen ist heute auch der Schaupieler zu sehen, wo man ihn erkennen kann.
Bei den anderen Szene ist es früher auch nur der Stuntman gewesen. Ob es jetzt der ist, oder CGI ist mir eigentlich egal.
Auch bei den Flugszenen ist es heute der richtige Schauspieler, wo man ihn erkennen kann. Früher war es dann in anderen Szenen dann auch eine Puppe.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 21:09
Beitrag #255
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Ist eben Ansichtssache, bei welchem Teil the fast and the furious starb Paul Walker bei einem Autounfall? Sein Bruder spielte fertig und der PC fügte dann Pauls Gesicht ein, den Star brauchte es nicht dazu. Aber nun genug der Worte, jeder hat seine Meinung dazu und das ist ok so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 21:27 von fossi.)
Beitrag #256
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(02.04.2018 21:09)Legendary schrieb:  Ist eben Ansichtssache, bei welchem Teil the fast and the furious starb Paul Walker bei einem Autounfall? Sein Bruder spielte fertig und der PC fügte dann Pauls Gesicht ein, den Star brauchte es nicht dazu. Aber nun genug der Worte, jeder hat seine Meinung dazu und das ist ok so.

Dass Sachen ohne den Schauspieler fertig gestellt wurden, gab es auch schon immer. Z.B. The Crow mit Brandom Lee. Das war 1993.
Und dass das Ganze ohne die richtigen Schauspieler noch nicht so richtig funktioniert, hat man bei Rogue One am Tarkin und der Leia gesehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 05:01
Beitrag #257
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Wie gesagt, und Du wirst mich nicht überzeugen können und ich will Dich ja gar nicht überzeugen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2018, 09:10
Beitrag #258
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
(03.04.2018 05:01)Legendary schrieb:  Wie gesagt, und Du wirst mich nicht überzeugen können und ich will Dich ja gar nicht überzeugen...
Wie kommst du darauf, dass ich dich überzeugen will?
Locker sehen. Wir machen hier nur einen Meinungsaustausch. Und ob du jetzt meiner Meinung bist, spielt für mich gar keine Rolle.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 10:09
Beitrag #259
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk

AVENGERS: INFINITY WAR
~ SNAP OF HIS FINGER TV SPOT ~






Um den Kino Thread nicht zu einseitig werden zu lassen setz ich mal den Mini-Trailer hier in den Themenbereich ein. Weiß nicht wann ich das letzte mal so aufgekratzt aufgrund eines kommenden Filmes war. Ich kann es nicht fassen was da auf uns zu rollt, ich bin so „Pumped Up“. Das wird für mich DAS Kinoevent des Jahrezehnts, ich dreh völlig durch. All die Jahre mit den unzähligen Superhelden und jetzt endet alles gebündelt gegen eine Supermacht. Eine sachliche Herangehensweise ist für mich unmöglich, hier darf ich wieder Kind sein mit Popkorn und einem Grinsen im Gesicht.








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 20:22
Beitrag #260
RE: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Alle sozialen Netzwerke gemieden und ziehe jetzt in die Schlacht des Jahrtausends CaptainThorSpiderman

Weiß gar nicht wann ich das letzte mal so aufgeregt war. Ich kann’s gar nicht fassen das es nun soweit ist. Die Karten habe ich in physischer Form bereits vor mir liegen (Anfang der Woche extra geholt), sodass ich mir die Dramen an der Ausgabe um die letzten Karten erspare. Dreh hier schon voll durch und klinke mich für heute aus.

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock AVENGERS ASSEMBLE Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe